Seite 68 von 308 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1006
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Mein MU war eigentlich schon die ganze Woche klar. Echt schräg - seitdem Wall weg ist, der eigentlich mein 2. stärkster Mann war nach Harden, habe ich meine zwei MUs gewonnen, das jetzige sogar sehr deutlich. Muss wohl an der Chemistry liegen

    @paff: hast du Insider-Infos zu Holiday?

  2. #1007
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    @paff: hast du Insider-Infos zu Holiday?
    Ich gamble da mal wegen dem Kyle Anderson Ausfall. Vielleicht kommt er ja wieder in Bulls Form. Die Griz haben ja nicht für ihn getraded damit er auf der Bank sitzt. Minuten wird er jetzt sicher kriegen. Nutzt er Sie, Keine Ahnung.

    Ein ganz klarer Zock , der je nachdem auch morgen oder spätestens DO Morgen wieder beendet ist. Hat 4 Spiele die Woche. Wollte eigentlich J. Green von den Griz holen, aber den hat sich Neil ja schon Sonntag Mittag geschnappt.

    In dieser Woche muss man eh mal gucken. Bryant und Vonley nur 1 Spiel: Das muss schon arg gut laufen damit da was rum kommt. Bei Manni ist nur Porter getroffen und der Rest fit. Wenn CP3 vielleicht Samstag fit wird kanns was werden
    Geändert von paff (14.01.2019 um 11:23 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #1008
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    HUi

    Neil und Brelona war aber knapp
    BLK Gleichstand und Neil heil holt das Unendschieden auf der FG mit der 3ten Nachkommastelle
    Immer noch 4:4? Habe mich nicht getraut zu schauen. Ein Block Vorsprung, knapper Rückstand bei FG (danke Sato ) und nur noch Bledsoe am Start gegen Giannis, Lillard, Millsap und ein paar andere. Ich hatte 0,0 Hoffnung mehr, dass ich überhaupt die Blocks irgendwie halten kann und dann noch das Remis geschafft.

    Jetzt gegen Clue. Da hat das petting ja geholfen insofern gehe ich auch diesen Weg. Mit Anderson, Lebron und DMC raus wird das nichts werden, hauptsache die beiden letzten sind danach wieder am Start.

    Wollte eigentlich J. Green von den Griz holen, aber den hat sich Neil ja schon Sonntag Mittag geschnappt.
    Frechheit. Dafür saß ich Samstag nicht bis 2.00 Uhr und hab mir die Spiele angeschaut.
    Btw: Hätte ich erst mittags getauscht, hätte ich das MU verloren. Blocks hätte ich zwar gewonnen, aber FG verloren durch Hart.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #1009
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich J. Green von den Griz holen, aber den hat sich Neil ja schon Sonntag Mittag geschnappt.
    Frechheit. Dafür saß ich Samstag nicht bis 2.00 Uhr und hab mir die Spiele angeschaut.
    Btw: Hätte ich erst mittags getauscht, hätte ich das MU verloren. Blocks hätte ich zwar gewonnen, aber FG verloren durch Hart.
    Bei mir steht Jan 13, 12:57
    soooo . Da lass ich nix drauf kommen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #1010
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Hallo zusammen,

    ich brauche doch etwas mehr 3er Shooting . Würde da mal z.B. jimmy B. auf den Markt werfen. Hat da jemand was für mich ?
    Nein Jeremy Lamb und Ross (nur Beispiele) mag ich nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #1011
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich hätte nur Bogdanovic anzubieten.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #1012
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Hallo zusammen,

    ich suche eigentlich nichts Bestimmtes, mich stört jedoch die Blockbildung bei meinem Team. In erster Linie wären also Hardaway, Kanter, Ariza und Prince somit u.U. verfügbar. Nahezu untradeable sind eigentlich nur Westbrook, Dipo und Beal.

  8. #1013
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ne Nummer kleiner hätte ich auch den Hr. Dunn
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #1014
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich brauche doch etwas mehr 3er Shooting . Würde da mal z.B. jimmy B. auf den Markt werfen. Hat da jemand was für mich ?
    Nein Jeremy Lamb und Ross (nur Beispiele) mag ich nicht
    Meine Nummer haste ja!

  10. #1015
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Du meine ja auch
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #1016
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Sind Digglers eigentlich total ausser Kontrolle. Absoluten

    .819/84/887/315/195/57

    Holy Shit

    @Digglers
    Melde mich. Kann aber dauern
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #1017
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    yo, Da wurden die Holidays gleich mal beendet ;-)

  13. #1018
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Aaaah, Capela nach Wall war er jetzt mein 2ter Mann, auch erstmal raus. Jetzt erstmal bis zu den Playoffs schleppen und hoffen dass er dann schnell und ohne Minutes restriction zurück kommt.

  14. #1019
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    "Schleppen"
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #1020
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Ich mag Harden zwar charakterlich überhaupt nicht, aber als Fantasy Owner ist er ein TRAUM!!!
    Ohne Capela werden die ohnehin schon krassen Scoring-Outputs vermutlich nur noch extremer bis sich das Lazarett allmählich lichtet. Direkt mal mit 57 angefangen. Über die Saison 35ppg, über den letzten Monat 41ppg, die letzten 2 Wochen 42ppg und die letzte Woche sogar 45ppg. Dazu jederzeit für ein Triple-Double gut, absurde Rate bei den Dreiern und Steals sowie ein FT-Anchor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •