Seite 56 von 308 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #826
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Das sollte klappen am Sonntag. Gaaanz knapper Rückstand bei rebounds, Punkte und ast sollten noch zu mir kommen. Dafür könnten Steals und/oder blocks noch fallen.
    Ich hab immerhin dafür gesorgt das du nicht alles benchen kannst. Mehr war leider nicht drin.
    Embiid praktisch totalausfall und Butler nur 2 Games

    Das ist das zu wenig

    Trotzdem Verdienter Sieg von dir .

    Ich freu mich einfach über Sexton diese Woche
    Geändert von paff (09.12.2018 um 15:56 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #827

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Wenn ich das Matchup noch verliere, gibt's für die Jungs
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #828
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Embiid praktisch totalausfall
    Das war ein Knackpunkt am Freitag. Embiid mit rest und deswegen konnte Andre auch ordentlich abliefern. Wäre er dabei gewesen hätte Drummond mal wieder Mist abgeliefert. Wahrscheinlich ist am Montag gleich der Beweis für diese These zu erleben.

  4. #829
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Embiid praktisch totalausfall
    Das war ein Knackpunkt am Freitag. Embiid mit rest und deswegen konnte Andre auch ordentlich abliefern. Wäre er dabei gewesen hätte Drummond mal wieder Mist abgeliefert. Wahrscheinlich ist am Montag gleich der Beweis für diese These zu erleben.
    Das kommt ontop nach dazu
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #830
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Randle und Andre haben perfekt geliefert. Jetzt muss Eric nur noch den Sack zu machen.

  6. #831
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Bei mir ist das Ding durch. Giannis hat endlich den 2.TO produziert, Crowder gleich noch einen nachgelegt. Damit ist das MU zu meinen Gunsten knapp gewonnen und ich kann pennen gehen

  7. #832
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    auf Peter hab ich die Woche ja gar keinen Bock

  8. #833

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Sicherer Sieg

    Next up Tose
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #834
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Bei Whiteside riecht ja irgendwie vieles nach trade. Hauptsache die mehren sich da mal schnell aus.

    Ansonsten erstaunlich hoch gewonnen gegen paff. Die wenigen Phillie games spielten mir natürlich in die Karten, aber auch sonst von Randle, Lebron, Conley und DDR gut abgeliefert.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #835
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Hmm, Möter betreibt halbes #doming UND hat am Montag um 10 noch alle Moves für die Woche frei - Geht's dir gut? Brauchst du Hilfe??
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  11. #836

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    JaVale vs Davis könnte diese Woche die Blocks entscheiden. Letzte Woche war JaVale dahingehend nicht in Form (2 in 3 Spielen), Davis schon (17 in 4 Spielen ). Trotz der ligaweit meisten Blocks stehe ich nur bei 5:3 in der Kategorie

    Ich hasse diese Tage mit mehr als 10 Einsätzen. Vor allem am Beginn eines Matchups, wenn man noch nicht weiß, welche Kategorien man pushen muss.
    Geändert von blockländer (10.12.2018 um 11:52 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #837
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Bei Whiteside riecht ja irgendwie vieles nach trade. Hauptsache die mehren sich da mal schnell aus.

    Ansonsten erstaunlich hoch gewonnen gegen paff. Die wenigen Phillie games spielten mir natürlich in die Karten, aber auch sonst von Randle, Lebron, Conley und DDR gut abgeliefert.
    FG% + PTS + REBs waren klar für dich

    Ich gewinne FT & Treys
    dazu muss ich eigentlich TO&STL gewinnen (bei weniger Spielen)

    Bleiben AST und BLKs . Nach dem Whitesideausfall hab ich halt gnadenlos auf BLKs gesetzt.

    Da ich aber weder STL noch TO geholt habe und die BLK durch Embiid + RoboCov Ausfall weg waren, kommt sowas zustande
    10AST+2STL+5BLKs ist jetzt aber auch kein Ultrarückstand

    STL ist echt die am wenigsten einschätzbare Sache der Welt. Wahrscheinlich mach ich diese Woche >60 STL um übernächste Woche bei 20 zu landen.
    Egal, verdienter Sieg für dich
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #838
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Bei dir hat Butler halt nur 2 Spiele gemacht. Der ist ein ordentlicher Bringer bei steals.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #839
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Bei dir hat Butler halt nur 2 Spiele gemacht. Der ist ein ordentlicher Bringer bei steals.
    Problem war auch das PG13 lieber Punkterekorde brechen wollte, als zu verteidigen
    CP3 muss auch zuviel Offensive machen und hat kenen bock auf Def.
    Gut dafür WCS mit 7 STLs Hatte ich garnicht auf dem Schirm

    Wie gesagt, STL sind auch viel Glückssache und STL und TO hätte ich zwingend gebraucht

    Edit:
    7 STLs macht Conley auch nie wieder in einer Woche

    Edit:
    CP3 führt bei mir in den TOs . Das war schon mal anders. Hallo Hr. Morey -> holen Sie mal Depth . Der Alte Mann braucht ab und zu mal Pause im Spiel
    Geändert von paff (10.12.2018 um 14:42 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #840
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich sehe auch gerade, dass bei steals zwei stat corrections waren. Bledsoe und Bogdanovic je minus 1 und Brogdon plus 1. Zum Glück wurde es nicht wirklich eng, das wäre ärgerlich gewesen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •