Es geht wieder los, yahoo hat die Saison 2019/2020 freigeschaltet:
>>>worum league bei yahoo<<<
Es geht wieder los, yahoo hat die Saison 2019/2020 freigeschaltet:
>>>worum league bei yahoo<<<
Geändert von Neil McCauley (24.10.2019 um 10:53 Uhr)
Grundsätzliches zu dem Spiel:
Der Modus:
Keeper League
Auction Draft
200$ Budget
+7$ Erhöhung bei jedem Keeper
keine Keepergrenze
Kein Pflichteinsatz, sidebets willkommen
Erklärung von paff zum Ligaformat:
Keeper Auction
Man kann seine Spieler beliebig "Keepen". Allerdings kosten die dich dann den DRAFTPREIS von Jahr davor + einen Aufschlag (7$).
Heißt : Wollte ich jetzt CP3 & Jimmy Butler behalten kostet mich das 73$ + 7$ für CP3 und 52$ + 7$ für Jimmy . Es ist da egal wer wen original gedraftet hat. Es zählt nur der Preis.
Das muss man dann NATÜRLICH auch bei Trades unter dem Jahr beachten
Ertrade ich mir AD (den hat Möter für $92 gedraftet) kostet der mich 99$ beim nächsten Draft.
Ein wahrscheinlich doch zu teures Vergnügen. Ein Kemba Walker für 9$ +x dürfte ein passenderes Tradeziel sein.
Ergo bin ich jetzt 80$+59$=139$ schon los. Bleiben für den Draft noch 200$-139$ = 61$ übrig.
Diese kann ich dann beliebig im Draft einsetzen . Man kann Beliebig viele Spieler behalten, aber logischerweise nur bis ~188$, da man ja noch weitere Spieler für 1$ draften muss.
Wird ein Spieler nicht gekeept, resetet sich der Obige Preis und es gilt dann beim nächsten Mal der Preis des letzten Draft.
Edit:
Beim 2ten Draft kostet CP3 dann 73+7+7 kostet , weiss ich gar nicht genau. So wird dann erreicht das alle Spieler mal wieder in den "Draft-Pot" kommen
ZUm Thema Waiver / FA:
Für die Saison 2019/2020 dabei?
User Team Userlink worum Teamlink yahoo Mannimaker Mannimaker Mavericks Klick Klick Tose Isotopes Klick Klick NoClue Knickabokkaz Klick Klick petermafia 2Ringz Klick Klick Georges St. Pierres Super Splash Bros. Klick Klick Möter Ball Busters Klick Klick Neil McCauley McCauley Hounddogs Klick Klick Caspercold King Cobras Klick Klick paff Paffs Korbstopfer Klick Klick blockländer Blockis HORNets Klick Klick dublone Dublone Digglers Klick Klick Siegtorson Brelona Klick Klick
Geändert von Neil McCauley (18.08.2019 um 08:22 Uhr)
You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.
Gerne wieder am Start!
bitches, ich bleib hier
+ 100% sidebet
Geändert von Möter (22.08.2018 um 21:48 Uhr)
Sind Tradeabspachen VOR dem Darft erlaubt ?
Ich würde gerne was behalten aber verdealen![]()
..ich bin so nähmlich..
Muss ja![]()
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Dieses Jahr gibts was aufs Maul
Die Cobras sind natürlich am Start und werden sich den ersten Ring holen !
... oder wieder einmal die halbe Mannschaft mit Möter durchtauschen![]()
*~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*
Weiß zwas nicht ob bei sowas jemand einsteigt, aber ich probiers mal
Ich hab Dunn (7$ Keeper Cost) und Kollege Jabari Parker (8$ Keeper Cost)
Im Moment wird Dunn in Yahoo bei 4,9$Avg und Parker bei 7,3$Avg gehandelt
Will beide irgendwie halten , aber 2 Bulls sind mir dieses Jahr irgendwie zuviel
Hat jemand Interesse (vor dem Draft) einen Verbindlichen TradeDeal (für nach dem Draft) abzuschliessen? Einfach mal anfunken per PN
..ich bin so nähmlich..