Seite 23 von 308 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #331
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Moin.

    Ich würde u.U. Whiteside abgeben bzw. vielmehr abgeben müssen, da er leider nicht wirklich zu meinem Team-Build passt bzw. all meine anderen Bigs konträre Kategorien (low BLKs, high FT%) bedienen. Ich würde ihn entweder für einen PG oder einen Big abgeben. BLKs und FG% egal, FT% und 3er hoch. Der PG sollte zudem natürlich auch noch ein paar ASTs beitragen bzw. alternativ STLs pushen.

    Whitesides Fantasy-Platzierungen der letzten Jahre auf Per-Game-Basis laut BBM 7, 25, 39 OHNE FT-Punt! Bei einem FT-Punt sogar 2, 10, 30! Irgendwelche Roleplayer mit Top100/120-Value zu bieten, kann man zwar versuchen, von Erfolg wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gekrönt sein. Der Gegenwert im Value oder zumindest das Potenzial dazu sollte also auch irgendwo in den Early-Mid-Rounds liegen.

  2. #332
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    "passt leider nicht zu meinem team build" sagen nur diejenigen, die scheiße draften



  3. #333
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Nope. Das sagen diejenigen, die einen Spieler als Value-Pick entgegen ihres ursprünglichen Team-Builds mitgenommen haben. Mit Abstrichen bei der FG% und den BLKs ist Whiteside quasi Gobert light für rund 1/4 des Preises.

  4. #334
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Mit dem Unterschied, dass Whiteside nach nem sehr möglichen Trade schnell eher Valanciunas light und kaum noch was wert sein kann.

  5. #335
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Aufstehen, NBA Werte checken, den King Cobras aka Blindschleichen für ihre Teilnahme am wöchentlichen match up danken, Kaffeemaschine zum Laufen bringen und noch schnell das letzte Viertel Warriors anschmeissen.

    Edit: blow out, kann ich mir sparen
    Geändert von Möter (23.10.2018 um 06:19 Uhr)

  6. #336
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Whiteside nach nem sehr möglichen Trade schnell eher Valanciunas light und kaum noch was wert sein kann.
    Das Team, das für Whiteside traden würde, würde dies aber definitiv nicht machen, um sich 25 Mio. dieses und potenziell 27 Mio. nächstes Jahr (Player-Option) auf die Bank zu setzen. Sprich, er kann kaum in eine Situation kommen, in der er schlechter dastehen könnte. Und selbst 25mpg reichen ja bereits für 14/11/2, bei 30mpg ist man da schnell bei 17/13/2,5.

  7. #337
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wichtig sind bei ihm halt die Blocks. Wer die braucht und die geht so FT verknusen kann, wird value bekommen. Fallen die Blocks weg, weil man sie schon hat oder nicht braucht oder Hassan sie nicht bringt, fällt er im ranking schon enorm.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #338
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ansonsten die erste gute Nacht der Hounddogs. Lebron sichert für sich und Hart Gay die OT (und verkackt dann die FT), Conley sehr gut, Bledsoe gut. Macht 6:2 nach der ersten Nacht.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #339
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Whiteside nach nem sehr möglichen Trade schnell eher Valanciunas light und kaum noch was wert sein kann.
    Das Team, das für Whiteside traden würde, würde dies aber definitiv nicht machen, um sich 25 Mio. dieses und potenziell 27 Mio. nächstes Jahr (Player-Option) auf die Bank zu setzen. Sprich, er kann kaum in eine Situation kommen, in der er schlechter dastehen könnte. Und selbst 25mpg reichen ja bereits für 14/11/2, bei 30mpg ist man da schnell bei 17/13/2,5.
    Och, gibt durchaus Teams mit Capspace, die ihn gegen interessanten Value für max 2 Jahre nehmen würden, ohne dass er da ein 30MPG Biest wäre. Aber klar, der hat schon seinen Value, wenn man Blocks sucht.

  10. #340
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Schlechter Start in die Woche. Die wird aber unabhängig von Fantasy ein Traum...ich hab von einem Freund in Toronto spontan SEHR GUTE Tickets für Raptors vs Mavs bekommen und bin übers Wochenende da. Ich winke euch in die Kamera...leider ist Dirk verletzt, aber das grüne Rookie-Trikot mit der 41 wird trotzdem getragen. Watch out!

  11. #341
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich hab den league pass (übrigens für 55€, bei Fragen gerne melden) und schaue mal rein. Setz dir mal noch ne gelbe Mütze oder so auf.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #342
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Folgende Spieler mit neuen eligibilities in der letzten Woche:

    Oct 23
    Player Note
    Josh Richardson Mia - PG,SG,SF
    McCauley Hounddogs
    Added GF

    Oct 23
    Player Note
    P.J. Tucker Hou - SF,PF
    Multiple Scorgasms
    Added F

    Oct 23
    Player Note
    Frank Ntilikina NY - PG,SG
    FA
    Added G


    Oct 23
    Player Note
    Caris LeVert Bkn - SG,SF
    The Isotopes
    Added GF
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #343
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Bam, mit 3x 34+ und 20 Treys gleich mal ne ordentliche Ansage an die Knickasukkaz.

    @dublone: NICE, enjoy!!
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  14. #344
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Bei Booker und gerade bei Curry gehen die Lines voll in Ordnung. Kuzma, LaVine, Aldridge und vermutlich auch Valanciunas jeweils mit ihrem womöglich besten Spiel, das sie in der ganzen Saison haben werden.

  15. #345
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Warum haben eigentlich ausgerechnet Capela und Drummond zusätzlich noch die PF-Qualifikation? Beide spielen ausschließlich als C und sind offensiv das genaue Gegenteil einer Stretch-Four bzw. -Five...!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •