Seite 84 von 308 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1246
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Mein Start war auch OK. Immerhin bin ich nach den ersten 6 Spielen noch gut drin im Matchup. Wenn ich die 30day-averages als Erwartung ansetze, bin ich bei FT%, 3PTM, PTS, BLKs so grob im Soll, bei FG%, REBs, AST, TOs leider deutlich schlechter, bei STLs deutlich besser. Zum Glück geht es meinem Gegner bei der FG% ähnlich...

  2. #1247
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    mäh, mal wieder Aufstellung vergessen. Ich hasse Montage.

  3. #1248

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Im Laufe der Vorwoche sicherheitshalber schon mal für die kommende Woche aufstellen

  4. #1249
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    mäh, mal wieder Aufstellung vergessen. Ich hasse Montage.
    Auf nächsten Sonntag gehen und Start Active Player
    Dann ist nächste Woche schon mal gesetzt
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #1250

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Heute Nacht gab es nur oder für meine Spieler. Brunson war ein Volltreffer, Kleber das Gegenteil. Harris macht pünktlich zu den Playoffs eines seiner schwächsten Fantasy Spiele der Saison
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1251
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Vor dem nächsten hate drop mit Kind auf dem Arm dann evtl doch nochmal den letzten Status von LaVine checken, wo es gestern noch hieß, dass er ganz vielleicht diese RS nochmal ran darf und jetzt dann doch Freitag schon wieder spielen kann!? FML

    Aber wahrscheinlich eh Wurst, da das grad an allen Ecken und Enden zu wenig scheint. Die über die Saison wichtige und gute zweite Reihe um Mirotic, Rose, Zack, Dedmon und co. mittlerweile voll für den Arsch.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  7. #1252

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Die vielen Mehreinsätze von paff killen mich, zumal die assiststärkeren Spieler wie George, Paul und Williams bei ihm vier Spiele haben. Bei mir haben bis auf Bogdanovic alle guten Assistgeber bestenfalls 3 Spiele (Smart, Irving, Batum, Lamb, Noah). Ich brauche schon einige Monster-Performances in Bezug auf Blocks und Assists, um hier noch zu gewinnen.
    Gleichzeitig haben seine guten 3er Schützen fast alle vier Spiele und meine fast alle nur 3.

    Ich hatte den Playoff-Spielplan stets im Blick, aber letztlich schwächt mich der Holiday-Ausfall trotz nur drei Spielen mehr als gehofft. Noah, Lamb und Batum waren mir bei den defensiv Stats und Assists zuletzt zu gut, um gedroppt zu werden. Der Okafor Add war ein Fehler und auch der Kleber Stream geht wohl in die Hose. Das sind dann zwei schlechte Adds zu viel in der heißen Phase.

    Mein Plan mich in Woche 1 durchzuwurschteln und dann mit einer starken zweiten Playoff-Woche punkten zu können, geht wohl nicht auf. Nächste Woche haben Lamb, Batum, Noah, Siakam, Irving, Smart, Kleber und Brunson jeweils ein Spiel mehr. Nur McGee macht ein Spiel weniger.

  8. #1253
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Vor dem nächsten hate drop mit Kind auf dem Arm dann evtl doch nochmal den letzten Status von LaVine checken, wo es gestern noch hieß, dass er ganz vielleicht diese RS nochmal ran darf und jetzt dann doch Freitag schon wieder spielen kann!? FML

    Aber wahrscheinlich eh Wurst, da das grad an allen Ecken und Enden zu wenig scheint. Die über die Saison wichtige und gute zweite Reihe um Mirotic, Rose, Zack, Dedmon und co. mittlerweile voll für den Arsch.
    Dachte ich auch heute morgen, als ich den score sah. Aber Pustekuchen! FG nur 1% auseinander (und ich bin schon bei guten 50,9), FT% auf dem Niveau für mich unhaltbar eigentlich und 3er jedes MU verloren (und bei dir halt Curry). Dazu kommt wieder eine Blockallergie sowie das ständige Bälle wegschenken, wo kaum Hoffnung auf ein Sieg dieser Kategorie besteht. Sollte also meine starke Kategorie FG% gefährdet sein, sieht es gar nicht so rosig aus.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #1254
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Die vielen Mehreinsätze von paff killen mich, zumal die assiststärkeren Spieler wie George, Paul und Williams bei ihm vier Spiele haben. Bei mir haben bis auf Bogdanovic alle guten Assistgeber bestenfalls 3 Spiele (Smart, Irving, Batum, Lamb, Noah). Ich brauche schon einige Monster-Performances in Bezug auf Blocks und Assists, um hier noch zu gewinnen.
    Gleichzeitig haben seine guten 3er Schützen fast alle vier Spiele und meine fast alle nur 3.

    Ich hatte den Playoff-Spielplan stets im Blick, aber letztlich schwächt mich der Holiday-Ausfall trotz nur drei Spielen mehr als gehofft. Noah, Lamb und Batum waren mir bei den defensiv Stats und Assists zuletzt zu gut, um gedroppt zu werden. Der Okafor Add war ein Fehler und auch der Kleber Stream geht wohl in die Hose. Das sind dann zwei schlechte Adds zu viel in der heißen Phase.

    Mein Plan mich in Woche 1 durchzuwurschteln und dann mit einer starken zweiten Playoff-Woche punkten zu können, geht wohl nicht auf. Nächste Woche haben Lamb, Batum, Noah, Siakam, Irving, Smart, Kleber und Brunson jeweils ein Spiel mehr. Nur McGee macht ein Spiel weniger.
    Halloooooo!!!!!

    Mein Adds sind leider auch alles andere als gut. Shamet von Letzter Woche ist noch ganz OK und macht was er machen soll Treys Treys Treys
    Aber was mich geritten hat Mikal Bridges anstatt Tyler Johnson zu holen. Ich weiß es nicht .
    Taj Gibson war ein Zock, zumal wenn Towns ausgefallen wäre. Aber das war auch Schuss in den Ofen
    Geändert von paff (14.03.2019 um 10:54 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #1255
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Uff...meine Jungs werfen furchtbare Quoten...aufs ganze MU 41% FG%. Entsprechend leidet die Punkteausbeute... Wird wie erwartet schwer. Chancen bestehen aber.

  11. #1256
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Hallo Hr. Gay
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #1257

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Gibson hat immerhin 1 Steal und 1 Block geliefert, das hat Kleber z.B. nicht geschafft.

    Hoffentlich spielt Gay max. eins der beiden Spiele.

  13. #1258

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Inzwischen sind es 9 Einsätze mehr bis zum Ende der Woche Siakam verpasst eine Monster-Line mit 3/16 aus dem Feld. Bogdanovic enttäuscht erneut auf ganzer Linie und ein Triple-Double von Kyrie reicht leider nicht.

  14. #1259
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Nach dem Spieltag noch 6:3 vorne. Sehr gut.

    Jetzt heisst es den Vorsprung mit Mann und Maus verteidigen Das gute , nur Volume Cats wichtig. Da kann man einfach auf Materialschlacht gehen

    Kein bibbern um TOs oder Quoten

  15. #1260
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nach dem Spieltag noch 6:3 vorne. Sehr gut.

    Jetzt heisst es den Vorsprung mit Mann und Maus verteidigen Das gute , nur Volume Cats wichtig. Da kann man einfach auf Materialschlacht gehen

    Kein bibbern um TOs oder Quoten
    Red mir nicht meinen letzten Strohhalm madig! Da bietet Neils Big Man Armada so eine Flanke aus quasi keinen Blocks und viel zu wenig Boards und die 2 Horstz machen NICHTS daraus, lieber schlechtere FT als FG werfen letzte Nacht
    Lächerlich fast, dass dank der Quoten sogar rechnerisch noch alles möglich ist...

    Wenn LaVine heute spielt, flieg ich direkt nach Chicago und k**k ihm + Coach in den Briefkasten.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •