Seite 87 von 308 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1291
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Ja gut, danke für nichts 2 Ringz. Da schlägt man sich 20 Wochen mitunter mehr als passabel, um dann, wenn es drauf ankommt SO abzuliefern!? Ohne das nachschauen zu wollen waren das mit Sicherheit gleich mehrere Season Lows. Wenigstens war es so sang und klanglos, dass ein LaVine mehr oder weniger auch egal gewesen wäre. Hart genervt.

    Glückwunsch an Neil und die anderen 3 Halbfinalisten.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  2. #1292
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.955
    Tja,

    das ALLERERSTE Mal in der Liga hier die erste PO Runde überstanden. Alles war genau nur darauf ausgerichtet.
    Und dann hängt's mit 8 Spielen mehr an 1 STL (oder 2 , Gleichstand zählt Vorrundenmatchup oder ? Da habt ich 2 mal 5:4 gewonnen)
    Da kann ich mich echt nicht drüber freuen. Blockis Truppe hat in den letzten Tagen so dermassen aufgedreht . Und dann noch Caruso mit 5 STL und 3 BLK. Holy Shit . Eigentlich hat er den Sieg mehr verdient als meine Gammeltruppe.

    Jetzt im Halbfinale 8 oder 9 Spiele weniger als Clue plus Brogdon raus, Embiid Pause . NA, das wird ein Fest werden

    Erstmal in Ruhe schauen wen ich da wie hin und her wechsle
    Geändert von paff (18.03.2019 um 10:03 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #1293
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Die erste Playoff Woche überstanden. Bis auf Lebron und DMC rest (je ein Spiel) keine Ausfälle gehabt. Überraschend waren tatsächlich drei Dinge:

    Die FG, die so lange offen war. Da hätte ich aus den Wochen vorher einen besseren Vorsprung erwartet, aber die ringz waren trotz einiger shooter im Team immer eng dran bis zum WE.

    Die FT%. Wie vorher gegen Dublone eigentlich ein no-go gegen Teams mit Curry oder Harden die FT zu gewinnen. Mit 73.5 dann auch ziemlich tief, aber irgendwie ausreichend.

    Blocks. Im Schluss dann ausgeglichen, aber fast die ganze Woche hintendran. Zu wenig für diese Truppe, deswegen musste jetzt auch mit Poetl nachgelegt werden.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #1294
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Bin nach einer durchwachsenen Saison dann doch sehr knapp im Viertelfinale gescheitert. 7 Rebounds machen den Unterschied. Zum Glück nicht 6, denn ich hab Zubac am Montag durch die Zeitumstellung überm Teich 6min zu spät geadded und damit genau 7 Rebounds verpasst. Hätte ich ihn pünktlich geaddet, hätte es also ein Unentschieden gegeben und ich wäre trotzdem raus. Von daher nochmal Glück gehabt.

    Leider haben meine späten Neuzugänge (Mitchell Robinson, nachgelagert auch Allonzo Trier) nicht so performt wie in den letzten Wochen der regular Season - da hatte NoClue eindeutig das bessere Händchen, denn was Sexton, Dotson oder Powell abgeliefert haben, war teilweise schon extrem.

    Neue Saison, neues Glück.

    Bzw...grad gesehen...es gibt ja noch diese unsägliche Loser Bracket. Wozu eigentlich????

  5. #1295
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Ich bin raus

    Denke für ziemlich lange
    Ultra doming
    Das geht meiner Meinung nach schon über doming hinaus. Das hier ist nur ein verkacktes Spiel, das zum Ende der Saison bei H2H immer stärker von Glück als irgendwelchen cleveren Entscheidungen oder sonstwas geprägt ist. Wenn man dann letztlich knapp verlieren sollte, Pech gehabt, drauf geschissen. Blocki verliert wegen einem einzigen Steal, obwohl er auf Per-Game-Basis über die Woche deutlich besser war, gratuliert am Ende aber direkt super fair und freut sich trotz der Niederlage über seine insgesamt gute Sason anstatt salty seinen Abschied zu inszenieren.


    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Da schlägt man sich 20 Wochen mitunter mehr als passabel, um dann, wenn es drauf ankommt SO abzuliefern!? Ohne das nachschauen zu wollen waren das mit Sicherheit gleich mehrere Season Lows.
    Wie auch schon im Absatz oben angesprochen, ist das bei H2H (leider) immer so. Da kann man sich ein absolutes Fantasy-Allstar-Squad zusammenstellen und 19 von 20 Duellen klar dominieren, da nimmt man eine Woche während der Regular Season mit krassen Shooting-Slump oder zahlreichen Duds einfach so hin, weil es eben nur eines von 20 Duellen ausmacht. Kommen die ganzen Duds ausgerechnet während einer Playoff-Runde zusammen, ist alles direkt vorbei, obwohl man unter normalen Umständen eventuell schon 75% der Season-Averages ausgereicht hätten, um jeden Gegner klar distanzieren zu können. Im H2H gewinnt anders als bei Roto nicht selten derjenige mit dem meisten Glück während der Playoffs statt des tatsächlich besten Teams. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und sehe die Playoffs eigentlich nur noch als Bonus-Battle.


    Abschließend noch danke und sorry zugleich an dublone. Danke für ein ultra spannendes Battle über die gesamte Woche, bei dem bis auf 1-2 Kategorien alles lange Zeit auf Messers Schneide war. Und sorry dafür, dass Fortuna sich am Ende knapp für mich und gegen dich entscheiden hat.

  6. #1296
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.955
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Ich bin raus

    Denke für ziemlich lange
    Ultra doming
    Das geht meiner Meinung nach schon über doming hinaus. Das hier ist nur ein verkacktes Spiel, das zum Ende der Saison bei H2H immer stärker von Glück als irgendwelchen cleveren Entscheidungen oder sonstwas geprägt ist. Wenn man dann letztlich knapp verlieren sollte, Pech gehabt, drauf geschissen. Blocki verliert wegen einem einzigen Steal, obwohl er auf Per-Game-Basis über die Woche deutlich besser war, gratuliert am Ende aber direkt super fair und freut sich trotz der Niederlage über seine insgesamt gute Sason anstatt salty seinen Abschied zu inszenieren.
    nach x Jahren immer in PO 1 Runde rausfliegen, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr auf die Shice. Irgendwann muss man einsehen das es keinen Sinn mehr macht. Zumal wie gesagt mit 8 Spielen Mehr alle Vorraussetzungen gegeben waren .
    Geändert von paff (18.03.2019 um 11:44 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #1297
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Abschließend noch danke und sorry zugleich an dublone. Danke für ein ultra spannendes Battle über die gesamte Woche, bei dem bis auf 1-2 Kategorien alles lange Zeit auf Messers Schneide war. Und sorry dafür, dass Fortuna sich am Ende knapp für mich und gegen dich entscheiden hat.
    Da gibts doch gar nix zu entschuldigen Glückwünsch an dich - das hatte ich in meiner "Kurzanalyse" ganz vergessen!

    @paff: wenn du am Ende sagst, dass das Ausscheiden in PO Runde 1 den Spaß während der Saison so stark überstrahlt, dann musst du wohl so entscheiden. Ich muss sagen, dass es mir unabhängig vom Playoff-Ausgang Bock macht. Der Draft ist ultrageil, während der Saison machts Spaß vor allem ganz am Anfang und dann wieder ab Januar/nach All-Star Break aufm Wire nach den neuen Up-and-Coming Fantasy Studs zu suchen. Und ganz zu schweigen davon was ich mir so an unnützem "Fachwissen" über die Stats der NBA-Spieler ansammel über so eine Saison

    Um dich mal mehr auf der emotionalen Ebene abzuholen: ich bin zwar erst 3 Saisons dabei, aber fänd es ehrlich echt schade wenn du gehen solltest. Du stellst schon ganz coole Teams zusammen, bist aktiv hier im Thread und dazu halt auch schon lang dabei. Also...geh nochmal in dich!!!

  8. #1298
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.955
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    @paff: wenn du am Ende sagst, dass das Ausscheiden in PO Runde 1 den Spaß während der Saison so stark überstrahlt, dann musst du wohl so entscheiden. Ich muss sagen, dass es mir unabhängig vom Playoff-Ausgang Bock macht.
    Ich liebe das Spiel. Aber das PO Runde 1 ausscheiden geht an die Nerven.

    vor 2 Jahren -> Arschtritt von Neil . Thema Gallo kein INJ und mein FG Einbruch
    Vor 3 Jahren -> Souveräner Vorrunden Erster . Peng aus gegen Tose. Sein Trio DMC/Wall/Westbrook je 4 Spiele und fast immer ein TD : Dazu ging meine Truppe am Stock das ich zum Schluss Jason Smith holen musste ( und ja , der war und ist nie gut gewesen)
    vor 4 Jahren -> Gegen Domi, ungefähr das was Blocki gegen mich erlebt hat .~2 Treys mehr von JR und ich bin weiter. Ich war weit hinten , hab Sonntag über den Tag Stück für Stück aufgeholt. Aber Kollege Kyrie Irving hatte noch ein Spiel und die (glaube ich) 5-10 Punkte locker gemacht.

    Nochmal. Jeder Move der Saison war NUR auf PO Runde 1 ausgelegt. 50 Spiele macht man da nicht zufällig. Wenn das schief geht ist echt was faul.

    Ich hätte ohne Probleme Blocki den Sieg gegönnt. Er hätte ihn genauso verdient gehabt. Es ging für mich nur darum einmal in den POs zu gewinnen.

    Edit:
    Aber ich gebe zu die 5STL/3BLKS (in 21min) von Caruso haben mich gestern echt geschockt.
    Geändert von paff (18.03.2019 um 12:37 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #1299
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    nach x Jahren immer in PO 1 Runde rausfliegen, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr auf die Shice. Irgendwann muss man einsehen das es keinen Sinn mehr macht. Zumal wie gesagt mit 8 Spielen Mehr alle Vorraussetzungen gegeben waren .
    Wie bereits gesagt: Das ist ein verdammtes Spiel!

    Spiel

    "Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird."



  10. #1300
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.955
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    nach x Jahren immer in PO 1 Runde rausfliegen, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr auf die Shice. Irgendwann muss man einsehen das es keinen Sinn mehr macht. Zumal wie gesagt mit 8 Spielen Mehr alle Vorraussetzungen gegeben waren .
    Wie bereits gesagt: Das ist ein verdammtes Spiel!

    Spiel

    "Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird."


    Jo, irgendwann war es das mal
    Geändert von paff (18.03.2019 um 13:38 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #1301
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Congratz Manni und alle weiteren Semi-Finalisten.

    Das war diese Saison auch einfach zu wenig meinerseits, immerhin hat es trotzdem für die Playoffs gereicht.

  12. #1302

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    In Woche 2 habe ich direkt 48 Spiele.

    Ansonsten gilt: paff bleibt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1303
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wie auch schon im Absatz oben angesprochen, ist das bei H2H (leider) immer so. Da kann man sich ein absolutes Fantasy-Allstar-Squad zusammenstellen und 19 von 20 Duellen klar dominieren, da nimmt man eine Woche während der Regular Season mit krassen Shooting-Slump oder zahlreichen Duds einfach so hin, weil es eben nur eines von 20 Duellen ausmacht. Kommen die ganzen Duds ausgerechnet während einer Playoff-Runde zusammen, ist alles direkt vorbei, obwohl man unter normalen Umständen eventuell schon 75% der Season-Averages ausgereicht hätten, um jeden Gegner klar distanzieren zu können. Im H2H gewinnt anders als bei Roto nicht selten derjenige mit dem meisten Glück während der Playoffs statt des tatsächlich besten Teams. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und sehe die Playoffs eigentlich nur noch als Bonus-Battle.
    + verlieren können lernan man muss. Hab in irgend einer Saison vor Jahren auch mal in der Woche vor den POs 8:1 gegen loquesea auf den Sack bekommen, um ihn dann in der Woche drauf im QF mit 6:3 weg zu hauen - mit quasi identischem Personal. schedule is a bitch sometimes.. Diese Woche jetzt dann auch gleich geschmeidige 48 Einsätze mit 4x Curry, back to business, sozusagen.

    Und wenn es mir in Zukunft mal wirklich schlecht gehen sollte, denk ich einfach an Paff, dem es nach dem last minute W mit Sicherheit noch schlechter ging.
    Geändert von petermafia (18.03.2019 um 18:42 Uhr)
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  14. #1304

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Guter Start

  15. #1305
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Hier auch. Natürlich straft mich Grant gleich ab, dass ich ihn gecuttet habe. Sonst aber eine gute Nacht gehabt mit ein paar Führungen im Rücken. Mal schauen, ob DMC heute wieder eingreift.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •