Seite 89 von 308 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 109 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1321
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Glückwunsch an Manni, da hatte ich nur in einer Nacht eine Chance.
    Nun drücke ich ihm im Duell als erstmaligen Finalteilnehmer die Daumen.

  2. #1322

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    an die Finalisten und dublone für den Sieg im Matchup. McGee hat eine Traumwoche hingelegt, aber insgesamt waren es zu viele Ausfälle (2x Batum, je 1x Kleber und Noah) und Kurzeinsätze (Smart, Noah), um das Matchup zu gewinnen. So fehlen 3 Steals und 5 Rebounds

  3. #1323
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Glückwunsch an Clue

    Start Ziel Sieg :respect:

    Die 50% FG konnte ich nicht schlagen.

    Denke wir haben 2 würdige Finalisten

    edit
    Heute Umzug im Büro. Deswegen nur kurz

  4. #1324
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Manni, da hatte ich nur in einer Nacht eine Chance.
    Nun drücke ich ihm im Duell als erstmaligen Finalteilnehmer die Daumen.
    Vielen Dank dir! Tatsächlich eine gute Woche von mir, hätte auch gegen Clue letzte Woche gereicht, aber das heißt ja nix. Hoffe, dass es auf beiden Seiten keine großen Verletzungen & DNP gibt.

  5. #1325
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    In der "hätte"-Kategorie hab ich auch was anzubieten: meine Stats letzte Woche hätten auch in der Championship Bracket in beiden MUs zum Sieg gereicht. Nunja, HÄTTE. So freu ich mich riesig auf das MU um den goldenen Blumentopf gegen die Ringz.

    Da fällt mir nochmal meine bislang unbeantwortete Frage ein: wozu ist eigentlich diese Consolation Bracket gut?

  6. #1326
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Und was mir noch einfällt: Glückwunsch an Manni und NoClue. Bislang wirklich beide eine konstant gute Saison und Post-Season gespielt - freu mich richtig auf das Finale!

  7. #1327
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    ZU nix. Aber neuerdings kannst du damit ja deine Statistik pimpen. Manche Ligen setzen ein Platinumlevel vorraus.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #1328
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    In der "hätte"-Kategorie hab ich auch was anzubieten: meine Stats letzte Woche hätten auch in der Championship Bracket in beiden MUs zum Sieg gereicht. Nunja, HÄTTE. So freu ich mich riesig auf das MU um den goldenen Blumentopf gegen die Ringz.

    Da fällt mir nochmal meine bislang unbeantwortete Frage ein: wozu ist eigentlich diese Consolation Bracket gut?
    Ja man darf nicht damit anfangen, sehr ähnliches Bild bei mir gegen Tose, nur leider für die Katz.

    In der Consolation werden halt offiziell die Plätze 5-8 ausgespielt auch wenn das ebenfalls keine Sau interessieren dürfte..
    Bei der Statistik des Grauens gegen dich bin ich trotzdem gespannt, ob es wenigstens einmal für nen W reicht.

    Glückwunsch an die Finalisten, rock on!
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  9. #1329
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    für die Glückwünsche! Platz 2 ist schon mal super, damit bin ich bereits sehr zufrieden.

    Ich würde das Ding natürlich gerne holen, aber Mannis Team-Build ist mein Kryptonit. Realistisch betrachtet sind TOs, FT% und BLKs bereits zu seinen Gunsten vergeben. Letzte Woche hätte ich 3:6 verloren, wobei 3 Kategorien (Punkte, BLKs und REBs) durchaus knapp waren.

    Ich würde es Manni aber auch absolut gönnen. Endlich hatte er mal Zeit für den Draft und schon baut er sich ein Team nach seinen Vorstellungen zusammen, das keine nennenswerten Schwächen hat. Er hat über die komplette Saison wohl die konstanteste Performance hingelegt.

  10. #1330

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Die Ausfälle häufen sich. Kyrie fällt heute Nacht schon mal aus und die anderen beiden Spiele diese Woche sind back to back. Batum ist GTD und Noah hat letzte Nacht auch nicht gespielt.

  11. #1331
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Der Slump von Redick nervt langsam etwas, dafür Wright mit Bomben-Nacht, Ingles & Harkless solide. Als ich den Boxscore bei den Nets gesehen hab, hab ich noch ne schlimmere Line von Russell befürchtet, wobei auch die schon wehtut. Dafür miese Line von RW und keine gute von Ayton. Von daher ordentlicher Auftakt.

  12. #1332
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Auftakt nach Maß...

    Wenn die niedrigen TOs das mit Abstand Beste an Westbrooks Statline sind, weiß man, dass er komplett scheiße war. DLo ist einfach ein Stud, leider aber auch die FT% und TOs torpediert. Und Ayton und alle anderen Suns sind nur unnütze Statisten, wenn Booker auf den Tunnelblick schaltet und 1vs5 spielt.

  13. #1333

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    JaVales letzten 5 Spiele mit 25+ Minuten waren ein Traum: 19,2 Punkte, 14,6 Rebounds, 1 Steal und 4 Blocks.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #1334
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Was 'ne üble Nacht. Bei Clue diverse massive Lines, bei mir 2x gut & 3 komplette Duds.

  15. #1335
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Once again: Devin allein zu Haus
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •