Seite 119 von 308 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1771
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    @all: Zum Thema Ayton/Collins. Wir könnten zusammen auch die Regelung finden, dass Clue einen Spieler droppt und sich mit ww add versorgt. Sobald die Sperre um ist, muss er ihn wieder ins Team nehmen und einen Spieler droppen bzw. Platz schaffen. Ich würde halt zusehen, dass er so lange auf dem waiver bleibt und im Zweifel eingreifen, wenn ihn jemand aufnimmt. Fair wäre dann jedoch, dass der IL spot in der Zeit nicht mehr genutzt wird. Meinungen?
    Ist wirklich nett gemeint, durch Lowrys Verletzung ist das für mich aber leider keine Option.

    Ich hätte nur einige grundsätzliche Fragen: Ist dies abgesegnet und wäre dies auch übertragbar? Also für den Fall, dass ich Ayton oder Collins traden würde, hätte sein neuer Besitzer ja dann auch die oben beschriebene Möglichkeit zu droppen und ihn zum Ende der Sperre wiederzuholen, oder? Bezieht sich die Regelung also auf die einzelnen Spieler Ayton und Collins oder nur auf den speziellen Fall, dass beide zusammen in einem Team sind?

  2. #1772
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    @all: Zum Thema Ayton/Collins. Wir könnten zusammen auch die Regelung finden, dass Clue einen Spieler droppt und sich mit ww add versorgt. Sobald die Sperre um ist, muss er ihn wieder ins Team nehmen und einen Spieler droppen bzw. Platz schaffen. Ich würde halt zusehen, dass er so lange auf dem waiver bleibt und im Zweifel eingreifen, wenn ihn jemand aufnimmt. Fair wäre dann jedoch, dass der IL spot in der Zeit nicht mehr genutzt wird. Meinungen?
    Ist wirklich nett gemeint, durch Lowrys Verletzung ist das für mich aber leider keine Option.

    Ich hätte nur einige grundsätzliche Fragen: Ist dies abgesegnet und wäre dies auch übertragbar? Also für den Fall, dass ich Ayton oder Collins traden würde, hätte sein neuer Besitzer ja dann auch die oben beschriebene Möglichkeit zu droppen und ihn zum Ende der Sperre wiederzuholen, oder? Bezieht sich die Regelung also auf die einzelnen Spieler Ayton und Collins oder nur auf den speziellen Fall, dass beide zusammen in einem Team sind?
    Ich würde es auch auf den neuen owner beziehen, unabhängig ob beide zusammen im Team sind. Aber auch da gilt dann: Der Inj spot darf nicht anderweitig besetzt werden/sein.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #1773
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Das fände ich eine Superlösung
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1774
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Das sehe ich genauso Danke für die Organisation und die saubere Kommunikation.

    Macht mir wirklich Spaß mit euch. Ändert sich wahrscheinlich, sobald ich meine erste L-Streak einfahre, dann pöbel ich hier wahrscheinlich nur noch rum.

    Nee, mal im Ernst, mein Saisonziel von .500 für die erste Saison steht weiterhin. Schwanke aber immernoch, ob ich lieber direkt versuche, oben anzugreifen oder lieber voll in den Tank-Mode gehe und mir Keeper-Value hole. Mein Kader ist echt ganz gut, aber eben nicht SO gut, um ernsthaft um die Krone mitzurangeln. Wahrscheinlich fehlt mir da auch am Ende der Blick fürs Detail. Wenn mir jemand eine ehrliche Einschätzung geben mag, bin ich sehr dankbar dafür. Der Saisonstart ist jedenfalls nicht aufgrund meiner exorbitant geilen Managerskills so geglückt, ich war einfach lucky. So ehrlich darf man sein
    This wasn't covered in my training manuals.

  5. #1775
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso Danke für die Organisation und die saubere Kommunikation.

    Macht mir wirklich Spaß mit euch. Ändert sich wahrscheinlich, sobald ich meine erste L-Streak einfahre, dann pöbel ich hier wahrscheinlich nur noch rum.

    Nee, mal im Ernst, mein Saisonziel von .500 für die erste Saison steht weiterhin. Schwanke aber immernoch, ob ich lieber direkt versuche, oben anzugreifen oder lieber voll in den Tank-Mode gehe und mir Keeper-Value hole. Mein Kader ist echt ganz gut, aber eben nicht SO gut, um ernsthaft um die Krone mitzurangeln. Wahrscheinlich fehlt mir da auch am Ende der Blick fürs Detail. Wenn mir jemand eine ehrliche Einschätzung geben mag, bin ich sehr dankbar dafür. Der Saisonstart ist jedenfalls nicht aufgrund meiner exorbitant geilen Managerskills so geglückt, ich war einfach lucky. So ehrlich darf man sein
    Dein Team hat definitiv das Zeug zu Platz 1, denn

    a) Ist die Saison noch lang
    b) Es kommen 8 Teams in die Playoffs
    c) In den Playoffs ist es wie im Pokal, da gibt es eigene Gesetze (frag mal paff oder Möter)
    d) Sollte der Fokus auf der aktuellen Saison liegen. Keeper war eigentlich nur dafür gedacht, von draft steals länger zu profitieren als nur eine Saison + bei enormen Verletzungspech trotzdem weiter dabei zu bleiben. Tanking für Keeper fände ich bei einem record von 3-0 besorgniserregend und wäre für mich der Grund, das System wieder zu hinterfragen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #1776
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Danke Neil!

    a - b)

    c) Das kenn ich leider. In meiner liebsten Fantasy Football Liga als absolut dominantes Team und klarer Titelfav in den letzten 2 Jahren im Halbfinale bzw. Finale gescheitert. Beide Male an der Person, die ich geheiratet habe. Der Championship-Ring steht jetzt im Wohnzimmer auf dem Schrank, jeden Tag muss ich dran vorbei.

    Bezüglich d): Ich denke, dass ich das einfach noch nicht gut einschätzen kann. Kann deiner Logik aber absolut folgen, werde mich entsprechend ausrichten.
    This wasn't covered in my training manuals.

  7. #1777
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich lehne mich vermutlich nicht sonderlich weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass am Ende nicht zwangsläufig das beste Team gewinnt. Es gibt beim H2H-Format einfach kein Allheilmittel, um den Random-Faktor auf ein Minimum herunterzubrechen. DNP-Rest hier, Tanking dort, so dass manche Streamer/Scrubs von Lottery-Teams während der Fantasy-Playoffs weitaus wertvoller als viele (Fantasy-)Top-Stars sind.

  8. #1778
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Playoffs erreichen, kann man mit gutem Drafting , gut FAen usw.
    Danach ist man etwas in Gottes Hand
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #1779
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Danke ihr beiden. Dann will ich mal sehen, wie weit ich komme.
    This wasn't covered in my training manuals.

  10. #1780
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Nicht Kawhis Sternstunde heute mit 2/11. Aber gut , so ein (fast) TD nehm ich ;-)

  11. #1781

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ingram mit sore right knee, Kemba hat Nackenprobleme und House Jr. hat Rückenprobleme. Einen längerfristigen Ausfall von Ingram kann ich mir nicht leisten.

    Holiday liefert beinahe ein TD, aber seine Wurfquote diese Saison ist der Horror. Heute Nacht stand er schon wieder bei 6/21 und wenn dann auch noch Siakam 6/17 wirft, bleibt eine Top-Quote 50% als Team aus. Holiday hat diese Saison ausnahmslos unter 50 FG% gehabt.

  12. #1782
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso Danke für die Organisation und die saubere Kommunikation.

    Macht mir wirklich Spaß mit euch. Ändert sich wahrscheinlich, sobald ich meine erste L-Streak einfahre, dann pöbel ich hier wahrscheinlich nur noch rum.

    Nee, mal im Ernst, mein Saisonziel von .500 für die erste Saison steht weiterhin. Schwanke aber immernoch, ob ich lieber direkt versuche, oben anzugreifen oder lieber voll in den Tank-Mode gehe und mir Keeper-Value hole. Mein Kader ist echt ganz gut, aber eben nicht SO gut, um ernsthaft um die Krone mitzurangeln. Wahrscheinlich fehlt mir da auch am Ende der Blick fürs Detail. Wenn mir jemand eine ehrliche Einschätzung geben mag, bin ich sehr dankbar dafür. Der Saisonstart ist jedenfalls nicht aufgrund meiner exorbitant geilen Managerskills so geglückt, ich war einfach lucky. So ehrlich darf man sein
    Da es für Manni, Clue und mich aller Voraussicht nach diese Saison eher um die Goldene Ananas geht, brauchst für die POs ja nur noch ein weiteres Team (=Möter) hinter dir lassen, bei dem Team und Record also easy going, for the moment. Wäre ja nicht das erste Mal wenn der Rookie alles wegrockt

    Bye Bye Middleton
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  13. #1783
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Tatum
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #1784
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Oh 1/18

    Da war Kawhi ja richtig gut gegen mit 2/11
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #1785

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich biete heute 4/17 und 2/11 und keine einzigen Steals und Blocks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •