Seite 114 von 308 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1696
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Tja, damit ist meine Saison nach 2 Wochen leider schon frühzeitig beendet, sollte Yahoo keine INJ-Tags für Ayton und Collins rausgeben.
    Das wird nicht passieren.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #1697
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich hoffe nur, dass die NBA konsequent alle Spieler testet, ob Rookie, G-Leaguer oder Superstar. Nahezu jeder verdammte Spieler ist heutzutage komplett aufgepumpt. Wenn das so durchgezogen werden sollte, ist Jokic der einzige Spieler, der sich keine Sorgen machen muss, es sei denn Cola steht auch auf der Liste der verbotenen Substanzen...

  3. #1698
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Tja, damit ist meine Saison nach 2 Wochen leider schon frühzeitig beendet, sollte Yahoo keine INJ-Tags für Ayton und Collins rausgeben.
    Das wird nicht passieren.
    Ich weiß und damit ist mein Team leider bis Mitte/Ende Dezember in der Form nicht wirklich konkurrenzfähig. Ich bin so zuversichtlich, dass ich mir die Playoffs ohne die Suspendierungen auf jeden Fall zugetraut hätte, mein Team ist aber keineswegs so stark, dass es die zweite Saisonhälfte komplett dominieren und den bis dahin entstandenden Rückstand aufholen könnte. Mir fallen zwei potentielle 20/10-Bigs weg. Punkte, Boards, Blocks und FG% kann ich somit schon mal abschreiben und in keiner der übrigen Kategorien bin ich so gut, um das in den nächsten 6-7 Match-Ups allwöchentlich kompensieren zu können.

  4. #1699

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    So schnell würde ich nicht aufgeben. Auch bei uns anderen Managern könnten Verletzungen, Schonungen etc. von wichtigen Spielern in einem Matchup passieren und schon bist du wieder im Rennen.

  5. #1700
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Bei Verletzungen kann man den freien Spot streamen und sich so Production vom FA-Markt holen, bei den Suspendierungen fällt die Möglichkeit komplett weg. Mit geschicktem Streamen kann man so 5-6 Einsätze generieren und bei einer Liga mit 12 Teams sind immer produktive Spieler auf dem Markt.

    Ich lasse das bis Weihnachten einfach mal laufen, sollte ich dann bereits abgeschlagen sein, mache ich meine Spieler für günstige Keeper verfügbar.
    Geändert von NoClue (05.11.2019 um 20:06 Uhr)

  6. #1701
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Alter.
    2 Doper in einem Team :-)


    Was um Gottes Willen ist bei der NBA los das die das plötzlich kümmert ????

    Lässt aber die WM Absagen der "Stars" auch etwas anders aussehen

    Edit:
    What's made this especially difficult for fantasy owners is that suspended players are not IR-eligible
    Sag rotoworld
    Geändert von paff (05.11.2019 um 21:26 Uhr)

  7. #1702
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Natürlich nicht. Weiß doch jeder, dass man sich solche Dopingheinis nicht ins Team holt.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #1703
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Dass suspendierte Spieler auf einer Injury-List falsch aufgehoben wären, steht außer Frage. Trotzdem sollte es da auch eine Möglichkeit geben. Die Suns und Hawks müssen fortan auch nicht mit einem Spieler weniger auskommen, sondern können den Spot mit einem anderen Spieler auffüllen. Und Fantasy-Spieler können nichts für die Dummheit der Spieler ihres Teams. Das kam aus dem Nichts und war logischerweise auch überhaupt nicht einplanbar. Bei Spielern wie CP3, Love, Gallinari und allen anderen verletzungsanfälligen Spielern gehen ihre Fantasy-Owner bewusst ein Risiko ein und werden dafür hingegen sogar mit dem INJ-Spot belohnt.

    PS. Jedes Jahr gibt es ja bei zig Spielern den „muscle watch“, wie sie angeblich innerhalb weniger Monate etliche Kilos Muskelmasse draufgepackt hätten. Ich glaube, Steroide sind im gesamten US-Sport eher die Regel als die Ausnahme. Wenn die Ligen ein Saubermann-Image herstellen wollen, dürfen sie dabei auch nicht vor ihren Stars Halt machen.

  9. #1704
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ne, Ne ,Ne LeBron ist einfach nur übermenschlich stabil und macht das alles mit gesunder Ernährung

    Zum INJ Spot
    Absolut gescheuert. Ist doch ShiceEgal ob Doping, Husten oder Babyurlaub

    Wenn lange raus, ab auf die INJ , alles andere ist Unsinn
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #1705

  11. #1706

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ne, Ne ,Ne LeBron ist einfach nur übermenschlich stabil und macht das alles mit gesunder Ernährung

    Zum INJ Spot
    Absolut gescheuert. Ist doch ShiceEgal ob Doping, Husten oder Babyurlaub

    Wenn lange raus, ab auf die INJ , alles andere ist Unsinn
    zu allem

  12. #1707
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Wenn die NBA ihre Kontrollen jetzt tatsächlich intensiviert haben sollten, müssten noch viele Sperren folgen. Allein, was dort an Weed durchgezogen wird. Die alle aufzuzählen, würde eindeutig den Rahmen sprengen. Nur um mal eines von Hunderten Beispielen zu nennen: Ingram kann sich dann auch schon mal auf 25 Spiele Pause freuen...

  13. #1708

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Die 5:4 Führung im Matchup täuscht. Die einzigen Kategorien, die wohl schon entschieden sind (3er, AST), werden an GSP gehen. Meine Freiwrufquote ist auch zu sehr davon abhängig, dass Kemba mir 14/15 einstreut und nicht nur 3/4 wie im Matchup Week 1.

    Adebayo schwächelt erstmals diese Saison und kommt bereits zum vierten Mal nicht über 50% von der Linie, obwohl er auch schon 8/10 und 9/10 geworfen hat. Leonard Meyers vergisst das Rebounding und die Defensive.

  14. #1709
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ne, Ne ,Ne LeBron ist einfach nur übermenschlich stabil und macht das alles mit gesunder Ernährung

    Zum INJ Spot
    Absolut gescheuert. Ist doch ShiceEgal ob Doping, Husten oder Babyurlaub

    Wenn lange raus, ab auf die INJ , alles andere ist Unsinn
    Komplette Nicht-Zustimmung.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #1710
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich bin eindeutig der Meinung, dass es einen Spot geben müsste. Unabhängig davon, dass ich aktuell davon betroffen bin. Mich juckt das nicht wirklich, aber manch einer spielt um Hundete Dollar in einer Money-League und ist jetzt gefickt, weil einer seiner Spieler suspendiert wurde. Wenn sich irgendein Spieler aus Dummheit im Suff in seiner Freizeit etwas bricht, ist sein Fantasy-Owner dafe, da er ihn auf den INJ-Spot setzen kann. Andererseits sollen die Owner von suspendierten Spielern aber in die Röhre schauen? Warum? Das ist ein virtuelles Spiel, selbst im RL bekommen die Teams die Möglichkeit den Roster-Spot neu zu besetzen. Die Spieler sollen selbstverständlich betraft werden, gerne sogar noch härter. Aber doch nicht die Owner, die sie nichtsahnend gedraftet haben.
    Geändert von NoClue (06.11.2019 um 10:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •