Seite 73 von 308 ErsteErste ... 23 53 63 72737483 93 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1081
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Natürlich 9 BLKS , natürlich
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #1082
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Mal eine andere Frage: Wir haben zwei Teams, die sich um den letzten Platz streiten. Beide fahren im Blindflug durch die Saison. GSP hat mir das auch ehrlich auf meine PN geschrieben und dazu die Gründe genannt plus, das er nächste Saison wieder richtig mit dabei ist.

    Bei casper habe ich allerdings keine Rückmeldung erhalten. Bisher hat er auch immer aufgestellt, nur aktuell tut er das nicht. Was denkt ihr: Neuen Spieer suchen oder laufen lassen bis zum Saisonende.

    Wenn wir beide so laufen lassen, würde ich jedoch darauf pochen, dass keine trades mehr von den Teams ausgehen dürfen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #1083
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Solange man aufstellt ist mMn alles OK. Dann kann man tuen oder lassen was man will. 1 oder 2 Teams hat man da immer jedes Jahr.

    Aber wer nicht aufstellt , der fliegt .
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1084
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Aber wer nicht aufstellt , der fliegt .
    FUCK, dann bin ich ja raus
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  5. #1085
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Aber wer nicht aufstellt , der fliegt .
    FUCK, dann bin ich ja raus
    Endlich





    ..ich bin so nähmlich..

  6. #1086
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Wenn wir beide so laufen lassen, würde ich jedoch darauf pochen, dass keine trades mehr von den Teams ausgehen dürfen.
    Ich habe auch schon mit GSP geschrieben. Da sagte er mir vor langer Zeit schon, als sein halbes Team verletzt ausfiel, dass die Luft für dieses Jahr raus sei und er sich auf die kommende Saison konzentriere. Und genau diesbezüglich hatte ich kürzlich nochmals mit ihm geschrieben, wobei es u.a. auch um einen Trade ging, den GSP mit Blick die Keeper für die kommende Saison interessant fand. Kategorisch ausgeschlossen? GSP kann man hier im Worum problemlos erreichen und er sagt ja selbst, dass er nächste Saison wieder aktiv dabei sein wird. Bei casper war das zu Saisonbeginn ebenfalls so, zuletzt kam aber auch nichts mehr zurück.

  7. #1087
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich würde in der Tat nur noch Trades machen jetzt, die mich besser für nächste Saison aufstellen, weil die Saison ist wirklich komplett durch. Wenn das nicht gewollt ist, so ein Tank-Job, ist das für mich auch null Problemo.

  8. #1088
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Ich hab doch letztes Jahr zum Schluss (sagen wir mal) nicht unbedingt auf Wins gespielt. Wenn dann noch der passende Trade kommt, passiert was passiert. Ist ne Keeperliga, da muss jeder gucken wo er bleibt und GSP soll ja 2019 auch wider konkurrenzfähig sein

    Solange man nach bestem Wissen und Gewissen aufstellt und nicht absichtlich Wins verschenkt, mMn alles OK

    und die Minus3Ringe sollten wir rausschmeissen. Der spielt doch gar nicht richtig mit .
    Geändert von paff (29.01.2019 um 13:39 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #1089
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Fuck
    Ich wollte Shai garnicht Dachte ich hab den Waiver wieder gelöscht

    Shai und Sexton ist dann doch ein bißchen viel nicht Dreierwerfende Rookies
    Geändert von paff (29.01.2019 um 13:58 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #1090
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich würde in der Tat nur noch Trades machen jetzt, die mich besser für nächste Saison aufstellen, weil die Saison ist wirklich komplett durch. Wenn das nicht gewollt ist, so ein Tank-Job, ist das für mich auch null Problemo.
    Tatsächlich ist es das, was mich stören würde. Wer Pech mit Verletzungen hat, tradet/waived/fa-ed und es am Ende, trotz aller Bemühungen, aber trotzdem deutlich nicht Richtung playoffs geht, da habe ich kein problem, wenn man sich für die neue Saison Optionen ins Team tradet, die Keeper sein könnten. Doof fände ich, einen Großteil der Saison abschenken und dann lediglich die Keepertrades am Ende machen. Das ist nicht Grundgedanke der Liga, dass wir im Zweifel jedes Jahr nur mit 10 Teams spielen, weil 2 oder mehr Teams nur für die nächste Saison tanken.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #1091
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen

    Tatsächlich ist es das, was mich stören würde. Wer Pech mit Verletzungen hat, tradet/waived/fa-ed und es am Ende, trotz aller Bemühungen, aber trotzdem deutlich nicht Richtung playoffs geht, da habe ich kein problem, wenn man sich für die neue Saison Optionen ins Team tradet, die Keeper sein könnten. Doof fände ich, einen Großteil der Saison abschenken und dann lediglich die Keepertrades am Ende machen. Das ist nicht Grundgedanke der Liga, dass wir im Zweifel jedes Jahr nur mit 10 Teams spielen, weil 2 oder mehr Teams nur für die nächste Saison tanken.
    OK, jetzt verstehe ich dein Anliegen
    Aber die Bewertung ist natürlich schwer
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #1092
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen

    Tatsächlich ist es das, was mich stören würde. Wer Pech mit Verletzungen hat, tradet/waived/fa-ed und es am Ende, trotz aller Bemühungen, aber trotzdem deutlich nicht Richtung playoffs geht, da habe ich kein problem, wenn man sich für die neue Saison Optionen ins Team tradet, die Keeper sein könnten. Doof fände ich, einen Großteil der Saison abschenken und dann lediglich die Keepertrades am Ende machen. Das ist nicht Grundgedanke der Liga, dass wir im Zweifel jedes Jahr nur mit 10 Teams spielen, weil 2 oder mehr Teams nur für die nächste Saison tanken.
    OK, jetzt verstehe ich dein Anliegen
    Aber die Bewertung ist natürlich schwer
    Finde ich nicht. Siehe Manni letztes Jahr. Da war irgendwann kein Blumentopf zu holen, vorher aber eben auch inj Spieler gewechselt und aufgestellt (wenn ich mich recht erinnere).
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #1093
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, ich hatte diverse Langzeitverletzte und musste irgendwann umplanen. Aufgestellt hatte ich immer. Und der Trade war auch kein 100% Tank-Move, der absurd ungleich gewesen wäre. Ein Stück weit gehört es zum System einer Keeper-Liga ja auch dazu, sonst kann man sich das schenken, aber fände es auch gut, wenn das einigermaßen im Rahmen bliebe.

  14. #1094

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Natürlich 9 BLKS , natürlich


    Sei froh das Lou überhaupt noch aus dem Feld getroffen hat. Der war zwischenzeitlich bei 0/11.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1095
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Natürlich 9 BLKS , natürlich


    Sei froh das Lou überhaupt noch aus dem Feld getroffen hat. Der war zwischenzeitlich bei 0/11.
    Lou ist jetzt in 2 Spielen 4/17 & 2/16 macht 6/33
    und macht Trotzdem FAST 2 DD

    Kobe Style
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •