Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 219

Thema: Aufstellungen und Tipps: Worms - Werder (Samstag, 18.8.2018, 15.30 Uhr)

  1. #16
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    --------------Pavlenka-------------------------
    ---TGS---Veljkovic---Moisander---Ludde------
    ---------------Bargfrede------------------------
    ---------MEggestein--Klaassen-----------------
    ------------------Kruse--------------------------
    -----Osako/Harnik----Piza----------------------

    4:2
    hektischamecktisch

  2. #17
    Apollon
    Gast
    Rashica und Kainz machen auf mich den fittesten Eindruck und ihre Stärken würden gegen einen Gegner wie Worms meiner Meinung nach mehr zum Tragen kommen als die von Osako und Harnik. Der Rest stellt sich von allein auf.

    Sieg ist natürlich Pflicht und der wird auch eingefahren.

  3. #18
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    3:1 (2:0) Auswärtssieg!

    Wird noch etwas rumpeln aber ein Weiterkommen sehe trotzdem. Hoffe das jetzt auch offensiv mehr Durschlagskraft zum tragen kommt.

  4. #19
    FofftigMark
    Gast
    0:4

  5. #20

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    --------------Pavlenka-------------------------
    ---TGS---Veljkovic---Moisander---Ludde------
    ---------------Bargfrede------------------------
    ---------MEggestein--Klaassen-----------------
    ------------------Kruse--------------------------
    -----Osako/Harnik----Piza----------------------

    4:2
    Ich würde auch mit Pizarro beginnen, in der Hoffnung dass das Spiel schon entschieden ist bis er nicht mehr kann und er seinen Anteil daran hatte. Ihn würde ich ganz vorne reinstellen damit er die Wormser Abwehr beschäftigt. Die werden ja tief stehen und da ist es wichtig einen vorne drin zu haben, der auch mal auf engem Raum gegen 2 oder 3 was bewirken kann.

  6. #21
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Aufstellung fast egal, selbst die B-Elf sollte gewinnen. Denke aber auch, dass die obige Mannschaft auflaufen wird.
    Sehe ich genauso.

    Alles unter 4 eigenen Toren gilt allerdings als Blamage.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #22
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mit Pizarro beginnen, in der Hoffnung dass das Spiel schon entschieden ist bis er nicht mehr kann und er seinen Anteil daran hatte. Ihn würde ich ganz vorne reinstellen damit er die Wormser Abwehr beschäftigt. Die werden ja tief stehen und da ist es wichtig einen vorne drin zu haben, der auch mal auf engem Raum gegen 2 oder 3 was bewirken kann.
    Interessant.

    Mein Vorschlag ist aber nur so halb ernst gemeint. Pizarro macht halt nen Supereindruck und ist m.E. derzeit der kreativste/gefährlichste Feldspieler. Aber auch wenn das Leistungsprinzip wichtig ist, wäre ein Startelfeinsatz in meinen Augen ein falsches Signal. Stand jetzt hat er sich seine Minuten (ganz zu schweigen von dem Kaderplatz) aber verdient. Ich hoffe, dass wir die Kombination Piza---Jegge häufiger und recht früh zu sehen bekommen. Jegge blüht neben dem alten Mann richtiggehend auf.
    Geändert von Heidi (12.08.2018 um 15:42 Uhr)
    hektischamecktisch

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.390
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Die werden ja tief stehen
    Werden sie das? Wie wollen sie dann gewinnen? Oder setzt Worms aufs Elfmeterschießen?

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Hoffe das es einen schnellen Treffer kommt und es das Souverän wird. Unterschätzen dürfen sie sie aber nicht, dann wird es gefährlich. Bei uns stimmst noch nicht und man hat weder die Stamm 11 noch dir richtige Mischung drinnen. Gehen sie die Sache Konzentriert an, wird es trotzdem eine klare Sache.Will und hoffe das sie es zu keinen Zeitpunkt spannend machen. Aber Pokal ist eben Pokal. Würde Käuper und J.Eggestein in den Spiel direkt eine Chance geben von Beginn an.

    --------------Pavlenka-------------------------
    ---TGS---Veljkovic---Moisander---Ludde------
    ---------------Bargfrede------------------------
    ---------Mggestein--Käuper-----------------
    ----------------Klaasen--------------------------
    ----------J.Eggestein----Kruse----------------------

  10. #25
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    Lässige Aufstellung. "Aber unterschätzen dürfen wir sie nicht"

    Ist mal was anderes
    hektischamecktisch

  11. #26
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.920
    So wie hier nur über die Höhe spekuliert wird, werden wir einen Dämpfer bekommen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #27

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Lässige Aufstellung. "Aber unterschätzen dürfen wir sie nicht"

    Ist mal was anderes
    die Motivation dürfte bei den Jungs, einfach viel viel höher sein. Pizza kann man nicht von Beginn an bringen, wie fertig der nach den nur knapp 10-15 Minuten war nach den Spiel, dürften auch einige gesehen haben. Defensiver mit einen Mann mehr in der Mitte dürfte das auch deutlich Kompakter sein. Kruse in der Aufstellung klar ganz vorne und sollte Klaasen nicht so im weg stehen. Osako, Milot, Kainz, Harnik und eben Pizza kann man dann einwechseln.

  13. #28
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.035
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Lässige Aufstellung. "Aber unterschätzen dürfen wir sie nicht"

    Ist mal was anderes
    die Motivation dürfte bei den Jungs, einfach viel viel höher sein. Pizza kann man nicht von Beginn an bringen, wie fertig der nach den nur knapp 10-15 Minuten war nach den Spiel, dürften auch einige gesehen haben. Defensiver mit einen Mann mehr in der Mitte dürfte das auch deutlich Kompakter sein. Kruse in der Aufstellung klar ganz vorne und sollte Klaasen nicht so im weg stehen. Osako, Milot, Kainz, Harnik und eben Pizza kann man dann einwechseln.
    Diese waren aber deutlich effektiver als bei unseren anderen "fitteren" Offensivalternativen...

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Piza von Beginn an spielt. Wünschenswert wäre ein schnelles Tor, das Worms vrs. so lange wie möglich versuchen wird, das Spiel offen zu halten. Wir werden das Spiel gestalten müssen und wir müssen uns Worms zurechtlegen. Die werden vor allem zu Beginn mit 11 Mann hinten spielen. Wird also ein Geduldsspiel.


    Gewinnen ist absolute Pflicht!!!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Werder wird gewinnen, sich aber mal wieder nicht mit Ruhm bekleckern. Dann gibt es aber die Niederlage gegen Hannover, die zurzeit viel besser in Form zu sein scheinen.

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.390
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Werder wird gewinnen, sich aber mal wieder nicht mit Ruhm bekleckern. Dann gibt es aber die Niederlage gegen Hannover, die zurzeit viel besser in Form zu sein scheinen.
    Abwarten. Da Hannover bis auf eines alle Testpiele - selbst die gegen namhafte Gegner - gewonnen hat, wäre es nur typisch, wenn sie gegen uns verkacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •