Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16 26 3536
Ergebnis 526 bis 527 von 527

Thema: Testspiel: SV Werder Bremen - FC Villarreal

  1. #526

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man dazu erwähnen, dass eine Mannschaft wie Villareal in der Bundesliga eine CL-Dauerkarte hätte.
    ...
    Dauerkarte ist etwas übertrieben, aber um die CL-Plätze mitspielen würden sie definitiv. Die haben schon ganz gute Kicker dabei und in ihren Kader in diesem Sommer nochmal mit ~ 75 Mios aufgepimpt.

    Bei Testspielen sind die Ergebnisse zweitrangig. In erster Linie gilt es die Themen aus den Trainingseinheiten umzusetzen und das unter einem Pflichtspiel ähnlichen Bedingungen. Für meinen Geschmack war das insgesamt noch etwas zu wenig und vor allem auch etwas zu mutlos, gerade im Spiel nach vorne. Hinten fehlte es an der letzten Konsequenz und ohne Jiri hätte es übel ausgehen können.

    Ich hoffe deshalb auf eine klare Leistungssteigerung gegen Worms, mit frischen Beinen und einer eingespielteren ersten Elf.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #527
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man dazu erwähnen, dass eine Mannschaft wie Villareal in der Bundesliga eine CL-Dauerkarte hätte.
    ...
    Dauerkarte ist etwas übertrieben, aber um die CL-Plätze mitspielen würden sie definitiv. Die haben schon ganz gute Kicker dabei und in ihren Kader in diesem Sommer nochmal mit ~ 75 Mios aufgepimpt.
    Das was Deichbesetzer sagt

    Hinter Real, Barca, Atletico und Valencia sind sie in der Regel der "Best of the Rest". Sicherlich etwas übertrieben mit der Dauerkarte, aber sie wären zumindest ein regelmäßiger CL-Gast in der Bundesliga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •