Seite 46 von 49 ErsteErste ... 26 36 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 731

Thema: Europa League

  1. #676
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zumal der Strebinger sich gestern beim Tor von Lacazette ne ziemlich komische Einlage gegönnt hat.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #677
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zumal der Strebinger sich gestern beim Tor von Lacazette ne ziemlich komische Einlage gegönnt hat.
    Der gönnt sich öfter mal bei Rapid solche Szenen. Das wird nix mehr mit ihm.

  3. #678
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Die Halbfinals sind Villarreal - Arsenal und Roma - ManUtd.

    Ich denke, ManUtd wird sich den Titel holen. Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich Roma nehmen.
    Thomas Schaaf

  4. #679
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Roma - ManU wäre eigentlich ein schönes Finale.

    Muss es eben Villareal - Roma sein.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #680
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Aus aktuellem Anlass habe ich gerade nochmal die Zahlen - und damit diesen unfassbar krassen finanziellen Unterschied zur CL - gesehen.

    Im aktuellen Wettbewerb, wo Frankfurt ja bekanntermaßen ins Halbfinale vorgedrungen ist, hat Frankfurt insgesamt bisher 17 Mio Euro über Koeffizienten, Startgeld und Prämien eingenommen.

    Tja, und Leipzig? Die sind ja bekanntermaßen in der CL sang- und klanglos in der Gruppenphase ausgeschieden. Aber sie haben für das Ausscheiden aus der Gruppenphase bereits 55 Mio (!) kassiert, da sind die vergleichsweise geringen Zusatzeinnahmen für das Weiterkommen ins Halbfinale der EL (7,5 Mio) noch gar nicht drin.

    Ist zwar an sich jetzt keine Neuigkeit, aber trotzdem schon krass.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #681

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    das beste finale seit 08/09

  7. #682
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass habe ich gerade nochmal die Zahlen - und damit diesen unfassbar krassen finanziellen Unterschied zur CL - gesehen.

    Im aktuellen Wettbewerb, wo Frankfurt ja bekanntermaßen ins Halbfinale vorgedrungen ist, hat Frankfurt insgesamt bisher 17 Mio Euro über Koeffizienten, Startgeld und Prämien eingenommen.

    Tja, und Leipzig? Die sind ja bekanntermaßen in der CL sang- und klanglos in der Gruppenphase ausgeschieden. Aber sie haben für das Ausscheiden aus der Gruppenphase bereits 55 Mio (!) kassiert, da sind die vergleichsweise geringen Zusatzeinnahmen für das Weiterkommen ins Halbfinale der EL (7,5 Mio) noch gar nicht drin.

    Ist zwar an sich jetzt keine Neuigkeit, aber trotzdem schon krass.
    Ist doch in der Bundesliga noch krasser.

    Etat Arminia Bielefeld: 22 Mio
    Etat Dortmund 216 Mio
    Etat Bayern 350 Mio

    Die spieln in einem Wettbewerb. Man kann diese Lücke nicht mehr schließen. Diejenigen, die die Taschen voll haben werden noch mehr gestopft UND haben noch nen Moneycheat on Top wie bei City oder RB...

    Für Glasgow, das ja schonmal insolvent war freut mich dieses Finale deswegen wahnsinnig. Schön, das die die Blechdosen zertreten haben.

  8. #683
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Adler gegen die Gers. Mal schauen. Ich finde es auch gut das die bekackten Gers Red bull "gezogen" haben, mag den "Laden" überhaupt nicht und bin dementsprechend für die Eintracht.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #684
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Die Rangers fräsen sich durch die Bundesliga.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  10. #685
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Freiburg und Union haben da schon sehr machbare Gruppen erwischt, da sind ja zum Teil die ECL-Gruppen stärker besetzt.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  11. #686
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    In Gruppe B treffen sich erneut Dynamo Kiew und Fenerbahce wieder. Nach den Putin-Rufen und den bescheuerten Aussagen von Koc wird das sicher alles ganz gesittet ablaufen.

  12. #687

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Direkt Barca gegen Manchester United... das kannst du dir nicht ausdenken!

  13. #688

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Ajax gegen Union. Geiles Los!

  14. #689
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Beides geile Lose

  15. #690

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Gegen wen soll Freiburg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •