Seite 26 von 90 ErsteErste ... 6 16 25262736 46 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #376

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Also nach dem heutigen Eindruck und den weiteren im Training habe ich bei ihm keine Bange, falls er von Anfang an ransollte .. wirkte sehr souverän für seinen ersten Einsatz bei uns .. ich fand den Save von ihm schon sehr stark, da kann er es nicht viel besser machen .. zudem eine super selbstbewusste Ausstrahlung sowohl im Strafraum als auch beim Finden eines Mitspielers

  2. #377

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.450
    Ich hatte schon seit dem letzten Interview irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm. Das er Potenzial hat, wußte ich ja, aber irgendwie hatte ich nach dem Interview auch keine Sorgen mehr, dass er das nicht auf den Platz bekommen würde. Somit war ich auch recht gelassen, als er heute ran mußte und er hat seine Sache ja auch richtig gut gemacht. Natürlich ist mir Pavlas sicherer, aber wirklich Sorgen habe ich auch gg Bayern nicht, falls Kapino wieder spielt. Der wird das schon ordentlich machen.

  3. #378

    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    57
    Unser neues Selbstbewusstsein , gegen Bayern reicht auch die Nummer zwei. Es macht wieder richtig Spaß Werder Fan zu sein!!
    Kann einer sagen, warum er auf seinen bisherigen Stationen nicht Nummer 1 war?

  4. #379
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon seit dem letzten Interview irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm. Das er Potenzial hat, wußte ich ja, aber irgendwie hatte ich nach dem Interview auch keine Sorgen mehr, dass er das nicht auf den Platz bekommen würde. Somit war ich auch recht gelassen, als er heute ran mußte und er hat seine Sache ja auch richtig gut gemacht. Natürlich ist mir Pavlas sicherer, aber wirklich Sorgen habe ich auch gg Bayern nicht, falls Kapino wieder spielt. Der wird das schon ordentlich machen.
    Schon klar.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #380
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Gutes Debüt gestern. Weiter so.

  6. #381
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Und ich frage mich immer noch ob er den Schuss nicht über die Latte lenken muss...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #382
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich immer noch ob er den Schuss nicht über die Latte lenken muss...
    auch wenn das deine Frage nicht beantwortet: steht anschließend jemand beim Freiburger und hindert diesen am Torschuss, würde man gar nicht diskutieren müssen

  8. #383
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Das stimmt. Aber es geht ja darum das Torwartspiel zu bewerten und nicht die Mannschaft beim Gegentor. Und umgekehrt ist es eben auch wahr: lenkt er das Ding über die Latte, muss auch nirgends jemand stehen. Als Abwehrspieler rechnet man ja auch eher damit sag ich mal. Und: er ist der erste in der Reihe der was am Ausgang ändern kann. Da würde ich nicht auf andere zeigen.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #384
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber es geht ja darum das Torwartspiel zu bewerten und nicht die Mannschaft beim Gegentor. Und umgekehrt ist es eben auch wahr: lenkt er das Ding über die Latte, muss auch nirgends jemand stehen. Als Abwehrspieler rechnet man ja auch eher damit sag ich mal. Und: er ist der erste in der Reihe der was am Ausgang ändern kann. Da würde ich nicht auf andere zeigen.
    Das war auch überhaupt nicht mein Anliegen.

    Als Abwehrspieler sollte man mM nach immer am Mann stehen, unabhängig was vor oder neben einem passiert oder womit man rechnen kann.
    Zum Kern deiner Frage: ich sage mal, dass er schwerer über den Balken zu lenken gewesen ist, als die erfolgte Aktion. Aber ich bin eben kein Torwart.

  10. #385
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber es geht ja darum das Torwartspiel zu bewerten und nicht die Mannschaft beim Gegentor. Und umgekehrt ist es eben auch wahr: lenkt er das Ding über die Latte, muss auch nirgends jemand stehen. Als Abwehrspieler rechnet man ja auch eher damit sag ich mal. Und: er ist der erste in der Reihe der was am Ausgang ändern kann. Da würde ich nicht auf andere zeigen.
    Puh, das ist wirklich schwer, bei so einem Hechtsprung.

  11. #386

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich wußte garnicht so recht was Kapino schon so alles in der Vergangenheit gespielt hat und wie Werder vermutlich auf ihn gekommen ist. Ich habe mir seine Vita mal etwas genauer angeschaut und doch einwenig Durchblick bekommen, zumindest eine Vermutung was Werder in ihm sieht, wovon er uns ja gestern auch eindrucksvoll eine Kostprobe gegeben hat.
    Der war ja bei Olympiakos Piräus einige Zeit Stammtorhüter bis ihn eine Verletzung etwas aus dem Tritt brachte, hat dabei auch sogar wenn auch nicht viele, Championsleague +(Quali) gespielt, und auch Euroleague Spiele bestritten. Ich denke das er ein Spieler der Marke ist, den Baumann immer angekündigt hat als "Spieler mit Delle".
    Außerdem wußte ich garnicht das er bereits ein Jahr in Deutschland bei Mainz 05 (14/15) war, ist dort aber bis auf 2 Spiele nicht zum Einsatz gekommen, allerdings hat er dabei die deutsche Sprache schon mitbekommen. Bei der PK heute von/mit ihm hat er aber ausschließlich englisch gesprochen. Er ist aber so wie es aussieht, eine sehr solide Nummer 2.

  12. #387
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich immer noch ob er den Schuss nicht über die Latte lenken muss...
    Wäre natürlich toll gewesen. Aber ich finde nicht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #388
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Sicherlich keine leichte Situation, völlig unerwartet zur Halbzeit eingewechselt zu werden. Umso schöner, dass er sich dann auch noch auszeichnen kann und wir einen Heimsieg einfahren. Gute Leistung beim Debüt.

  14. #389
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich immer noch ob er den Schuss nicht über die Latte lenken muss...
    Wäre natürlich toll gewesen. Aber ich finde nicht.
    Er kommt an den Ball nicht optimal ran. Er ist schon ein Stück zu weit in die Ecke unterwegs, sodass er den Ball nur noch durch eine Bewegung nach hinten abwehren kann. So hatte er keine Chance, derart Druck auf den Ball zu geben, damit der über das Tor geht.

    Ob er den Schuss ursprünglich falsch eingeschätzt hat, oder ob der flatterte, weiß ich nicht. In der Not hat er dann aber top reagiert.

    Er wirkte auf mich insgesamt sehr konzentriert und sehr beweglich. Was er tatsächlich kann, wissen wir natürlich noch nicht, aber der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv.

  15. #390
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Dem kann ich im großen und Ganzen zustimmen, auch wenn ich weiterhin denke das der Schuss soviel Speed drauf hatte, das man ihn über die Hand nach oben hinter das Tor lenken kann. Aber vielleicht ist es wie du sagt, das so wie er steht, er in der Situation das Ding intuitiv einfach eher aufhält. Sei es drum, die Präsenz auf dem Platzt war in der Tat gut.

    Und wie du sagst: was er kann, kann man nicht sagen
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •