Seite 67 von 90 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #991
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Zu wünschen wäre es für ihn, wenn man 2 Jahre lang als Nr. 1 spielt, dann will man sich bei Werder wohl auch nicht auf die Bank setzen, zudem ein Spieler, der durchaus Ablöse bringen könnte.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #992
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Sollte Pavlenka im Sommer gehen, wäre es mittelfristig auch ein guter Move für Werder, weil man einen Torhüter mit Spielpraxis zurückbekommen würde.
    Mit Zetterer kommt ja sogar noch einer zurück (und Plogmann ist ja auch noch da). Ich hoffe der neue dritte Mann ist daher nur eine Leihe für 6 Monate. Ansonsten haben wir nächste Saison zuviele Torhüter.
    Geh mal nicht davon aus, dass Zetti zurückkommt. Der wird woanders als Nummer 1 anheuern.
    Na falls Pavlenka tatsächlich wechseln sollte (was ich nicht glaube), könnte ich mir schon vorstellen, dass es im Sommer einen Zweikampf zwischen Kapino und Zetterer gibt. Plogmann wird man nach seiner langen Verletzung wahrscheinlich eher noch ein Jahr verleihen.

    Ich persönlich glaube allerdings weiterhin, dass Pavlenka bleibt. Dann können Zetti und Kapino sehen, ob einer von Ihnen im Sommer Bock hat, die Nummer zwei zu spielen mit der Perspektive, nach Ende des Vertrages von Pavlenka vielleicht die Nummer eins zu werden, sofern dieser nicht verlängert.

  3. #993
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Ich habe meinen Beitrag erweitert.

    Nichtsdesotrotz glaube ich nie und nimmer, dass Zetti hier Bock auf nen Zweikampf hat (außer man schmiert ihm Honig um den Mund) oder sich auf die Bank setzte. Letzteres wird er auf keinen Fall machen.

  4. #994
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Na falls Pavlenka tatsächlich wechseln sollte (was ich nicht glaube), könnte ich mir schon vorstellen, dass es im Sommer einen Zweikampf zwischen Kapino und Zetterer gibt. Plogmann wird man nach seiner langen Verletzung wahrscheinlich eher noch ein Jahr verleihen.

    Ich persönlich glaube allerdings weiterhin, dass Pavlenka bleibt. Dann können Zetti und Kapino sehen, ob einer von Ihnen im Sommer Bock hat, die Nummer zwei zu spielen mit der Perspektive, nach Ende des Vertrages von Pavlenka vielleicht die Nummer eins zu werden, sofern dieser nicht verlängert.
    Gehe auch stark davon aus, dass Pavlenka noch lange hier bleiben wird. Werder wäre einer VVL auch nicht abgeneigt (Stand Nov. 2020).

    Ich hoffe, dass Kapino ordentlich was zeigen kann in Sandhausen. Durch die Leihen ist die zweite Liga deutlich interessanter für mich geworden und jetzt noch ein Stück mehr
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.01.2021 um 17:33 Uhr)

  5. #995

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Wird auf einen alten Haudegen a la Drobny oder Tremmel hinauslaufen. Alles Andere macht vermutlich auch keinen Sinn.

  6. #996
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wer kann schon nein sagen bei einem Anruf des SV Sandhausen. So ein Angebot bekommt man vielleicht nur einmal im Leben.
    Na ja, der Grund wird wirklich sein, dass Kapino endlich mal wieder spielen will. Da er trotz Pavlenkas Defizite nicht an ihm vorbeikommt, finde ich die Leihe nachvollziehbar.
    Ich denke auch dass so eine Leihe nur auf Wunsch Kapinos realisiert wird. Bei unserem Glück verletzt sich Pavlenka dann und wir haben nen schlechten Keeper im Kasten der uns Punkte kostet
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #997
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Duffi wäre geil

  8. #998

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Was macht Kiraly? Jogginghose ist ja gerade wieder in

  9. #999
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Wird auf einen alten Haudegen a la Drobny oder Tremmel hinauslaufen. Alles Andere macht vermutlich auch keinen Sinn.
    Tremmel war damals soooooooooooooooooooo cool

  10. #1000

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    702
    Vander himself
    Geändert von Jack Pot (21.01.2021 um 18:18 Uhr)

  11. #1001
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Jack Pot Beitrag anzeigen
    Vander himself
    Ne, Wiese kehrt zurück, keine Frage.

  12. #1002
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Der Move macht nur Sinn wenn man im Sommer ihn als #1 haben will, oder man verkauft ihn.

    Aber das Risiko jetzt ne #2 holen zu müssen ist auch gross

    werde ich nicht schlau draus

  13. #1003
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Ich verstehe den Move nicht. Wir zahlen weiter Gehalt, kriegen keine Leihgebühr und müssen ne neue Nr.2 suchen. Wenn Pavlas geht, haben wir im Worst Case noch eine alten Haudegen auf der Payroll und 3 Junge Torwärte. Wenn Pavlas bleibt haben wir Kapino mit Ansprüchen, nen alten Haudegen und zwei weitere Torwärte.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  14. #1004
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.996
    Die Potenzielle erfahrene Nr. 2 die dann kommen würde würde niemals einen Vertrag bekommen der über die Saison hinausgeht - halt eine Tremmel Sache.
    Wenn Pavlas geht haben wir einen Kapino mit nem halben Jahr durchgehender Spielpraxis auf annehmbaren Niveau, wenn Pavlas bleibt hat Kapino vielleicht mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und generiert eine Ablöse?

  15. #1005
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.258
    Dieser Wechsel macht eigentlich nur Sinn,wenn man jetzt bereits weiß,das Pavlenka im Sommer weg ist.Somit kann Kapino jetzt Spielpraxis sammeln und im Sommer die Pavlenka Nachfolge antreten.

    Ansonsten hätte man im Sommer nach Kapinos rückkehr einen Spieler zuviel im Kader. Sandhausen wird Kapino sicher nicht über die Saison behalten.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •