Seite 82 von 90 ErsteErste ... 32 62 72 818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #1216
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.069
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wieso Bedenken?
    heißt doch dann nur das ein Wechsel stattfinden muss und Pavlenka gehen darf... ich hätte nichts dagegen wenn unsere zukünftige Nr. 1 mit Ball am Fuß was anfangen kann...
    Meine Bedenken sind, dass man Kapino gehen lässt bevor man weiß was mit Pavlenka passiert. Und dann wäre die Möglichkeit da, dass man Pavlenka entweder behält und nicht zum (hoffentlich neuen und erfrischenden) Fussball passt oder man ihn auch ziehen lässt bzw ziehen lassen muss und dann keine echte Nr 1 im Kader ist.

  2. #1217
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Achso, jetzt weiß ich was du meinst

    aber du weißt ja die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit und so... wir sind in ein paar Tagen/Wochen schlauer wie das bei uns alles aussieht

  3. #1218
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.069
    Hoffen wir es


  4. #1219

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    515
    Auf der Torwart Position haben wir aber wirklich Luxus Probleme, für 2. Liga Verhältnisse jedenfalls. Selbst wenn Pavlenka und Kapino gehen, bleiben Zetterer und Plogmann. Zwischen denen würde ich dann erstmal offenes Duell um die Nummer 1 sehen.
    Lieber wäre mir aber auch, Kapino bleibt als Nummer 1, Pavlenka bringt etwas Ablöse, Zetterer Nummer 2 und Plogmann wird verliehen. Aber auch mit jeder anderen Konstellation aus den vier wären wir für Liga 2 super aufgestellt.

  5. #1220

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Auf der Torwart Position haben wir aber wirklich Luxus Probleme, für 2. Liga Verhältnisse jedenfalls. Selbst wenn Pavlenka und Kapino gehen, bleiben Zetterer und Plogmann. Zwischen denen würde ich dann erstmal offenes Duell um die Nummer 1 sehen.
    Lieber wäre mir aber auch, Kapino bleibt als Nummer 1, Pavlenka bringt etwas Ablöse, Zetterer Nummer 2 und Plogmann wird verliehen. Aber auch mit jeder anderen Konstellation aus den vier wären wir für Liga 2 super aufgestellt.

  6. #1221
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.069
    Vielleicht tue ich da Zetterer Unrecht, aber mit Kapino wäre mir wohler. Reines Bauchgefühl.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Kapino mehr gesehen habe als von Zetterer.

    Kapino Nr. 1
    Zetterer Nr. 2

    Das wäre mMn ideal.

  7. #1222
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich da Zetterer Unrecht, aber mit Kapino wäre mir wohler. Reines Bauchgefühl.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Kapino mehr gesehen habe als von Zetterer.

    Kapino Nr. 1
    Zetterer Nr. 2

    Das wäre mMn ideal.

  8. #1223
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich da Zetterer Unrecht, aber mit Kapino wäre mir wohler. Reines Bauchgefühl.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Kapino mehr gesehen habe als von Zetterer.

    Kapino Nr. 1
    Zetterer Nr. 2

    Das wäre mMn ideal.
    Bei mir wäre es genau anders rum. Zetterer ist für mich ein schon ein moderner TW und ist auch mit dem Fuß um einiges besser als Kapino, der ähnlich schwach wie Pavlenka ist. Zudem hätte es sich Zetti auch verdient zu spielen, nachdem man ihn zurück geholt hat, wieder als Nr. 2 hier zu fungieren, wäre schon ein kleiner Schlag ins Gesicht. Kapino hat sich einen Namen gemacht und für ihn würde es wahrscheinlich auch Abnehmer geben. Plogmann müsste man ohnehin nochmals verleihen, der braucht einfach Spielpraxis um weiter Erfahrung zu Sammeln.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #1224
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Ich frage mich gerade, was man mit Zetti abgesprochen hat, als der zurückkam und seinen Vertrag ja nach den Aussagen langfristig verlängert hat

  10. #1225
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Ich glaube zB nicht, dass beide bleiben. Für Kapino können sich sicherlich Möglichkeiten ergeben und dann mit Zetti als 1 in die Saison. Wäre ich okay mit. Evtl mit erfahrenem Kollegen als 2 bis Luca übernimmt, oder so.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #1226
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Wenn Kapi geht, brauchen wir noch einen neuen TW. Sowohl Luca als auch Dudu werden - da bin ich mir doch relativ sicher - nicht als Nummer 2 in die Saison gehen und bei der u23 dann im Tor stehen. (dort gibt es eh eine Planung ohne die beiden).

    Wenn, dann höchstens noch Dudu, aber der braucht auch unbedingt Spielpraxis. imo.

  12. #1227
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    In meinen Augen ist die Frage wie der neue Trainer den Spielaufbau gestalten will. Anfang war als Kiel Trainer wenn ich mich richtig erinnere einer der ersten die den Torwart ins Aufbauspiel eingebunden hat. Wenn er das wieder/weiterhin so möchte, dann sehe ich Zetterer vor Kapino. Kapino wird dann sicherlich gehen und Werder eine erfahrene Nummer 2 holen.

  13. #1228

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Kicker zum Union-Interesse an Kapino: „der Grieche hat aber eher die Ambition, bei Werder die neue Nummer 1 zu werden.“

  14. #1229

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Kicker zum Union-Interesse an Kapino: „der Grieche hat aber eher die Ambition, bei Werder die neue Nummer 1 zu werden.“
    Diese Ambition begrüße ich sehr. Für mich kann er ein wichtiger Faktor in der Kabine und auf dem Platz sein. Aber nun mal schauen ob es einen Neuanfang im Tor für ihn gibt und worauf der Neue wert legt. Für moderneres Torwartspiel steht eher Zetterer.

  15. #1230

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •