Seite 71 von 90 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #1051
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Man gut, dass wir ja noch einen anderen im Köcher haben.
    Wie ist da Zetterer im Vergleich einzuschätzen?
    Jedenfalls nicht zu unterschätzen. Das, was ich von ihm kenne sind halt eben auch Reaktionsschnelle, Robustheit und er kann eben auch den Ball spielen. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass seine Abschläge oder Abwürfe andauernd im Nirvana landen. Es wird insgesamt schon einen sehr triftigen Grund haben, weshalb er jetzt hier ist und seinen Vertrag langfristig verlängert hat.

    Zetti ist jetzt so alt, wie Pavlas, als der zu Werder wechselte. Ich hab da bei ihm wenig Bauchschmerzen. Allerdings rechne ich einfach auch mit einem Abgang von Pavlas oder Kapino. Eher mittlerweile Kapi.

    Pavlas hat sich in der letzten Zeit auch wieder sehr gefestigt. Vom Hof jagen würde ich ihn nicht. Ist ein Guter, aber Zetti hat definitiv was auf dem Kasten.

  2. #1052
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Ich finde nicht, dass es zum Thema "Stammtorwart-Nachfolge" die eine Wahrheit gibt.
    Die (Werder)- Historie zeigt, dass dieses durchaus "relativ" reibungslos funktionieren kann. Reck -> Rost oder Reinke -> Wiese als Beispiele.
    Andersherum darf man die Position auch nicht unterschätzen, geschehen bei Rost -> Borel, oder Wiese -> Mielitz.
    Schwer zu sagen, wie es aktuell einzuschätzen ist, mein Gefühl sagt mir, dass Kapino und Zetterer eher keine wirklich ernstzunehmenden Pavlenka-Nachfolger wären, langfristig gesehen zumindest. Vielleicht als Übergang, zu Plogmann. Auf den hoffe ich am meisten.
    Davon ab, Pavlenka-Abgang vorausgesetzt, (bis auf das wir Geld brauchen, spricht dafür allerdings gar nicht sonderlich viel) wäre es natürlich auch nicht verboten, einen komplett anderen Torwart dazu zu holen, ablösefrei zb.

  3. #1053
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    hat gerade das 1:1 kassiert und sah dabei nicht so gut aus fand ich. statt einer fußabwehr versucht Kapino da eine Parade und ist viel zu spät am Boden.

  4. #1054

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    hat gerade das 1:1 kassiert und sah dabei nicht so gut aus fand ich. statt einer fußabwehr versucht Kapino da eine Parade und ist viel zu spät am Boden.
    Tja. Und mit dem wollten einige hier Pavlenka ersetzen. Ich befürchte, wenn Pavlas geht, hat man hier den nächsten Wolf, Wiedwald oder Mielitz im Tor.

  5. #1055
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich fand den Ball zwar haltbar aber so einen kann man sich Schonmal einfangen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1056
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Was denkst du eigentlich, wenn Pavlenka einen Fehler macht, oder eines seiner Defizite aufdeckt?
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #1057
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Hat nicht mal richtig 2 Liga Niveau, wie soll das dann in der 1 Liga aussehen, aiaiaiai

  8. #1058
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Kann natürlich vieles auch irgendwo an fehlender Spielpraxis liegen
    Geändert von Mittelfeldregisseur (20.02.2021 um 16:14 Uhr)

  9. #1059

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Kann natürlich vieles auch irgendwo an fehlender Spielpraxis liegen
    Bla bla. War bei Mainz damals auch desolat mit Spielpraxis.

  10. #1060
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Bla bla.

    Kann zu hier, es wurde entschieden.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #1061
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Kann natürlich vieles auch irgendwo an fehlender Spielpraxis liegen
    Bla bla. War bei Mainz damals auch desolat mit Spielpraxis.
    Kapino hat bei Mainz ganze zwei Spiele gemacht, wenn das jetzt schon regelmäßige Spielpraxis sein soll, dann gute Nacht.
    Carlos Soler :love:

  12. #1062
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ja der Südwestpfälzer verwechselt gerne solche Dinge.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #1063

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Solide Leistung mit einer schönen Parade bei einem Freistoß. Insgesamt aber wenig geprüft heute. Sollte er so weiter machen und im Sommer gehen wollen wird sich sicher ein Verein finden, sollte er bei uns bleiben bräuchte man keine Bauchschmerzen haben mMn.

  14. #1064

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Sollte evtl. auch etwas Warnung an diejenigen sein, die Pavlenka aus dem Tor haben wollen. Der beherrscht einfach die Basics im Torwartspiel, was viele mittlerweile wohl als selbstverständlich ansehen. Ist es aber nicht, siehe Wolf, Mielitz, Wiedwald und jetzt auch Kapino.
    Mein Reden! Viele werden erst "wach", wenn wir wieder so ne Flitzpiepe im Tor haben, wie die von dir genannten.

  15. #1065

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Wieder eine gute Partie heute, beim Gegentor durch Traumfreistoß von Kroos ohne jede Abwehrchance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •