Seite 68 von 90 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #1006
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Werder verleiht Kapi, zahlt nur einen Teil des Gehaltes, bekommt keine Leihgebühr und will dafür einen Erstliga-erfahrenen Haudegen holen, aber auch nur bis Ende der Saison. Es gibt 3-4 Kandidaten, also ist das alles schon länger in der Pipeline.

    Egal, ob Kapi die Nummer 1 wird oder wir ihn nachher verkaufen. Spielpraxis bekommt er erstmal. Wichtig für ihn und den Verein (auch im Sinne eines evtl. Verkaufs).

    Dudu und der Neue dürften doch wohl dann erstmal bis Ende der Saison reichen als Ersatz im Tor. Weiter braucht man doch gar nicht schauen, in Bezug auf den Neuen eh nicht, denn der ist dann wieder weg.

  2. #1007
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Ich schätze er soll sich in Sandhausen primär für andere Vereine interessant machen, glaube nicht, dass der nächste Saison hier im Tor steht.

    Wurde zwar schon gesagt, dass das nicht der Plan ist, aber ich würde für den Rest der Saison auf das vorhandene Personal vertrauen und die paar Kröten lieber sparen.

  3. #1008
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Ich glaube nicht, dass ein halbes Jahr Sandhausen für enorme Verkaufserlöse taugt. Und von den Erlösen muss man dann auch noch das Gehalt (+Handgeld) des neuen TW abziehen, wenn es hier hauptsächlich um Geld geht.

  4. #1009
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Wer redet denn von enormen Verkaufserlösen? Was sind überhaupt enorme Verkaufserlöse?

  5. #1010

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Ich finde die Leihe sinnvoll und würde auch keinen Ersatz holen.

  6. #1011
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von enormen Verkaufserlösen? Was sind überhaupt enorme Verkaufserlöse?
    Ok, ich korregiere zu Verkaufserlöse, die signifikant höher wären als wenn er hier noch ein halbes Jahr auf der Bank sitzt.

  7. #1012
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Sollte Pavlenka im Sommer gehen, wäre es mittelfristig auch ein guter Move für Werder, weil man einen Torhüter mit Spielpraxis zurückbekommen würde.
    Mit Zetterer kommt ja sogar noch einer zurück (und Plogmann ist ja auch noch da). Ich hoffe der neue dritte Mann ist daher nur eine Leihe für 6 Monate. Ansonsten haben wir nächste Saison zuviele Torhüter.
    Geh mal nicht davon aus, dass Zetti zurückkommt. Der wird woanders als Nummer 1 anheuern.

    Bei Plogmann kommt es erstmal drauf an, wie seine Reha weiterläuft. Da kann es sein, dass er erneut verliehen wird.

    Ich finde des Wechsel von Kapi okay, wenn noch ein 3. TW dazukommt. Wir haben nach Dudu nur noch Ole Springer für die U23.(da weiß aber niemand, wann der Spielbetrieb wieder fortgesetzt wird).

    In der U23 ist noch Philip Jorganovic im Aufbau nach dem Kreuzbandriß. Danach kommt schon Louis Lord, der TW der U19. Der ist gerade mal 17.

    Soll heißen. Ich kann Kapi verstehen, wäre cool, wenn er im Sommer wiederkäme, da ich eh mit einem Abgang von Pavlas rechne. Aber eben das alles auch nur, weil noch ein neuer TW kommt.
    Weißt du bei Zetti etwa mehr Mulle?
    Ich hoffe er bekommt die Chance bei Werder.
    Finde ihn nämlich sympathisch und sportlich absolut in Ordnung.

  8. #1013
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ich schätze er soll sich in Sandhausen primär für andere Vereine interessant machen, glaube nicht, dass der nächste Saison hier im Tor steht.

    Wurde zwar schon gesagt, dass das nicht der Plan ist, aber ich würde für den Rest der Saison auf das vorhandene Personal vertrauen und die paar Kröten lieber sparen.
    Uns kann es im Grunde egal sein, welcher unserer Keeper sich im Sommer als Nr. 1 bei uns etabliert. Mit Pavlas, Zetti und nun Kapino werden wir 3 gute Keeper haben, die als Stammspieler der jeweiligen Stationen zusammentreffen. Mindestens einen von ihnen kann man zu Geld machen.
    Der Oldie-Neuzugang kann darüber hinaus gern im Kader bleiben, wenn man dann Dudu dafür eine Leihe ermöglicht.

  9. #1014
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich habe weiterhin erhebliche Zweifel daran, dass es eine gute Lösung wäre, Kapino nach einem potentiellen Pavlenka-Verkauf hier zur neuen Nr. 1 zu machen. Bei Plogmann muss man die weitere Entwicklung abwarten, sollte es aber der Plan sein, Pavlenka nach der aktuellen Saison abzugeben, hoffe ich inständig, dass man sich nach einem neuen Stammkeeper umsieht.

  10. #1015
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich habe weiterhin erhebliche Zweifel daran, dass es eine gute Lösung wäre, Kapino nach einem potentiellen Pavlenka-Verkauf hier zur neuen Nr. 1 zu machen. Bei Plogmann muss man die weitere Entwicklung abwarten, sollte es aber der Plan sein, Pavlenka nach der aktuellen Saison abzugeben, hoffe ich inständig, dass man sich nach einem neuen Stammkeeper umsieht.
    Ich nicht. Werder ist finanziell angeknockt und im Sommer stehen hier stand jetzt fünf Keeper unter Vertrag. Pavlas Vertrag läuft 2022 aus, ihn abzugeben würde finanziell gut tun und uns sportlich nicht heftig verschlechtern. Kapino wird man jetzt dann beurteilen können, Zetterer spielt ne gute Saison in Holland, Plogmann war bis zu seiner Verletzung in der dritten Liga bockstark und Dudus Entwicklung geht in die richtige Richtung. Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn man Plogmann ins Tor stellt und wenn man ihm das noch nicht zutraut kann man ihn noch ein Jahr verleihen und das eine Jahr mit Kapino und Zetterer (oder von mir aus ner Leihe wie jetzt zum Beispiel Müller zu Freiburg) überbrücken.
    Carlos Soler :love:

  11. #1016
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    @ NoClue:
    Ich denke die Leihe von Kapi wird darüber Aufschluss geben ob deine Zweifel (und ich schätze die sportliche Leitung sieht es genauso) berechtigt sind.

    Edit: das was FG sagt
    Geändert von SlowMo (22.01.2021 um 11:13 Uhr)

  12. #1017
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jack Pot Beitrag anzeigen
    Vander himself
    Ne, Wiese kehrt zurück, keine Frage.
    na endlich mal wieder einer der die gegnerischen Stürmer das Fürchten lehrt

  13. #1018
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Jack Pot Beitrag anzeigen
    Vander himself
    Darth Vander, bitte, wenn schon. Oder Flo selbst. Der einzige Trainer der Welt, der sich aktiv gegen Verstärkungen wehrt

  14. #1019

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Komische Leihe, aber gut Spielpraxis und Gehaltersparnis
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #1020
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    OWL
    Beiträge
    274
    Ich vermute, dass es eine Absprache mit Kapino gab, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird, wenn er mit einer Leihe woanders regelmäßiger spielen kann. Finanzielle Vorteile, Perspektive auf den Sommer o.ä. ist meiner Meinung nach eher zweitrangig gewesen. Ich vermute es war von Werder einfach nur fair ihm das zu ermöglichen, so wie er sich die letzten Jahre als Nr. 2 verhalten hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •