Seite 61 von 90 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #901
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Junge junge Junge. Ist das anstrengend mit dir. Hier hat NIEMAND die Leistungen der beiden verglichen. Nur das Alter.

  2. #902

    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Antivist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünweißer-Hesse Beitrag anzeigen
    Ob Kapino als Nachfolger von Gikiewicz bei Union ein Thema ist - oder hat Union schon einen Nachfolger ???

    Falls das schon thematisiert wurde...dann sorry...
    Die Gerüchte gehen laut tm.de ehr zu Ron-Robert Zieler bei Union Berlin, aktuell noch bei 44% Wahrscheinlichkeit Tendenz steigend
    Ich könnte mir Stefanos auch gut bei Union vorstellen. Würde das dann noch unter #Ihrliefertwir liefern laufen?

  3. #903
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Piza42 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antivist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünweißer-Hesse Beitrag anzeigen
    Ob Kapino als Nachfolger von Gikiewicz bei Union ein Thema ist - oder hat Union schon einen Nachfolger ???

    Falls das schon thematisiert wurde...dann sorry...
    Die Gerüchte gehen laut tm.de ehr zu Ron-Robert Zieler bei Union Berlin, aktuell noch bei 44% Wahrscheinlichkeit Tendenz steigend
    Ich könnte mir Stefanos auch gut bei Union vorstellen. Würde das dann noch unter #Ihrliefertwir liefern laufen?
    Ka pivo, Kapino
    "Jahre voller Frust"

  4. #904
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Steigt erst nächste Woche ins Training ein. Weiß jemand warum?
    Deutet sonst wohl auf einen kurz bevorstehenden Transfer hin.

  5. #905
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ludger-leder Beitrag anzeigen
    Steigt erst nächste Woche ins Training ein. Weiß jemand warum?
    Deutet sonst wohl auf einen kurz bevorstehenden Transfer hin.
    Kann einfach angeschlagen sein.
    Oder man hat den Deal, dass er jetzt zwei Wochen Zeit hatte/hat einen neuen Verein zu finden und ansonsten (erst einmal) zurückkehrt. Solange ihn niemand als Stammkeeper verpflichtet, dürfte die Nummer 2 bei uns noch immer attraktiv genug sein. Bei Hannover und Co war er ja ebenfalls nur als Nummer 2 im Gespräch oder maximal für einen offenen Zweikampf.
    Dass noch kein Ü30-Torhüter hier als Gerücht gehandelt wird, weist auch darauf hin, dass Kapino "nur" den Wunsch hat irgendwo Nummer 1 zu sein, aber die konkrete Option noch auf sich warten lässt.

  6. #906
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Baumann sprach auf der Pressekonferenz nur davon, dass Kapino ein paar Tage länger frei bekommen hätte. Das klingt dann doch eher nach privaten Terminen als Vertragsgesprächen. Aber wer weiß?

  7. #907
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Baumann sprach auf der Pressekonferenz nur davon, dass Kapino ein paar Tage länger frei bekommen hätte. Das klingt dann doch eher nach privaten Terminen als Vertragsgesprächen. Aber wer weiß?
    Es wurde gesagt, dass Kapino schon länger drum gebeten hat. Aus privaten Gründen

  8. #908
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Können wir es nicht so machen, dass er im DFB-POKAL immer spielen darf?
    Hat mit heute wieder gut gefallen. Vor allem kann er bessere Abschläge als Pavlas...

  9. #909
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Können wir es nicht so machen, dass er im DFB-POKAL immer spielen darf?
    Hat mit heute wieder gut gefallen. Vor allem kann er bessere Abschläge als Pavlas...
    Ich liebe sein Fussballspiel und die Eröffnungen auch, und im restlichen ist er auch in Ordnung, aber das wird man wohl nicht machen...
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #910

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Können wir es nicht so machen, dass er im DFB-POKAL immer spielen darf?
    Hat mit heute wieder gut gefallen. Vor allem kann er bessere Abschläge als Pavlas...
    Das hatte ich während des Spiels auch überlegt. Diese(s) Spiel(e) kann man ihm auf jeden Fall geben, finde ich.

  11. #911
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Wie sieht es bei ihm eigentlich aus? Ich meine, dass er vor der letzten Saison gesagt hat, dass er diese Stammspieler sein will oder eben geht. Finde es auf unseren Torwartpositonen verdächtig ruhig.

  12. #912
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    irgendwie glaube ich es bleibt alles wie es ist...
    zumindest noch 1 Jahr...

  13. #913

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich muss ja wirklich sagen, dass ich auf der TW Position noch am ehesten die Chance finde durch Pavlenka eine Ablöse zu kassieren, damit man Rashica nicht abgeben muss.

    Auch wenn ich Pavlas richtig gerne mag, wäre dieser Wechsel (Kapino als TW Nr.1) stand jetzt nach meinem Gefühl der, der das Team am wenigsten durcheinander bringt. Das impliziert natürlich dass ich Kapino zutraue die Nr.1 bei uns zu sein.

    Allerdings glaube ich nicht dass Angebote für Jiri reinflattern, da scheint die letzte Saison doch eher Abschreckung statt Werbung gewesen zu sein. Nichts desto trotz, Pavlas in der Form von vorletzter Saison ist mMn. einer der stärksten TW der Liga.

  14. #914
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Für Pavlas scheint es nach der letzten, doch sehr mäßigen, Saison wohl keine Interessenten zu geben.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #915
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Für Pavlas scheint es nach der letzten, doch sehr mäßigen, Saison wohl keine Interessenten zu geben.
    da wird auch nie das Knaller Angebot von nem großen Verein kommen weil halt auch andere seine Schwächen erkennen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •