Seite 43 von 90 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #631
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von unbekannt Beitrag anzeigen
    Das Pavlas jeden Ball nach vorne klatscht ist Quatsch!
    Dann guck dir mal die Spiele an. Ich behaupte, du wirst nicht viele Spiele finden, in denen er das nicht tut. Ich habe auch genau das hier schon einige Male angesprochen, also im Pavlas-Fred.

  2. #632
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Für sein erstes Spiel wars okay. Bei den lange Bällen mit dem Fuss gabs mal so gar keinen Unterschied zu JP.

    Die langen Abwürfe haben mir gut gefallen; man stelle sich vor, wir hätten jetzt ne Mannschaft mit gescheitem Umschaltspiel.

  3. #633
    Avatar von unbekannt
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Petersdorf
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von unbekannt Beitrag anzeigen
    Das Pavlas jeden Ball nach vorne klatscht ist Quatsch!
    Dann guck dir mal die Spiele an. Ich behaupte, du wirst nicht viele Spiele finden, in denen er das nicht tut. Ich habe auch genau das hier schon einige Male angesprochen, also im Pavlas-Fred.
    Und ich behaupte, du wirst nicht viele Spiele finden wo er es tut.

  4. #634
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Wie kann man Kapino da einen Vorwurf machen? Der Ball kommt mit viel Wucht und er muss sich strecken. Erster Fehler ist, dass drei Leute zu gucken, wie der Schuss abgefeuert wird. Der zweite Fehler ist das nicht vorhandene Nachsetzen beim endgültigen Torschuss. Selbstverständlich sieht es unglücklich aus, aber diese Dinger musst du nicht über die Latte lenken. Vor allem nicht, wenn du erst eine Handvoll BL Spiele hast.

  5. #635

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Wie kann man Kapino da einen Vorwurf machen? Der Ball kommt mit viel Wucht und er muss sich strecken. Erster Fehler ist, dass drei Leute zu gucken, wie der Schuss abgefeuert wird. Der zweite Fehler ist das nicht vorhandene Nachsetzen beim endgültigen Torschuss. Selbstverständlich sieht es unglücklich aus, aber diese Dinger musst du nicht über die Latte lenken. Vor allem nicht, wenn du erst eine Handvoll BL Spiele hast.
    Naja, die Anzahl der Spiele hat aber ja nix damit zu tun, ob eine Aktion gut war oder nicht - sondern nur damit, wie man sie bewertet.

    Die Parade war schlecht, generell war das fand ich überhaupt kein guter Auftritt (vor allem, dass er noch schlechter mit dem Ball zu sein scheint als Pavlas, macht mich stutzig), aber man kann das halt entsprechend einordnen, weil er nunmal noch ein "Rookie" ist.

  6. #636
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Fand den Ball heute beim 2:2 nicht so einfach nach außen zu lenken. Hätte er besser mache können, war aber auch schwierig. Ziemlich sogar. Die Punkte haben wir heute nicht wegen ihm verloren.

  7. #637
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Fand den Ball heute beim 2:2 nicht so einfach nach außen zu lenken. Hätte er besser mache können, war aber auch schwierig. Ziemlich sogar. Die Punkte haben wir heute nicht wegen ihm verloren.
    Aber auch wegen ihm nicht gewonnen... Die Parade zum 2:2 war kacke, sorry ist einfach so.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  8. #638
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Seinetwegen. Das heißt seinetwegen.

  9. #639
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Lernste schon als Keeper in der E Jugend...wenn ich den Ball schon nicht festhalten kann dann immer nach außen abwehren. Er hat den Ball gen 11 Meter Punkt abklatschen lassen...

  10. #640

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ihr habt aber auch alle gesehn, dass da noch Leute standen und er den Ball erst spät sieht?

    Gerade weil er wenig Spielpraxis hat, würde ich den Vorwurf Abklatschen zur Mitte nicht machen, vor allem weil nach dem Abklatschen auch noch Abwehrspieler da waren.

    Verdeckter Schuss kommt noch dazu, einfach war die Parade auch nicht.

  11. #641
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber auch alle gesehn, dass da noch Leute standen und er den Ball erst spät sieht?

    Gerade weil er wenig Spielpraxis hat, würde ich den Vorwurf Abklatschen zur Mitte nicht machen, vor allem weil nach dem Abklatschen auch noch Abwehrspieler da waren.

    Verdeckter Schuss kommt noch dazu, einfach war die Parade auch nicht.
    Das Abklatschen in die Mitte würde ich aber nicht mit zu wenig Spielpraxis entschuldigen. Der Mann ist Profifussballer und trainiert fast jeden Tag das parieren von Torschüssen etc...

  12. #642
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Der Berliner darf erst gar nicht von halblinks so frei stehend drauf schießen, da war Theo mal wieder zu weit innen. Ob Theo oder Kohfeldt, es war wieder und wieder mieses Stellungsspiel. Und dass dann im Nachschuss vom 16er jeder Abwehrspieler nicht nah genug dran ist, ist symptomatisch für diese Lethargie der Defensive. Mal ganz davon abgesehen, dass der Schuss dann unhaltbar abgefälscht wurde vom zu spät verteidigenden Veljkovic. Jener, der grad noch versuchte die rechte Seite beim ersten Schuss mit abzudecken, weil da eben ein Loch war und damit selbst ein anderes Loch aufzog. Kein Wunder bei dem Personal und dem Trainer meines Erachtens. Und bei der Schussstärke konnte Kapino den auch nicht viel besser ablenken, selbst wenn ich ihn da nicht gänzlich frei sprechen würde.

  13. #643
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Gute Aussagen im Weserkurier!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #644
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    War vor ein paar Tagen zum ersten Mal in Griechenland. War zwar Chania, Kreta, aber ich glaub ihm jedes Wort!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #645
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Bedient Fanromantik. Ist i.O.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •