Seite 64 von 90 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #946
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    In dem Artikel geht es doch auch um eine Leihe, nicht um einen Kauf

  2. #947
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wer soll dann unsere #2 geben ? Da muss dann ja sogar ein neuer Keeper kommen. Könnte ich nicht verstehen.
    Dos Santos Haesler könnte man schon auf die Bank setzen. Der hat seine Sache in der U23 doch ziemlich gut gemacht und dort hat man mit Springer ja auch Ersatz, zumal die ja eh nicht spielen aktuell.
    und wenn sich mal ein Keeper verletzt ? Das ist in meinen Augen total riskant

  3. #948
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Würde mir für den derzeitigen Sandhausen-Keeper Rick Wulle leidtun, der hat mit meiner Schwester Abi gemacht

  4. #949
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Gerhard Tremmel hat doch sicherlich nochmal kurz Zeit, sich auf die Bank zu setzen..
    And I would walk 500 miles

  5. #950
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wer soll dann unsere #2 geben ? Da muss dann ja sogar ein neuer Keeper kommen. Könnte ich nicht verstehen.
    Dos Santos Haesler könnte man schon auf die Bank setzen. Der hat seine Sache in der U23 doch ziemlich gut gemacht und dort hat man mit Springer ja auch Ersatz, zumal die ja eh nicht spielen aktuell.
    und wenn sich mal ein Keeper verletzt ? Das ist in meinen Augen total riskant

    Ist es auch. Man könnte Kapino ja mal bei uns Spielpraxis geben und Jiri auf die Bank
    (ja wird nicht passieren)

    Ich kann schon verstehen, dass Kapino gerne Spielpraxis haben möchte. Im besten Alter und sitzt ständig auf der Bank. Das ist frustrierend und da muss der Verein halt auch sehen, Lösungen zu finden. Aber ich denke auch, dass wir uns das Risiko in der aktuellen Situation nicht leisten sollten. Mit 7-8 Punkten mehr, hätte man das evtl machen können.

  6. #951
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Ist fix, wird für die RR an Sandhausen verliehen, sagt Werder.

  7. #952

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Sein Vertrag läuft doch ohnehin aus? Ich kann gut nachvollziehen, dass er sich auf dem Markt positionieren möchte. Mit einer Verlängerung rechne ich nicht.

  8. #953
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Und eine erfahrene Nummer drei soll noch kommen.
    Dann viel Erfolg in Sandhausen, Kapi.

  9. #954
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  10. #955

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Warum diese Leihe? Kostet er so viel Gehalt?

  11. #956
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    So ein Klick auf die Vollzugsmeldung gibt manchmal Antworten:

    Für Stefanos Kapino ist die Leihe in die 2. Liga ein wichtiger Schritt: „Ich fühle mich sehr wohl in Bremen und sehe hier auch meine Zukunft als Teil der Mannschaft. Aber jeder im Club versteht, dass ich immer darauf brenne, möglichst viel Matchpraxis zu erhalten. Daher ist die Chance, diese ab sofort bis zum Sommer in Sandhausen zu bekommen, für mich eine sehr gute Sache. Ich bedanke mich herzlich bei den Werder-Verantwortlichen, dass sie mir diese Leihe ermöglichen.“
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #957
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Sein Vertrag läuft doch ohnehin aus? Ich kann gut nachvollziehen, dass er sich auf dem Markt positionieren möchte. Mit einer Verlängerung rechne ich nicht.
    Nö. Er hat Vertrag bis 2022 bei uns. Sonst würde eine Leihe ohne Verlängerung ja auch keinen Sinn ergeben.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #958

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    So ein Klick auf die Vollzugsmeldung gibt manchmal Antworten:

    Für Stefanos Kapino ist die Leihe in die 2. Liga ein wichtiger Schritt: „Ich fühle mich sehr wohl in Bremen und sehe hier auch meine Zukunft als Teil der Mannschaft. Aber jeder im Club versteht, dass ich immer darauf brenne, möglichst viel Matchpraxis zu erhalten. Daher ist die Chance, diese ab sofort bis zum Sommer in Sandhausen zu bekommen, für mich eine sehr gute Sache. Ich bedanke mich herzlich bei den Werder-Verantwortlichen, dass sie mir diese Leihe ermöglichen.“
    Hab ich gelesen. Reicht mir als Erklärung nicht aus. Spielpraxis ist wichtig. Wichtiger aber ist ein guter Ersatztorhüter für die Bundesligamannschaft, die gegen den Abstieg kämpft.

    Ist ist wahrscheinlich, dass man kurzfristig einen mindestens gleichwertigen Ersatz findet? Ich bin sehr skeptisch.
    Geändert von Robby (21.01.2021 um 14:32 Uhr)

  14. #959
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Interessant finde ich die Aussage, dass er auch seine Zukunft bei uns sieht, würde ja wohl auch heißen, dass er sich gut vorstellen kann, hier zu verlängern, selbst wenn er nur die Nr. 2/3 bleibt.

    Aber auf alle Fälle wird der Wechsel jetzt ordentlich Kohle in die leeren Kassen spülen, da kann Baumann jetzt mal richtig shoppen gehen!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #960
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    freut mich für ihn zwecks der Spielpraxis. Als Sandhausen-Sympathisant (weil um die Ecke) finde ich es auch gut. Klares Upgrade zu Wulle, um den es mir aber echt leid tut.
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •