Seite 4 von 90 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #46
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Moin Moin.

    Dann mach mal die Krake 2.0
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #47

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Der Gyros-Goalie?

  3. #48
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Der Gyros-Goalie?
    Tzatziki-Torwart

    Moin, Stefanos! Zum Leistungsstand kann ich nichts sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, dass das passt. Ich hoffe trotzdem, dass Pavlenka gesund durch die Saison kommt.

  4. #49
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Geht doch

    Best of Campino äh Kapino Auch die Musik

    Edit:
    Der bei 2:46 ist sooooo
    Feine Bewegungen, gutes Auge, groß und antizipiert gut! Vom Typ eher ruhig wie Pavlenka. Er hat bestimmt noch Luft nach oben, aber wenn er sich in Ruhe entwickeln kann hinter Pavlenka, ein guter Griff hoffe ich!

  5. #50
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Willkommen Stefanos!
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  6. #51
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Denke ist die Kategorie, die man erwarten konnte. Das mein ich nicht negativ. Das wir uns keinen Ullreich auf der Zwei leisten können, ist klar. Hat genug Erfahrung, um ggf eingesetzt zu werden (hoffentlich unnötig), kann sich vielleicht mittelfristig als Alternative entwickeln, sollte Pavlenka (hoffentlich nie) wechseln und wenn nicht, ist es auch nicht so dramatisch, weil das finanzielle Risiko überschaubar ist. Klingt für mich erst mal nach nem durchdachten Transfer und einem runden Gesamtpaket

  7. #52
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Willkommen!
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #53
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    schon was in sachen rückennummer bekannt?

    tippe mal auf die 17?
    Geändert von Riechtorer (01.08.2018 um 12:09 Uhr)

  9. #54

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Mit Kapino hat man jetzt hoffentlich jemanden, der Pavlenka Feuer unter dem Arsch macht, damit der gut bleibt und noch besser wird.
    Und vielleicht entwickelt sich Kapino ja weiter und kann Nummer 1 werden nach Pavlenka oder bei einem anderen Verein.

  10. #55

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    93
    Hmmm klingt eigentlich gut und Kapino ist sicher einer der auch vertrauen und Ruhe brauch die es in unserem Verein ja gibt. Wenn der etwas Vertrauen getankt hat und auch wieder Akzeptanz erfährt KÖNNTE der ein ganz großer werden.
    Werder hat ja Erfahrung damit Spieler wieder aufzubauen die die Leichtigkeit und vllt auch ein wenig den Spaß am Fuba verloren haben wieder hinzubiegen.
    In dem Video allerdings sieht man fasst nur Abpraller aber jemand der solche Dinger festhält (Pavlenka) würde sich sicher auch nicht auf die Bank setzen.

    Kurz um ein Transfer zum günstigen Preis bei dem man einiges erhoffen kann und für die Summe das Flop Potential relativ gering ist

  11. #56
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Werder_knowing Beitrag anzeigen
    In dem Video allerdings sieht man fasst nur Abpraller aber jemand der solche Dinger festhält (Pavlenka) würde sich sicher auch nicht auf die Bank setzen.
    Habe zu ihm auch nur die Videoschnipsel und das fällt schon auf. Allerdings sind die "Abpraller" relativ kontrolliert und zielgerichtet. Das spricht dafür, dass er voll im Spiel ist und weiß, wohin er den Ball prallen lassen kann, ohne für weitere Gefahr zu sorgen.

  12. #57
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Willkommen

    Wenn ich mich nicht komplett irre, war der auch schon mal bei uns im Gespräch, korrekt? Also einer von der ewigen Shortlist.

  13. #58
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.meinwerder.de/news_news,...bvvgh6krj.html
    Nicht weniger aufregend seien jetzt auch die Verhandlungen zwischen Werder und dem englischen Zweitligisten gewesen, wie zu hören ist. So seien immer wieder neue Ideen und Forderungen für einen Wechsel vorgebracht worden. Ursprünglich weilte Kapino nämlich schon im Vorfeld des Zillertal-Trainingslagers in Bremen und wartete auf seine offizielle Vorstellung. Doch die verzögerte sich dank der stockenden Verhandlungen dann doch noch. Bis jetzt. [...] Und die Ablöse? Die sei überschaubar, wie Frank Baumann es ausdrückt. Von 300 000 Euro ist die Rede, die Summe könnte im Erfolgsfall bis auf eine Million Euro ansteigen. [...] So wäre Kapino quasi beinahe der jetzige Pavlenka geworden. "Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm", sagte Baumann gegenüber Mein Werder. "Auch, als wir im letzten Jahr eine Nummer eins gesucht haben. Da hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, beziehungsweise haben wir uns für eine andere Lösung entscheiden."

  14. #59

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.meinwerder.de/news_news,...bvvgh6krj.html
    Nicht weniger aufregend seien jetzt auch die Verhandlungen zwischen Werder und dem englischen Zweitligisten gewesen, wie zu hören ist. So seien immer wieder neue Ideen und Forderungen für einen Wechsel vorgebracht worden. Ursprünglich weilte Kapino nämlich schon im Vorfeld des Zillertal-Trainingslagers in Bremen und wartete auf seine offizielle Vorstellung. Doch die verzögerte sich dank der stockenden Verhandlungen dann doch noch. Bis jetzt. [...] Und die Ablöse? Die sei überschaubar, wie Frank Baumann es ausdrückt. Von 300 000 Euro ist die Rede, die Summe könnte im Erfolgsfall bis auf eine Million Euro ansteigen. [...] So wäre Kapino quasi beinahe der jetzige Pavlenka geworden. "Wir haben ihn schon länger auf dem Schirm", sagte Baumann gegenüber Mein Werder. "Auch, als wir im letzten Jahr eine Nummer eins gesucht haben. Da hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, beziehungsweise haben wir uns für eine andere Lösung entscheiden."
    Was sollen das für Ideen/Forderungen gewesen sein?
    Was muss man sich da vorstellen?

  15. #60

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    schon was in sachen rückennummer bekannt?

    tippe mal auf die 17?
    Ich tippe auf die 27.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •