Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 70 80 8990
Ergebnis 1.336 bis 1.348 von 1348

Thema: [18] Stefanos Kapino

  1. #1336
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Superunglücklich, alles was um Kapino gelaufen ist. Nun kommt mit MA ein neuer Trainer und damit neue Hoffnungen für Kapino, aber anstatt zu spielen für den verletzten Pavlenka muss er sich noch hinter Zetterer listen lassen. Dass da nun bei Kapino der Frust Oberhand gewinnt ist nur verständlich für mich. Nun muss er aber nochmal mehr darauf achten, dass er bei seiner neuen Station auch wirklich spielen darf.
    Ich glaube nach wie vor nicht, dass es so war.
    Eher denke ich dass Pavlas signalisiert hat, dass er bleiben möchte. Daraufhin hat Kapino gesagt "dann gehe ich, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich Nr 1 werde". Und damit man jemanden im Tor stehen hat, der sich mit der Aufgabe und identifiziert und voll bei der Sache ist spielt Zetti.
    It's not important where you come from but where you're going.

  2. #1337

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich finde, dass Zetterer vor allem auch die bessere Vorbereitung als Kapino gespielt hat. Die Sache mit Pavlas spielt dann noch mit rein, dass Kapino bestenfalls die #3 ist.

  3. #1338
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ich glaube ja, dass er sich selbst komplett verzockt hat. Die VVL von Pavlas war dann das I-Tüpfelchen.

  4. #1339

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Hinzu kommt, dass er, zumindest aus meiner Sicht, auch bei Sandhausen nicht nachgewiesen hat, ein möglicher Stammkeeper mit Bundesligaanspruch sein zu können. Mir gefällt seine Positionierung auf der Linie nicht, seine spielerischen Qualitäten sind nicht besonders ausgeprägt und auch die Strafraumbeherrschung ist nicht besser als die von Pavlas. Sein Abgang ist konsequent

  5. #1340

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass er sich selbst komplett verzockt hat. Die VVL von Pavlas war dann das I-Tüpfelchen.
    Ja, sehe ich genau so, er wird davon ausgegangen sein, dass er die Nummer 1 ist und zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bei anderen Vereinen dann halt keinen Stammplatz mehr frei, blöd gelaufen für ihn aber passiert.

  6. #1341

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Mag gut sein dass es so ist, ich weiss es nicht. Letzlich haben wir die letzten Jahre offenbar Überkapazitäten auf der Position gehabt, dazu intern Mängel bei der Kommunikation.

  7. #1342
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was man so hört, hat Kapi derzeit wirklich Null Bock mehr und wenn man das dann auch den Fans bemerkbar macht, dann ist er der erste Spieler bei dem mir das dann ja nun gar nicht leid tut.
    Naja, man weiss ja auch nicht was Kapino versprochen wurde. Die Torwartsituation hier ist doch total beschissen. Wir haben aktuell 5 Keeper unter Vertrag, die irgendwo spielen wollen und zu teuer/weit in der Entwicklung für die Amateure sind. Das dies zwangsläufig zu internen Streitigkeiten führt ist für mich nur logisch.

  8. #1343
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Am Ende des Tages ist es halt einfach auch ein ganz normaler Konkurrenzkampf. Willst Du spielen, dann setz Dich halt durch, ganz einfach. Ich fand ihn in der Vorbereitung jetzt nicht schlecht und auch nicht wirklich schlechter als Zetterer; beide Torhüter konnten sich bei den Gegner nicht wirklich auszeichnen was die reinen Tor-"Hüter"-Fähigkeiten anbelangt. Zetterer hat halt mehr "am Ball" gezeigt, sodass man sich für ihn entschieden hat. Hart, aber so ist es halt.
    Gruß,

    Miguelinho

  9. #1344

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass er sich selbst komplett verzockt hat. Die VVL von Pavlas war dann das I-Tüpfelchen.
    Ich würde mal sagen: Karriereplanung Note 5-

  10. #1345

  11. #1346
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Mach's gut Kappi. Sollte einfach nicht sein
    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen. In zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
    - Joe E. Lewis -

  12. #1347
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Immerhin ein endgültiger Abgang. Sehr gut für alle Beteiligten.

  13. #1348
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •