Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: (2. Spieltag RL Nord) Eintracht Norderstedt - Werder U23

  1. #211

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen


    Trotzdem würde ich gerne in die Truppe noch irgendwo den zweiten Ü23-Spieler einbauen.
    Wie wäre es mit Baris Özbek? Der ist erfahren und vereinslos.

  2. #212
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    @Max: Groß ist eben nicht der Spielstärkste. Habe ich hier damals schon bei der Verpflichtung geschrieben. Der ist halt eher Typ Arbeiter.

  3. #213
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    @ Max und @ Feiner Fuss bezüglich eines weiteren Ü23 Spielers. Es kommt sicherlich auf die Zielsetzung an. Will man wirklich noch mal in die 3. Liga aufsteigen, oder aber mehr wie Feiner Fuss es sagt die Naivität noch zulassen und die Spieler langsam- trotz Fehler- wachsen lassen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die 3. Liga nochmals stärker wird und es somit ein unheimlicher Krampf wäre, drin zu bleiben. Wahrscheinlich wird das für Ausbildungsmannschaften immer schwerer. Von daher: Noch ein Ü 23 Spieler muss es nicht unbedingt sein, sondern Mbom, Wagner oder ein anderes Toptalent, falls diese mehr oben dabei sind. Aber in der ersten ists ja auf jeden Fall zu Eng für beide. Ich denke ein Gross wird gut verdienen. Auch dem muss ein guter Trainer noch eine etwas ballbesitzorientiertere Spielweise beibringen können, oder? Er sollte es zumindest versuchen und keinen Freifahrtschein für seine Komfortzone im Spiel bekommen. Ich weiss weder, ob das gewollt ist, noch ob dies so einfach wäre, wie gedacht. Als Zuschauer siehts ja immer leichter aus, als es ist.

  4. #214

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Klar, wenn man unbedingt hoch will, dann würde ich noch für einen stabilen Spieler plädieren.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #215

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Eintracht Norderstedt TV auf youtube:
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=UTxF9yZ0RoQ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •