Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14 24 3334
Ergebnis 496 bis 497 von 497

Thema: Testspiel: SV Werder Bremen - VVV Venlo

  1. #496

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Chancen ja einige herausgespielt, aber einige Abschlüsse

  2. #497
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Bislang das beste Testspiel in dieser Vorbereitung. Endlich hat man mal all das gesehen, was Kohfeldt plant. Sonst war das ja meist immer sehr bescheiden, diesmal hat die Mannschaft das aber vor allem in der gesamten ersten Halbzeit sehr konzentriert gespielt. Ich fand aber auch die zweite Halbzeit ganz gut. Insgesamt hat man das ganze Spiel über kaum was zugelassen, und sich selber haufenweise Chancen rausgespielt.

    Und da kommen wir auch schon zu den Kritikpunkten: Die Chancenverwertung ist weiterhin sehr wurstig. Eigentlich hätte man gestern noch mindestens 4-5 Buden machen müssen. Auch Standardsituationen sind ein großes Problem. Sowohl die eigenen, die sehr harmlos sind, als auch die gegnerischen, die fast immer brandgefährlich werden. Folgerichtig fiel das Gegentor nach einer Ecke. Aber daran soll ja wohl auch im zweiten Trainingslager gearbeitet werden.

    Bis vor dem Spiel gestern fand ich die Vorbereitung etwas lahm (nicht von den Ergebnissen, sondern vor allem spielerisch). Aber jetzt würde ich sagen, befinden wir uns langsam auf einem guten Weg. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft bei der Generalprobe gegen Villareal präsentieren wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •