Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: [INFO- und Sammelthread] U17-Saison 2018/2019

  1. #106
    Avatar von 24Bro
    Registriert seit
    01.06.2017
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Eine Seite zurückgeblättert und folgendes gefunden:
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    [...]
    Woltemade war für mich der beste Spieler auf dem Feld und agierte ein wenig Kruseesk. Nick ist unglaublich schwer vom Ball zu trennen und mit einem schnellen ersten Schritt ausgestattet - auch nach Drehung mit Ball am Fuß. Dazu hat er durch seine Größe eine natürliche Präsenz. Diese verbindet er mit einer guten Technik und einer gut ausgeprägten Übersicht. Im Laufe des Spiels holt er sich immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld und setzt dann meist zu einem Tempodribbling an, um die Gegenspieler zu Entscheidungen zu zwingen und sich selbst Anspielstationen zu schaffen.
    Bezeichnend war die eine Szene im 16er, in der er den Moment zum Abschluss verpasste, um dann seinen Gegenspieler an der Grundlinie zu schlagen und eine perfekte Flanke in die Mitte zu geben. Leider war der Abschluss von Nankishi (oder war es Asante?) nicht abgezockt genug und wurde pariert. In meinen Augen ist Woltemade der beste Techniker aus dem NLZ mit >1,90 m der letzten 5 Jahre. [...]
    tl; dr:
    Woltemade
    Tatsache - sorry. Aber danke für die ausführliche Beschreibung. Da bin ich wirklich mal gespannt wie er sich weiterentwickelt und hoffe, dass er von größeren Verletzungen verschont bleibt.
    Geändert von 24Bro (24.06.2019 um 16:54 Uhr)

  2. #107
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Hajo Kurth -> Hansa Rostock U19
    Maximilian Schütt -> St. Pauli U19
    Geändert von Gerrie (16.07.2019 um 12:10 Uhr)

  3. #108

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Jascha Brandt scheint sich wohl ganz gut gemacht zu haben in der U16, denn er hat bis 2022 verlängert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •