Seite 115 von 300 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 135 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #1711
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    So kann sich die Meinung ändern, vor allem wenn sie emotional nach einem Spiel gefärbt war. Und Trainer darf er hier immer gerne sein. Wer noch nie seien Meinung geändert hat, darf sich gerne weiter lustig machen.
    Du hast aber gefragt warum man ihn zurückgeholt hat. Hattest vor kurzem aber eine Meinung, die genau das beantwortet. Du kannst deine Meinung ja ändern, dagegen ist nichts einzuwenden, aber dann erübrigt sich deine Frage doch, wenn man nur ein bisschen in sich geht und überlegt, warum man ihn zurückgeholt hat.

    Eben deswegen:

    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Einfach ein extrem geiler Typ. Auch wenn es nur noch zu wenigen Minuten Spitzenleistung reicht, hilft er der Mannschaft unfassbar weiter. Wohl auch außerhalb des Platzes. Stürmertrainer auf Ewigkeiten würde ich sagen.
    Kommt halt so rüber, als wolltest du nur rumstänkern.

  2. #1712
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Jojo deutete im Interview an, dass Piza verlängert.
    Habe ich so verstanden!

  3. #1713
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Jojo deutete im Interview an, dass Piza verlängert.
    Habe ich so verstanden!
    Uiuiui... Hast du da was schriftliches?

  4. #1714
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Hab das so interpretiert. So zwischen den Zeilen gelesen. Hat ja von ihm in den höchsten Tönen geschwärmt. Und um Jojo zu halten, verlängert Baumann bestimmt mit Piza. Wollen sich März/April zusammensetzen. Stand bei Deichstube oder Meinwerder.

  5. #1715

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Geht nur wenn man sich auch trennt von anderen dabei: Harnik, Osako, Bartels, AJ
    Werder muss nen Stürmer mit Klasse holen, mit Jegge verlängern und auch für Josh Platz lassen. In der Offensive gibt es dazu viele weitere Baustellen wie mit Kruse. Das Gesamt Konstrukt passt schon diese Saison nicht, obwohl wir für die Offensive gelobt werden und Pizza selber viel fittter war als erwartet.

  6. #1716

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    31
    Mehr Chancen als Harnik und Co hätte Pizza in Hannover vermutlich auch nicht versiebt. Ist natürlich Spekulation, aber ich bezweifle, dass er so oft und so überhastet den Keeper angeschossen hätte wie die Kollegen, die auf dem Platz waren

  7. #1717
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hätte ihn auch lieber in den letzten Minuten gegen Hannover gesehen als wir anfingen zu schwimmen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #1718

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hätte ihn auch lieber in den letzten Minuten gegen Hannover gesehen als wir anfingen zu schwimmen.
    Zur Absicherung einer Führung m.E. ungeeignet, da er nicht mehr mit hoher Intensität gegen den ball arbeiten kann. Daher nachvollziehbar, sargent zu bringen

  9. #1719
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Seh ich anders.Ballsicher und ausgefuchst.Hat in den letzten Minuten deutlich gefehlt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #1720
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Seh ich anders.Ballsicher und ausgefuchst.Hat in den letzten Minuten deutlich gefehlt.
    Seh ich auch so. Fühle mich sicherer, wenn man bei einer knappen Führung Pizarro auf dem Platz hat, der irgendwie den Ball hält, keinen unsinnigen Ballverlust praktiziert und es meistens schafft mehrere Gegner gleichzeitig zu binden.

    Sargent würde ich eher bringen, wenn man dringend noch ein Tor brauch
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #1721
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Hätte ihn gerne 10 Minuten früher auf dem Platz gesehen

  12. #1722
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Hätte ihn gerne 10 Minuten früher auf dem Platz gesehen
    ich nicht. 2 Ballverluste die zu Gegenstößen führten und jederzeit der Eindruck, dass das Spiel zu schnell für ihn ist. Zu Beginn der Saison fand ich ihn überraschend stark in Form, warum er zuletzt ehr wenig bis kaum spielte hat aber durchaus seine Gründe. Das Alter macht auch vor Piza irgendwann nicht halt.

  13. #1723

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Hätte ihn gerne 10 Minuten früher auf dem Platz gesehen
    ich nicht. 2 Ballverluste die zu Gegenstößen führten und jederzeit der Eindruck, dass das Spiel zu schnell für ihn ist. Zu Beginn der Saison fand ich ihn überraschend stark in Form, warum er zuletzt ehr wenig bis kaum spielte hat aber durchaus seine Gründe. Das Alter macht auch vor Piza irgendwann nicht halt.
    Nach seiner Einwechslung gleich mit zwei starken Szenen. Wenn z.b. Kruse selber abschließt bekommt er sogar ein Assist. in bester Mittelstürmermanier hätte er bei früherer Einwechslung sehr große Chancen auf einen Treffer bekommen würde ich behaupten.

  14. #1724
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Hätte etwas früher kommen müssen. Wieder mit guten Szenen in der kurzen Zeit. Er bringt einfach etwas mit, das man nicht lernen kann und das nur ganz, ganz wenige Spieler haben.

  15. #1725
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Weiß nicht, ob er heute richtig war. Sonst immer super gerne. Heute war das Spiel sehr schnell und dynamisch. Das ist eher nix für ihn.
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •