Seite 157 von 300 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #2341

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Der wird schon fit!
    Ne wird er nicht. Zumindest nicht die nächsten 3 bis 4 wochen. Seine muskelverletzungen haben in den letzten Jahren immer ausnahmslos ewig gedauert.
    Schön, einen studierten Mediziner in unseren Reihen zu wissen. Da kann man per Ferndiagnose schnell mal die ein oder andere Info bekommen.
    Oah je. Ja genau. Meine Güte.
    Ich erinnere mich einfach an oft und immer wieder neu aufgerissene muskelverletzungen bei Pizza die scheinbar nicht richtig verheilt waren. Muskel und Pizarro hat sich bei mir eingebrannt als ne langwierige Sache.
    Entschuldige bitte dass ich dir da zu plump das in den Raum rufe ohne vorher Müller Wohlfahrt konsultiert zu haben. Bitte gnädigst im Verzeihung.

    Im übrigen arbeite ich im medizinischen Bereich und die neu studierten Mediziner die frisch von der Uni kommen werden jedes Jahr schlechter. Für dich als nebeninfo, da du da ja sehr interessiert scheinst
    Geändert von PepeLupado (15.03.2019 um 15:15 Uhr)

  2. #2342
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    666
    Bartels und Johannsson sind wieder fit, jetzt fallen Osako und Pizarro aus. Von wegen "überbesetzt", bin gerade sehr froh über das große Angebot an Stürmern.
    Im Pokal gegen Schalke würde ich aber sehr gern Pizarro das Siegtor schießen sehen.

  3. #2343
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gute Besserung Opa
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #2344
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Persönlich zu werden ist nie sachdienlich, Männer!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #2345
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es diesmal anders ist, aber die Regeneration war doch schon bei seiner letzten Muskelverletzung ein ziemliches Problem...
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass Muskelverletzung bedeutet, dass er einen Faserriss hat, dann dauert die Heilung in Normalfall mindestens drei Wochen. Mindestens. Oft aber eher bis zu sechs Wochen. Und das ist nicht unbedingt vom Alter abhängig.

  6. #2346

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es diesmal anders ist, aber die Regeneration war doch schon bei seiner letzten Muskelverletzung ein ziemliches Problem...
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass Muskelverletzung bedeutet, dass er einen Faserriss hat, dann dauert die Heilung in Normalfall mindestens drei Wochen. Mindestens. Oft aber eher bis zu sechs Wochen. Und das ist nicht unbedingt vom Alter abhängig.
    Zynismus an
    Schön, einen studierten Mediziner in unseren Reihen zu wissen. Da kann man per Ferndiagnose schnell mal die ein oder andere Info bekommen
    Zynismus aus

  7. #2347
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Lustig.

    Und Zynismus ist auch was anderes.

  8. #2348

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Kann sein. Zynisch ist für mich beißender spott. Das ist es für mich schon. Trifft es womöglich nicht 100%ig aber due Richtung ist es schon.
    Es war jedenfalls nicht gegen dich. Aber dafür bist du glaub ich hell genug das zu verstehen

  9. #2349
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es diesmal anders ist, aber die Regeneration war doch schon bei seiner letzten Muskelverletzung ein ziemliches Problem...
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass Muskelverletzung bedeutet, dass er einen Faserriss hat, dann dauert die Heilung in Normalfall mindestens drei Wochen. Mindestens. Oft aber eher bis zu sechs Wochen. Und das ist nicht unbedingt vom Alter abhängig.
    Zynismus an
    Schön, einen studierten Mediziner in unseren Reihen zu wissen. Da kann man per Ferndiagnose schnell mal die ein oder andere Info bekommen
    Zynismus aus
    Bist ein ganz witziger. Wenn du dienen Post nochmal liest, dann weißt du, warum ich das geschrieben habe.

  10. #2350
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Habe gerade die Pizarro Biographie geschenkt bekommen
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  11. #2351

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Bartels und Johannsson sind wieder fit, jetzt fallen Osako und Pizarro aus. Von wegen "überbesetzt", bin gerade sehr froh über das große Angebot an Stürmern.
    Im Pokal gegen Schalke würde ich aber sehr gern Pizarro das Siegtor schießen sehen.
    DIE SiegtorE!
    Soviel Vertrauen scheint abgebracht! ;-)

  12. #2352

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Könnte klappen mit Pokalspiel

  13. #2353
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Könnte klappen mit Pokalspiel
    Gehts ihm besser? Lauftraining oder was? Hab SVW Auszeit die Wo einlegen müssen.

    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #2354
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Könnte klappen mit Pokalspiel
    Gehts ihm besser? Lauftraining oder was? Hab SVW Auszeit die Wo einlegen müssen.

    Aussage aus der PK von gestern.

  15. #2355
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Pizarro kam gestern auch sehr gut gelaunt von seiner individuellen Einheit. (Dauerte ca. 1 Stunde, alleine auf dem Trainingsplatz draußen) Könnte ja ein Zeichen sein, dass es grünes Licht gab...

    Direkt vor der Einheit war er nicht wirklich gut drauf.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •