Seite 110 von 300 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #1636
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    Ich denke, er sollte unser Joker sein. in der Rolle wird er noch wichtig sein!
    Ja, das stimmt. Startelf bringt mMn eher nichts mehr.

  2. #1637
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Ich finde nicht, dass er keinen Effekt gebracht hat. Wir haben so gespielt, wie wir immer spielen, wenn er eingewechselt wird. Mutig und offensiv. Genau das fehlt doch immer, wenn er nicht spielt. Kommt er rein, dann dreht sich das Ganze, auch wenn er nicht direkt an Spielszenen beteiligt ist. Heute war es von Anfang an so.

  3. #1638

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er keinen Effekt gebracht hat. Wir haben so gespielt, wie wir immer spielen, wenn er eingewechselt wird. Mutig und offensiv. Genau das fehlt doch immer, wenn er nicht spielt. Kommt er rein, dann dreht sich das Ganze, auch wenn er nicht direkt an Spielszenen beteiligt ist. Heute war es von Anfang an so.
    Auch wenn er wenig Szenen hatte: Ein Stürmer bindet die Innenverteidiger und bietet seinen Mitspielern immer die Option eines langen Balls/einer Flanke. Wir sind dadurch variabler, auch wenn der moderne Zeitgenosse das genau andersherum erklären möchte. Nennt mich altmodisch aber #ProMS

  4. #1639

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Ist das Einbildung oder war das wirklich extreme Freude von Pizza bei Sargents Tor? Der Stand strahlend an der Seitenlinie, wie ein Vater der seine Tochter zum Altar gebracht hat

  5. #1640
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er keinen Effekt gebracht hat. Wir haben so gespielt, wie wir immer spielen, wenn er eingewechselt wird. Mutig und offensiv. Genau das fehlt doch immer, wenn er nicht spielt. Kommt er rein, dann dreht sich das Ganze, auch wenn er nicht direkt an Spielszenen beteiligt ist. Heute war es von Anfang an so.
    Auch wenn er wenig Szenen hatte: Ein Stürmer bindet die Innenverteidiger und bietet seinen Mitspielern immer die Option eines langen Balls/einer Flanke. Wir sind dadurch variabler, auch wenn der moderne Zeitgenosse das genau andersherum erklären möchte. Nennt mich altmodisch aber #ProMS
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber in den Highlight-Videos div. Webseiten sieht man wie sich im Düsseldorfer Strafraum, wenn er ihn betrat, recht zügig 4 Spieler um ihn rum formieren, damit er aus dem Spiel genommen ist. Da wird dann der Rückraum sehr frei und das wussten Möhwald und Co. ja anscheinend ganz gut zu nutzen.
    Geändert von W-ampir (08.12.2018 um 11:41 Uhr)


  6. #1641

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    War nicht sein bestes Spiel, aber 100% Passquote (15/15) trugen sicherlich zu einem dominanten Heimauftritt bei.

  7. #1642
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.997
    Der Claudi Effekt war da. Diesmal wirkte er vielleicht was sein eigenes Ranking anbetrifft nicht so effektiv - für das Team und den gewollten auftritt wirkte er aber massivst mit (ausklammern bitte die situation um den handelfmeter). Düsseldorf wirkte gehemmt im Spielaufbau, das lag daran, das wir hoch geschoben haben und eben dann auch an Claudio, der - 40 jahre hin oder her - zu allen möglichen taten in und um den Strafraum fähig ist.
    Gegen mannschaften wie Fortuna ist das Stilmittel Claudio von anfnag an zu bringen eines von mehreren.
    In Spielen wie gegen wolfsburg bringt man ihn besser von der Bank.

    wir können froh sein, einen der variabelsten Stürmer der bundesliga in der Mannschaft zu haben. Verlängern, mMn.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #1643
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Der Claudi Effekt war da. Diesmal wirkte er vielleicht was sein eigenes Ranking anbetrifft nicht so effektiv - für das Team und den gewollten auftritt wirkte er aber massivst mit (ausklammern bitte die situation um den handelfmeter). Düsseldorf wirkte gehemmt im Spielaufbau, das lag daran, das wir hoch geschoben haben und eben dann auch an Claudio, der - 40 jahre hin oder her - zu allen möglichen taten in und um den Strafraum fähig ist.
    Gegen mannschaften wie Fortuna ist das Stilmittel Claudio von anfnag an zu bringen eines von mehreren.
    In Spielen wie gegen wolfsburg bringt man ihn besser von der Bank.

    wir können froh sein, einen der variabelsten Stürmer der bundesliga in der Mannschaft zu haben. Verlängern, mMn.

    Genau so. Dazu die bereits angesprochene Ball- und Passsicherheit. Er hatte schon auffälligere Spiele, aber schlecht war das nicht und unserem Spiel hat es geholfen.

  9. #1644
    werdergeist
    Gast
    Puh, das ist schon sehr euphemistisch in meinen Augen. Ich fand ihn gestern schwach, hätte eigentlich im ganzen Spiel keine gelungene Offensivaktion. Und seine Defensivarbeit ist mittlerweile naturgemäß auch unterdurchschnittlich. Klar hat jeder vor Pizza Respekt, wenn aber die Leistung nicht stimmt, verschwindet dieser ganz schnell. Ich denke, es sollte bei seiner Rolle als Einwchselspieler bleiben und ein jüngerer MS würde uns extrem gut tun. Oder eben konsequent auf Sargent setzen.

  10. #1645
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Klar, keine gute Szene. Kopfball schon nach 5 Minuten, Handelfmeter eigentlich rausgeholt und souverän Bälle gehalten und verteilt. Richtige Graupe halt.
    Lebenslang grün-weiß

  11. #1646

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Klar, keine gute Szene. Kopfball schon nach 5 Minuten, Handelfmeter eigentlich rausgeholt und souverän Bälle gehalten und verteilt. Richtige Graupe halt.
    Eh. Viel zu alt. Raus mit dem.

  12. #1647
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich hätte ihn mir gestern statt Sargent gewünscht. Er kann auch einen schwierigen Ball gut verarbeiten und eine gefährliche Situation herbeiführen.

    Vielleicht wäre dadurch ja nochmal etwas entstanden, aber gut, ist natürlich spekulativ.

  13. #1648

    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn mir gestern statt Sargent gewünscht. Er kann auch einen schwierigen Ball gut verarbeiten und eine gefährliche Situation herbeiführen.

    Vielleicht wäre dadurch ja nochmal etwas entstanden, aber gut, ist natürlich spekulativ.
    das wäre aber schlecht für die defensive Arbeit, da Pizarro nicht mehr so schnell ist

  14. #1649
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Gut reingekommen und klasse mitgespielt. Hatte erst Sorge wegen der Geschwindigkeit. Aber der alte Mann (eigentlich ist der jünger als ich ) macht das echt noch erstklassig.
    Lebenslang grün-weiß

  15. #1650
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Gut reingekommen und klasse mitgespielt. Hatte erst Sorge wegen der Geschwindigkeit. Aber der alte Mann (eigentlich ist der jünger als ich ) macht das echt noch erstklassig.
    Tja, wer hätte das gedacht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •