Seite 170 von 300 ErsteErste ... 120 150 160 169170171180 190 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #2536

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Und knapp hinter Marcel Witeczek, Michael Sternkopf und Ruggiero Rizzitelli

  2. #2537
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Gleichauf mit Adolfo Valencia, Jürgen Wegmann und Wiggerl Kögl.

    Nee nee, da ist er einer von vielen, der soll mal schön bei uns bleiben. Es sei denn, er will vielleicht gar keine lebende Legende sein, sondern lieber in Ruhe im Biergarten an der Isar chillen...

  3. #2538
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Gleichauf mit Adolfo Valencia, Jürgen Wegmann und Wiggerl Kögl.

    Nee nee, da ist er einer von vielen, der soll mal schön bei uns bleiben. Es sei denn, er will vielleicht gar keine lebende Legende sein, sondern lieber in Ruhe im Biergarten an der Isar chillen...
    ist jetzt - völlig losgelöst von all dem Fussbalgedöns (also nach einer Karriere) auch nicht das Allerschlechteste find ich
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #2539

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Biergärten gibts bei uns auch (Schlachte) direkt an der Weser. Ja, ich weiß, nicht in dem Stile wie in Bayern, aber trotzdem

  5. #2540
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Die Schlachte hat so ganz und gar nichts von einem Garten. Wie wär's mit Haus am Walde?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #2541
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Er kann ja die Meierei pachten!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #2542
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, dass die Bayern wieder Störfeuer entsenden, so kurz vor den zwei wichtigen Spielen ... ekelhaft
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  8. #2543
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Störfeuer. Ich bitte euch.

  9. #2544
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Störfeuer. Ich bitte euch.
    Genau! Was kratzt es die Bremer Eiche, wenn die Münchner Sau sich an ihr reibt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #2545
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Naja. Das löst doch alles andere als ein Störfeuer aus. Langweilig.

  11. #2546

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    War doch so klar, das der bajuwarische Laberdatschi Rumpelzicke oder wer auch immer aus der bajuwarischen Giftküche sich zu Worte meldet! Man könnte ja auf die Idee kommen, das ein mögliches Engagement unseres Oldtimer Prunkstücks ein primitives Störfeuer aus der Säbener Gosse darstellt ! Dämlich ist aber wirklich die Art und Weise der Strategie der Schweinshaxen-fraktion vor den wichtigen Spielen gegen die ihre verhasste norddeutsche Gegnerschaft. Werder Bremen ist nun mal die Mannschaft, die im Stadion dahoam 2004 den Bayern die Lederhosen vollgepieselt haben! Das haben die bis auf den heutigen Tage nicht verdaut! Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selber rein an die Adresse der Herren Hoeneß und Rummenigge !
    Geändert von Werder Schaafkopf (17.04.2019 um 18:25 Uhr)

  12. #2547
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Ist die Sehnsucht nach Erfolgen so groß, dass man DAS als ein Störfeuer deklariert?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #2548

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ist die Sehnsucht nach Erfolgen so groß, dass man DAS als ein Störfeuer deklariert?
    Ist mir auch regelrecht peinlich, dass Leute das als Störfeuer sehen. Wen soll denn bitte verunsichern, dass Pizzaro evtl Mal woanders arbeitet? Ich bitte euch....

  14. #2549
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Ein Störfeuer aus München ist es nur, wenn man es zulässt.

    Ich leg mich wieder hin

  15. #2550

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Pizarro ist zweimal von Werder zu den Bayern gewechselt. Aber nicht, weil die mit dem Finger geschnipst haben, sondern weil er dort sportlich und finanziell in eine ganz andere Liga kam. Abgesehen davon war es vor allem 2001 auch in Werders Interesse, den Spieler für gutes Geld zu transferieren.

    Diesmal dürften die Kriterien für Pizarro aber andere sein, da es eben nicht mehr ums Kicken geht, sondern um seine berufliche Zukunft nach dem Karriereende. Da wird es dann davon abhängeb, welche Aufgabe ihm geboten wird, vermutlich auch, welches geld er dabei verdient - und vor allem wird es eine Frage des zukünftigen Standorts der Familie sein. Das alles wird zählen, nicht ein Fingerschnipsen.
    Der Uli H. hat, meine ich, mal gesagt, dass man für Pizza damals noch extra einen Deal mit Adidas gemacht hat um das Gehalt damals zu stemmen (1. Bayernzeit).

    Beim 2. Mal war er bei Bremen die Lebensversicherung und das ging mächtig auf die Knochen, für ihn passte der Job als Edeljoker bei den Bayern damals super. Nochmal ein paar Titel, nochmal CL und ein Gehalt, dass er bei Werder vermutlich nicht hatte.

    Warum es nach Karriereende nicht auch ums Geld geht, erschließt sich mir nicht. Selbst das Gehalt was er jetzt als Stürmer-Spieler-Trainer bekommt, wird es so schnell nicht wieder verdienen. Leben in München mit Familie und großer Verwandschaft ist nicht günstig.

    Das Gehalt als Markenbotschafter ist in Relation zum Aufwand sicherlich leicht verdientes Geld. Hin und wieder auf irgendwelchen Ereignissen, die nicht so wichtig sind, den FCB repräsentieren. Etwas Grinsen, Autogramme schreiben und Selfies machen.

    Ist Pizza eigentlich prädestiniert zu. Hatte ich im Sommer bei Werder ja auch schon gedacht. Das er nicht Stamm spielt war ja absehbar, aber mit einem Pizza zu irgendeiner Sponsorveranstaltung oder so, sicheres Ding für den Verein.

    Ist halt die Frage, was seine "Karriereplanung" ist, sich aktiv einbringen kann er vermutlich eher bei Werder.
    Einfach gutes Geld für Repräsentation ist bei Bayern sicherlich einfacher und nebenbei dann vielleicht was ganz anderes machen.
    Trainer will er ja laut seinem Vater, nicht.

    Aber zum Glück stellt sich Frage erst nach dem Karrierende und bis dahin werden noch ein paar Jahre vergehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •