Seite 262 von 300 ErsteErste ... 212 242 252 261262263272 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #3916
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Der Fehler war, ihn viel zu selten und viel zu spät zu bringen.

  2. #3917
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Der Fehler war das mit der Blondierung.

  3. #3918

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Seit 2 Jahren herrscht bei ihm das Prinzip Hoffnung vor. Dabei kann er diese Erwartungen nicht mehr erfüllen. Er blockiert nur noch einen Kader Platz.

  4. #3919

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Seit 2 Jahren herrscht bei ihm das Prinzip Hoffnung vor. Dabei kann er diese Erwartungen nicht mehr erfüllen. Er blockiert nur noch einen Kader Platz.
    welchen kaderplatz blockiert er denn?

    wir haben neben pizza mit lücke, sargent und jegge doch genug stürmer (für werderverhältnisse) gehabt. im winter kam selke dazu. pizza blockiert eher nix, der ist ein witziges add-on im kader.

  5. #3920
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Wir hätten dann noch Harnik.

  6. #3921

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    874
    Hätte ihn gestern gleich nach dem 0:1 gebracht um alle irgendwie wach zu rütteln Mannschaft wie Stadion aber Schein unter FK unten durch zu sein.

  7. #3922

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Gut das er ihn nicht gebracht hat. Es geht hier um Leistungssport, nicht um "Folklore".

  8. #3923
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Seh ich genauso

  9. #3924
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Völlig unverständlich wie Kohfeldt mit ihm umgeht. Da spielen wir uns seit 10 Spielen keine Torchancen mehr heraus, jedes Spiel hat den gleichen Verlauf und Pizarro kommt höchstens bei einem 0:2 Rückstand für 8-9 Minuten.

    Wo ist Kohfeldts Mut geblieben, Pizarro früh oder von Anfang an zu bringen? Das würde vielleicht unser ohnehin kaum existentes Pressing schwächen, aber dafür würden wir jemanden bekommen, der Flanken verwerten kann und Lücken findet, die der Rest des Teams nicht sieht, ergo auch Torchancen kreieren.

    Schwach von Kohfeldt, sehr schwach. Wie so vieles leider zur Zeit. Es gibt da dieses Zitat über die Definition von Wahnsinn... man sieht wo uns das hingebracht hat. Etwas ändern, und zwar jetzt!
    Geändert von Dan (23.02.2020 um 18:00 Uhr)

  10. #3925
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.098
    Im richtigen Moment gebracht kann er noch richtig wertvoll werden. Nicht im Hinblick auf sein jetziges Leistungsvermögen, sondern um das Stadion und die Mitspieler zu pushen. Wenn er z.B. kommenden Sonntag bei einem Unentschieden kurz vor Schluss kommt und mit einer Aktion den Sieg bringt. Da würden alle durchdrehen, sowas kann doch auch im Kopf bei den Mitspielern lösen. Da muss man aber den richtigen Moment abwarten, beim 0:2 gegen den BVB brauchst du ihn nicht bringen.

  11. #3926
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Das Zitat......
    Zu meinem Projekt zählt jetzt auch zu schauen, wer das sagt was ich bereits vor 4/5 Monaten schrub.

    Das irreale Moment das Fussball positiv in mir auslöst und ausgelöst hat weicht der Vernunft.
    Fragen: muss ich mir das auch noch über den Sommer 2020 hinaus geben? Breche ich mein Versprechen einer Saison "alle Spiele alle tore" das ich als Einsatz für einen pokalsieg gegen Dortmund gab.
    Kohle hat jetzt keine schuld mehr, ab jetzt ist es MEINE Sache, wie ich Werder bis zum Saisonende bestreite.
    Hoffnung und traum: relegationsspiel eins Sieg in hamburg
    Pokalsieg gegen Bayern n.E.
    Unentschieden zu Hause im relegationsspiel gegen HSV.

    Drin geblieben.

    Was dann kommt: katharsis.

    Auf jeden Fall wird sich dann was ändern. Aktuell bin ich wegen Werder blockiert und gehemmt, das kannte ich so nicht.
    Ginge ich zum scheidungsrichter, wäre Werder Bremen und damit Fussball raus aus meinem relevant set.

    Ihr seht: es ist mehr als Leben und Tod. Es ist ein großer Teil dessen, was mich als Person bis hierhin ausmacht.

    Das Trainer Kohfeldt mich dazu brachte, mich so zu reflektieren, rechne ich ihm hoch an.
    Danke.

  12. #3927
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Seit 2 Jahren herrscht bei ihm das Prinzip Hoffnung vor. Dabei kann er diese Erwartungen nicht mehr erfüllen. Er blockiert nur noch einen Kader Platz.


    Diese ganzen Ausnahmetalente da die alle wegen ihm versauern.
    Des Deutschen? wichtigste Stammtisch- und Netzeigenschaft: Schuldige
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #3928
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Im Schuldzuweisen sind wir konkurrenzfähig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #3929
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Er blockiert gar nichts. Alle, die uns vermeintlich helfen koennten, sind eh verliehen. Der ist anscheinend noch da, und wird bezahlt, um Sargent locker zu machen und weil der Verein ihn irgendwie einbinden will in die rosige gruen-weisse Zukunft.
    Rien ne va chancenplus.

  15. #3930
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Völlig unverständlich wie Kohfeldt mit ihm umgeht. Da spielen wir uns seit 10 Spielen keine Torchancen mehr heraus, jedes Spiel hat den gleichen Verlauf und Pizarro kommt höchstens bei einem 0:2 Rückstand für 8-9 Minuten.

    Wo ist Kohfeldts Mut geblieben, Pizarro früh oder von Anfang an zu bringen? Das würde vielleicht unser ohnehin kaum existentes Pressing schwächen, aber dafür würden wir jemanden bekommen, der Flanken verwerten kann und Lücken findet, die der Rest des Teams nicht sieht, ergo auch Torchancen kreieren.

    Schwach von Kohfeldt, sehr schwach. Wie so vieles leider zur Zeit. Es gibt da dieses Zitat über die Definition von Wahnsinn... man sieht wo uns das hingebracht hat. Etwas ändern, und zwar jetzt!
    Warum genau ist Kohfeldt schuld an Pizas „Leistungen“? Ist er auch Schuld am schlechten Wetter heute?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •