Seite 237 von 300 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #3541
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Ganz langsam aus dem Kader nehmen, im
    Winter dann vorzeitiges Karriereende.

    Mir tut es weh, ihn so zu sehen.
    Er wurde ja nun auch nicht zum Spaß so früh gebracht. Werder fehlt einfach jemand, der vorn die Bälle festmachen kann. Da ist er nach den Ausfällen von Lücke und Josh nun einfach der einzige. Jojo steht ja leider völlig neben sich.

    Qualität für 5-10 Min. hätte Piza mit Sicherheit noch immer. So schnell baut man ja nun auch in dem Alter nicht ab. Noch im Frühjahr war er Pokalheld. Er scheint momentan auch einfach nicht fit. Hoffen wir, dass er zur Rückrunde nochmal den verdienten Ausklang schafft.

  2. #3542
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Es kommt der Augenblick, wo man auch Pizarro schützen sollte. Bei allem großen Respekt, das ist nicht mehr bundesligareif.
    Dann ist es eben derzeit nur noch Jojo Eggestein, der in die Bresche springen muß.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  3. #3543
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Na, lasst mal die Kirche im Dorf. Er ist 41 und da kann man keine Wunderdinge mehr erwarten... seinem Alter gerecht sollte er halt in den letzten Minuten als Joker kommen, sowas wie gestern ist einfach nicht mehr drin. Aber hier jetzt den Abgesang mit "unwürdig" usw einzuleiten ist dann doch etwas übertrieben. Er spielt seine letzte Saison, und die ist dem Alter angemessen. Vielleicht beschert er uns nochmal den ein oder anderen schönen Moment, aber dass er nicht mehr als Leistungsträger auf dem Platz vorneweg gehen kann, das sollte uns doch auch vor der Saison klar gewesen sein - das ist jetzt nun wirklich keine Überraschung

  4. #3544
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Es kommt der Augenblick, wo man auch Pizarro schützen sollte. Bei allem großen Respekt, das ist nicht mehr bundesligareif.
    Dann ist es eben derzeit nur noch Jojo Eggestein, der in die Bresche springen muß.
    Man hat doch aber gerade gestern sehr gut gesehen, dass man froh sein kann, noch erst Piza bringen zu können, als Jojo.

    Für mich ist das auch das Gegenteil von unwürdig. Piza könnte auch intern klar machen, dass er Bock auf EL-Plätze, nicht aber Abstiegskrampf hatte und daher nur noch sporadisch eingesetzt werden möchte. Er pfeift aber darauf, wie er nach außen wirkt und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Ist sich (im Gegensatz zu manchem Mitspieler) auch nicht zu schade noch den Balljungen zu spielen und sich in Spiele rein zu beißen.

  5. #3545
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    So isses.

  6. #3546
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Interview mit Transfermarkt

    Interessantes Interview mit netten Anektdoten, einiges wusste ich auch noch nicht. Sich absichtlich die 5. gelbe Karte abholen war also schon vor Fritz und Junuzovic Tradition

  7. #3547
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    startelf bitte...

  8. #3548
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    So wie der heute im Training drauf war - auf jeden Fall!

  9. #3549

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    startelf bitte...
    Das macht überhaupt keinen Sinn. In München wirst du permanent gegen den Ball arbeiten müssen, bei 70%. Ballbesitz für Bayern. Dafür ist Pizarro absolut der falsche Spieler, Läuferisch schafft er das nicht mehr

  10. #3550

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Wesercl0wn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    startelf bitte...
    Das macht überhaupt keinen Sinn. In München wirst du permanent gegen den Ball arbeiten müssen, bei 70%. Ballbesitz für Bayern. Dafür ist Pizarro absolut der falsche Spieler, Läuferisch schafft er das nicht mehr

  11. #3551
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wesercl0wn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    startelf bitte...
    Das macht überhaupt keinen Sinn. In München wirst du permanent gegen den Ball arbeiten müssen, bei 70%. Ballbesitz für Bayern. Dafür ist Pizarro absolut der falsche Spieler, Läuferisch schafft er das nicht mehr
    Absolut!

    Es wurde hier auch schon gesagt, ich sag es trotzdem nochmal: Ich bin ein riesen Pizarro Fan. Mit Blick auf die Zeit, die ich Werder-Fan bin und den Verein verfolge (seit 1999 ca.) ist er meines Erachtens nach in der Gesamtbetrachtung der größte Werder-Spieler überhaupt. In dieser Saison habe ich aber nun endgültig das Gefühl, dass er den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende versäumt hat.

    Klar, er kann immer noch mit am meisten am Ball und spielt bessere Pässe als die meisten im Team (siehe u.a. die Flanke gegen Schalke). Aber darüber hianus habe ich ganz klar das Gefühl, dass er in jeder Hinsicht zu langsam ist. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre, aber ich fürchte, dass er auch im weiteren Saisonverlauf nicht ansatzweise die Rolle spielt, die er letzte Saiosn noch hatte. Hoffentlich belehrt Piza mich eines Besseren - gerne schon heute Nachmittag!

  12. #3552
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Fußball-Romantik hin oder her...
    Ich mag Pizza, sehe aber im Moment nicht wie er der Mannschaft noch weiterhelfen kann.
    Ich glaube diese Saison noch ranzuhängen war ein Fehler.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  13. #3553
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ich finde, er murmelt im neuen Jahr nochmal in der 94. ein 2:1 rein, geht danach auf Ehrenrunde und fährt anschließend in den Himmel auf.

  14. #3554

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wir stehen auf Platz 15. Da ist im Moment wenig Raum für Ehrenrunden und sonstige , nostalgische, Anwandlungen. Wir haben schon genügend "verdiente Recken", die bei uns Ehrenrunden ( an der Außenlinie) drehen dürfen und bezahlt werden.Hört endlich damit auf und stellt unser Team wieder in den Vordergrund.

  15. #3555
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ach Konstante. Ein 2:1 in der 94. wäre doch was fürs Team, und das traue ich ihm immernoch zu. Ist doch nicht seine Schuld, dass er derzeit nicht fit und gleichzeitig der einzige echte Stürmer im Kader ist.

    Was ist denn Dein Vorschlag zu Piza? Sofortige Pensionierung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •