Seite 4 von 300 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #46
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Ich bin mir sicher, dass im Anschluss der Saison eine neue Aufgabe im Verein auf ihn wartet. Ob Trainer weiß ich nicht, aber Scout für Lateinamerika würde passen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #47

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, aber das ist doch ein sinnfreier Transfer. schon beim letzten Mal konnte jeder sehen, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht. Einfach körperlich. Und in Köln war das ja nicht viel anders. Warum gibt man ihm nicht einfach einen Vertrag als Co-Trainer, Geissbock oder was weiß ich.
    Es ist vor allem was fürs Herz. So schafft man noch positivere Stimmung im Umfeld und weckt Emotionen. Darüber hinaus können die jungen Stürmer sicher was von ihm mitnehmen. Finanziell dürfte sich solch ein "stark leistungsbezogener Vertrag" auch nicht groß negativ bemerkbar machen... und wenn da in der 80- Minute ein Pizarro aufs Feld kommt, bewirkt das beim Gegner doch noch Respekt, egal wie alt er ist.

    Aber in erster Linie - einfach was für HErz und Werder-Seele
    Deswegen meine despektierliche Bemerkung über den Geissbock, soll er doch unser Maskottchen sein.

  3. #48

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Echt wahr? Dies ist so ein Blödsinn

  4. #49

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Och nö. Ich sach nur Kaderplatz belegt

  5. #50
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Ähm... natürlich macht diese Verstärkung absoluten Sinn und zeugt von einem absolut fairen Umgang (Es gab wieder böse Gerüchte über angebliche Betriebsstörungen bei seinem Abgang) mit unserer großen Sturmlegende Claudio. Er ist eine wichtige Führungskraft und wird auch der zweiten Mannschaft ein Stück mit seiner galaktischen Erfahrung helfen, um den Aufstieg zu unterstützen. Für unsere erste Mannschaft, stellt die erneute Rückkehr eine erhebliche Verstärkung gerade in Bezug auf den Ami dar. Auch hat Pizza die besseren körperlichen Voraussetzungen und wird eine sehr wertvolle Ergänzung, zu einem kleinen Preis sein.

    Auch Werderino der Seher hat diese Rückholaktion heldenhaft unterstützt, auch wenn dennoch eine kleine Überraschung auszumachen ist, doch Werder ist ein Top-Club voller Überraschungen und deswegen ist es Claudio eine Ehre hier seine historische Karriere zu vollenden. Da freuen sich Edel-Frank, Zauber-Flori und natürlich auch Zaster-Klaus (Der Fanartikelverkauf bekommt einen zusätzlichen Turbo und ich hole mir auf jeden Fall eine neues Trikot mit dem alten Haudegen drauf) weil es nicht nur in des Gegners Tor, sondern eben noch mehr in der Kasse klingelt. Ich bin stolz auf Werder und auf Claudio !

    100% PIZZA - WAR NIE WIRKLICH WEG !!!

    100% GROßMEISTER - IST STOLZ WIE OSCAR !!!

    100% WERDER - ERHÄLT FÜR SEINE KRACHERTRANSFERS EINEN OSCAR !!!

  6. #51
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Man wollte doch schon Klose oder Klasnic als Stürmertrainer holen. Für diese Aufgabe empfinde ich Pizza als das Optimum.

    Ausserdem ging es sportlich doch darum, einen Knipser zu haben, den man bei Rückstand im 16er platziert, damit in einer "alles oder nichts Schlussphase", wenn der Gegner mit alle Mann hinten steht und kein Platz und Zeit für´s kombinieren ist, auch das Flanken einen größeren Erfolg verspricht.

    Bei allen nicht mehr vorhandenen ehemaligen Stärken Pizza´s, Knipsen kann er immer noch besser wie fast alle anderen. Das macht er ja schon seit jeher vor allem mit Köpfchen.

    Und das wird doch ein stark erfolgsabhängiges Gehalt sein, da kann man sicher sein.

    Mir gefällt´s immer besser und würde auf mindestens 3 Saisontore innerhalb der letzten 10 Minuten wetten.

    Pizza (mit allem)

  7. #52
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Königstransfer! Und einige hier werden sich noch wundern, welch gute Rolle er spielen wird. Großartig von Baumann, Kohfeldt und Pizarro.

  8. #53
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Wer hier was neagtives schreibt, hat den Fußball nie geliebt

  9. #54

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Ich habe plötzlich ein Dauerlächeln im Gesicht.
    Genau das hatte ich mir erhofft, als die Gerüchte zu einem Stürmer aufkamen. Mentor für die Jungen, Führungsspieler, torgefährlicher Backup. Und einer, den das Stadion liebt.
    Darüber hinaus nach dem unwürdigen Ende vor einem Jahr jetzt nochmal die Chance, ihn richtig zu verabschieden. Danke, Baumi!

  10. #55
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Schon ein kleines Märchen... wie schön.
    Als Stürmertrainer für Josh und JEgge ideal..
    Und 2-4 Buden wird er auch noch machen.
    Auf auf - ein letzter Tanz der Freude versprüht.

  11. #56
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    Butter bei der Fische

  12. #57
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, aber das ist doch ein sinnfreier Transfer. schon beim letzten Mal konnte jeder sehen, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht. Einfach körperlich. Und in Köln war das ja nicht viel anders. Warum gibt man ihm nicht einfach einen Vertrag als Co-Trainer, Geissbock oder was weiß ich.
    Das ist überhaupt nicht sinnfrei kostet kaum was, kann den jungen zeigen wie es geht und in Notfall selber noch spielen.
    Nicht zu vergessen das er auch sehr beliebt ist und für gute Laune sorgt.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  13. #58

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    15
    Ich bekomme mein grinsen nicht aus dem Gesicht

  14. #59

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Die User die sagen, dass er einen Kaderplatz belegt, denn die jungen Spieler eher benötigen sollten sich mal fragen ob die jungen Spieler dann nicht evtl. einfach noch schlechter sind als Claudio Pizarro.
    Florian Kohfeldt wird ihn nicht in den Kader aufnehmen nur weil es Claudio Pizarro ist. Sargent ist fest für die U23 eingeplant. Und ein Eggestein wird bei gezeigter Trainingsleistung auch im Kader stehen.

  15. #60
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Pizarro als alter Mann, der den Jungen was bei bringt und evtl mal ein paar Minuten spielt ist doch nett.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •