Seite 261 von 300 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #3901

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Piza einen guten Job macht?!
    Niemand. Du sagst aber das er keinen Bock mehr hat
    Nein, habe ich nicht getextet. "Wenn"! (Es verdeutlicht den Anschein zu erwecken, möglich es gibt andere Gründe, aber das Verhalten und die vermittelte öffentliche Haltung FK/FB lässt das meiner Meinung nach vermuten. Für einen Profi seines Kalibers gibt es nicht viele Möglichkeiten dieses Verhalten zu interpretieren.) Naja, er musste vermutlich pinkeln gehen. Ja, ja.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  2. #3902

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    kann die Aufregung nicht verstehen. wenn wir eines nicht brauchen dann ist das eine Schwiegersohn-Mentalität und Spieler, die zu allem Ja und Amen sagen.
    finde die Aktion gut. jemand musste mal ein Zeichen setzen.

  3. #3903

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    kann die Aufregung nicht verstehen. wenn wir eines nicht brauchen dann ist das eine Schwiegersohn-Mentalität und Spieler, die zu allem Ja und Amen sagen.
    finde die Aktion gut. jemand musste mal ein Zeichen setzen.
    Hat sich erledigt. Laut Kreiszeitung verzichtet Kohfeldt auf Bestrafung von Pizarro.

  4. #3904

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Piza einen guten Job macht?!
    Niemand. Du sagst aber das er keinen Bock mehr hat
    Nein, habe ich nicht getextet. "Wenn"! (Es verdeutlicht den Anschein zu erwecken, möglich es gibt andere Gründe, aber das Verhalten und die vermittelte öffentliche Haltung FK/FB lässt das meiner Meinung nach vermuten. Für einen Profi seines Kalibers gibt es nicht viele Möglichkeiten dieses Verhalten zu interpretieren.) Naja, er musste vermutlich pinkeln gehen. Ja, ja.
    In dem Alter kann Granufink schon helfen.

  5. #3905
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Passt in die Zeit.

    Piza verliert langsam seine Aura, er versteht nicht mehr die Situation, ich möchte ihn auf dem Spielfeld nicht mehr sehen.

    Werder / FK verliert sein Gesicht, weil jüngere Spieler fragend beobachten, was macht ihr aus diesem Fauxpas.

    Ich hätte mir eine konsequente Ansage an ihn gewünscht.

  6. #3906

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    34
    Seine Aura verliert Pizarro aber vor allem durch sinnlose Einwechslungen ein paar Minuten vor Schluss bei deutlichem Rückstand.
    Vor einem halben Jahr noch ging ein Ruck durchs Stadion, wenn er kam. Der Gegner hatte Angst und die Werderspieler glaubten plötzlich wieder an sich. Dass dieser Effekt durch sinnlose Einwechslungen auch zerstört werden kann, dafür hat FK kein Gefühl.

    Schön auch gestern die Ansage an Pizarro: "Von Claudio erwarte ich insbesondere, dass er eine Stressresistenz ausstrahlt." Ich erinnere mich da an ein Foto, auf dem Pizarro trotz Abstiegskampf sehr entspannt und stressresistent wirkte...

  7. #3907
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Hadda die freie Zeit genutzt um nen Trainerschein zu machen?

  8. #3908
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Hab gerade die Info bekommen, dass Bayern ihn, Robben und Lahm als Klub Botschafter will.
    Steht ein aktueller +Artikel in der Bild.
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  9. #3909
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Alter Hut. Kam letztes Jahr zum pokalhalbfinale von Rumgenippe raus

  10. #3910
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Er hat ja auch irgendwann mal gesagt, dass er sich gern in München zur Ruhe setzen will, oder? Das passt ja dann.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  11. #3911
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Er sagte, glaube ich, das er und seine Familie da wohnen werden, nach der Karriere.
    Wir kennen Claudio.
    "Ich kann das im Moment nicht sagen!"

  12. #3912

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Er wird eh nach München und zurück zu den Bayern gehen nach Karriereende

  13. #3913

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wer hat denn etwas anderes geglaubt. Trennt euch doch alle von dem Glauben, unsere "Legenden" machen alles aus "Liebe" zu Werder.Pizarro hatte nur in Bremen die Möglichkeit, ein weiteres Jahr bezahlt in der Bundesliga zu spielen. Wir haben für die "Hoffnung" auf gute Leistung und Stimmung verlängert. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.Fataler Fehler von Baumann.

  14. #3914

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wer hat denn etwas anderes geglaubt. Trennt euch doch alle von dem Glauben, unsere "Legenden" machen alles aus "Liebe" zu Werder.Pizarro hatte nur in Bremen die Möglichkeit, ein weiteres Jahr bezahlt in der Bundesliga zu spielen. Wir haben für die "Hoffnung" auf gute Leistung und Stimmung verlängert. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.Fataler Fehler von Baumann.
    als ob an pizza irgendwas hängt diese saison. werder ist in allen belangen absoluter mist, aber dann arbeitet man sich an claudio ab

  15. #3915
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Fataler Fehler?!? Weder war Pizzaro als tragende Stütze eingeplant, noch wird er sonderlich viel (fest) verdienen. Und in der vergangenen Saison war er als Einwechseloption durchaus eine Bereicherung. Schwer zu sagen, wo da der fatale Fehler ist....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •