Seite 117 von 300 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 137 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4494

Thema: [14] Claudio Pizarro

  1. #1741

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Hatte ebenfalls in der Pause auf seine Einwechslung gehofft und verstehe nicht, warum diese nicht erfolgt ist.
    Gegen einen tiefstehenden Gegner brauche ich zum einen einen richtigen 9er im 16er und zum anderen auch jemanden, der auf engen Raum sehr Ballsicher ist und geniale und nicht vorhersehbare Pässe spielt. Beides hätte Pizza gut. Für mich ein ganz klarer Fehler unseres Trainers, der bei seinen Wechseln, in meinen Augen, ziemlich viele Fehler macht. Nicht zu vergessen, dass Pizza diesen sauhaufen auf dem Platz, mit ein paar klaren Ansagen, vielleicht mal wach bekommen hätte.

  2. #1742
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.763
    Heute hätte uns ein Pizarro sicher mehr geholfen, als ein Sargent oder J.Eggestein. Hab mich über die nicht-einwechslung in der HZ richtig geärgert. Naja, FK wird schon wissen was er macht.

  3. #1743
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Sowas ist immer leicht zu sagen, finde ich.
    Kommt Piza und reißt nichts, hätte man sagen können "Josh, mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit und Torinstinkt hätte uns mehr geholfen"

    Unsere Truppe war gestern nahezu in allen Bereichen weit von der Normalform entfernt. Ob Piza den Unterschied gemacht hätte? Vor einigen Jahren vielleicht

  4. #1744
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Wieso vor einigen Jahren? Die hier gerade beschriebenen Fähigkeiten, die uns auf dem Platz gefehlt haben, hat er immer noch, und das hat er auch schon in dieser Saison wiederholt gezeigt. Zudem hat sich schon wiederholt ein gutes Verständnis mit Jojo angedeutet.

    Niemand weiß vorher, ob ein Spieler seine Leistung bringt. Das gilt für jeden Spieler. Es geht darum, welches Potential ein Spieler hat, das ich mir zunutze machen kann. Und da hätte Pizarro eben einiges anzubieten gehabt.

  5. #1745
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Aber das habe ich nicht geschrieben. Es ging darum, ob Piza in einer sehr schlechten Truppe (gestern) den Unterschied gemacht hätte. Das glaube ich nicht, denn dass er nicht mehr so gut ist wie "vor einigen Jahren" sollten sich auch die treuesten Fans eingestehen.
    Die Fähigkeiten von denen du sprichst, hat er mMn zuletzt auch nicht mehr so präsentiert, wie du es darstellst. Es hat seinen Grund, warum er kaum noch spielt.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (03.02.2019 um 11:11 Uhr)

  6. #1746
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Wenn dir bestimmte Fähigkeiten auf dem Platz fehlen, und du hast nur einen Spieler auf der Bank, der das Potential hat, diesen Mangel zu beheben, dann solltest du ihn auch bringen. Ganz einfach.

  7. #1747
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ja, so einfach ist das für dich. Vermutlich weil du denkst, dass du mit deiner Einschätzung recht hast.
    Kohfeldt scheint das anders zu sehen und ich kann das nachvollziehen.

    Aber ich kenne deine Einstellung gegenüber Pizarro und finde sie absolut in Ordnung. Ob das der Realität entspricht ist eine andere Frage. Die wir beide nicht beantworten können, weil Piza gestern auf der Bank blieb. Ich kann es nachvollziehen, du nicht. Ganz einfach

  8. #1748
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Es lässt sich aber festhalten, dass Kohfeldt mit seinen Entscheidungen das offensichtliche Problem des mangelhaften Spiels auf engem Raum in der Gegners Hälfte nicht lösen konnte.

  9. #1749
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Ich bin da, als alter Piza-Fan, auf Krischies Seite. Hätte ihn auch gebracht, aber eher zur 60.

  10. #1750
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Also moment mal!

    Zum einen bin ich auch Piza Fan und habe ihn diese Saison schon oft gefordert und schätze seine Qualitäten.
    Es ging jetzt nur um das gestrige Spiel, in denen nahezu alle Spieler weit hinter Normalform waren.
    Und da stelle ich halt die Frage, ob es Pizarro, der nicht mehr der Spieler ist, der ein Spiel alleine entscheiden kann, die bessere Option gewesen wäre.
    Oder es nicht zu einfach ist wenn man sagt "hätte uns mehr geholfen als Josh oder Jojo". Denen tut man damit auch Unrecht, denn die hatten genauso saft- und kraftlose Team um sich, wie es Piza gehabt hätte.

  11. #1751

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wenn dir bestimmte Fähigkeiten auf dem Platz fehlen, und du hast nur einen Spieler auf der Bank, der das Potential hat, diesen Mangel zu beheben, dann solltest du ihn auch bringen. Ganz einfach.
    Zustimmung. Vielleicht kein Doppelwechsel, sondern JEggestein für Rashica rein und dann je nach Entwicklung ab der 60zigen entweder Pizza oder Josh für Harnik. Aber gut, FK wollte Zeichen setzen und rückblickend ist man immer schlauer. Aber war gestern so ein Spiel, wo man sich sehr nach der Ballsicherheit und Übersicht von Pizza gesehnt hat. Nürnberg sowieso so tief verteidigt, dass die Pressingvorteile von Josh da aus meiner Sicht nicht ausschlaggebend waren.

  12. #1752

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Fussballgott

  13. #1753

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    King

    fand ihn heute richtig gut nach der Einwechselung

  14. #1754
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Kannst du dir nicht ausdenken.

  15. #1755
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Gehört in die Start11


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •