Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: DFB-Pokal | Wormatia Worms - Werder Bremen

  1. #16

    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    11
    Moin moin,


    edit: erledigt
    Geändert von woosn (16.08.2018 um 08:00 Uhr)

  2. #17

    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    79
    Vorhin in Worms 4 steher (gegengerade, neber werder block) ergattert.

    Kann los gehen

  3. #18

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Moin, suche noch einen Steher! PN bitte

  4. #19

    Registriert seit
    21.11.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    Heute ab Mitternacht gehen die restlichen ca. 1800 Tickets für den Heimbereich via ticket-regional in den freien Verkauf. Es gibt ausschließlich Steher für Gegengerade und Nordkurve. Meiner Erinnerung nach stehen die Heimfans normalerweise Vortribüne, es sollte also unproblematisch sein, sich unter die Eventfans auf der Gegengerade zu mischen.

    https://www.wormatia.de/news/aktuell...l-startet.html

  5. #20
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Darauf habe ich gewartet, fix noch mal zwei Steher bestellt, dann sind wir wenigstens zu Viert im Auto.
    Deckt euch ein Leute!


    E:
    Jetzt erfahre ich gerade, dass wir doch vier Steher im Gästeblock haben, somit würde ich die beiden neutralen Steher gerne wieder abgeben.
    Wenn jemand also Interesse hat, kann er/sie sich gerne per PN melden. Zusammen 33,95 €.

    (Reserviert)

    Verkauft!
    Geändert von Skywalker (11.08.2018 um 12:41 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #21
    Avatar von Gustavy
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47
    Ich habe gestern von meinem Vater zwei Karten für die Nebentribüne Süd nachträglich zum Geburtstag erhalten. Leider feiere ich genau am 18.08 meinen Geburtstag in der Heimat nach, sodass ich das Spiel auf gar keinen Fall besuchen kann.

    Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne per PN melden. Zusammen: 50,00 € (plus eventuelle Versandkosten).
    Ave, Allofs , morituri te salutant!

  7. #22
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Suche noch 1 Ticket für Gästeblock oder Gegengerade

    Bier, Schokolade und Karmapunkte gibts oben drauf

  8. #23
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Moin, aktuell gibt es ja noch Stehplatzkarten für die Nordkurve. Kennt sich einer in Worms aus und kann sagen, ob auch die Nordtribüne als Werderfan unproblematisch ist?

  9. #24
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Moin Moin!

    Ich bräuchte noch dringend eine Mitfahrgelegenheit aus Worms die mich bestenfalls nach Münster, schlechtestenfalls zumindest nach NRW bringt.
    Findet sich eventuell hier bereits jemand der da helfen kann oder kann mir sagen in welchem Thread ich am besten danach frage?

    Besten Dank
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  10. #25
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Moin, aktuell gibt es ja noch Stehplatzkarten für die Nordkurve. Kennt sich einer in Worms aus und kann sagen, ob auch die Nordtribüne als Werderfan unproblematisch ist?
    War noch nie da aber alle Bilder der Heimspiele sprechen dafür dass die Wormatia "Ultras" ( wenn es sowas überhaupt geben sollte ) auf der Vortribüne stehen, man sollte also sowohl auf Gegen- als auch Nordtribüne keine Probleme bekommen !

  11. #26
    Avatar von greenwhite007
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    3
    Moin moin,
    auch ich hab die Tage nochmal im freien Ticketverkauf zugeschlagen. Komme aus Darmstadt und kann mir das Spiel natürlich nicht entgehen lassen.
    Reist noch jemand aus dem Raum Frankfurt / Darmstadt an? Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

  12. #27

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    498
    Hallo Zusammen,
    ich habe 2 Stehplatztickets für die Gegengerade.
    Mir sind leider 2 Kumpels abgesprungen.
    Übergabe am Stadion möglich.
    Bei Interesse bitte PN.
    VG und bis Samstag

  13. #28

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Eben auch noch 1 Ticket gekauft, Wahnsinn, wie gering dort die Nachfrage ist...

  14. #29

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Weiß jemand, ob die Gegengerade und der Gästeblock den gleichen "Eingang" haben?
    Mit 2 Karten Gästeblock könnte man ja dann vielleicht einen Dritten mit Karte Gegengerade reinbringen?
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #30

    Registriert seit
    21.11.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    Den Gästeblock in Worms erreicht man über einen kilometerlangen eingezäunten Weg rund um ein Schwimmbad unterhalb vom Stadion, so eine Art "Tigerkäfig" (relativ bizarre Angelegenheit). Glaube kaum, dass man dort mit einer Karte für die Gegengerade reinkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •