Seite 104 von 432 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #1546

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Hab mir grad das Sargent-Tor nochmal angeschaut. Da ist mir nochmal Klaassens Flanke aufgefallen. Und vor allem die Körpertäuschung nur einen Moment vorher. Wow. Das war wirklich brilliant. Wieso wird das hier nicht thematisiert?

  2. #1547
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845

    Ja, war sehr stark. Kleine, aber feine Bewegung.
    Fun ist ein Stahlbad.

  3. #1548

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Naja, er wartet halt ab bis Augustinsson mit seinem Vorderlaufen die Bahn zum Tor freigezogen hat und orientiert sich dann lehrbuchmäßig genau in dem Moment , in dem Kruse hinterläuft, nach innen. Das ist schon gut gemacht, aber im Grunde auch das, was man bei Klaassens Ausbildung erwarten darf. Die dann folgende Körpertäuschung ist fein, aber der heranrauschende Düsseldorfer macht es ihm da auch denkbar einfach.

  4. #1549

    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Naja, er wartet halt ab bis Augustinsson mit seinem Vorderlaufen die Bahn zum Tor freigezogen hat und orientiert sich dann lehrbuchmäßig genau in dem Moment , in dem Kruse hinterläuft, nach innen. Das ist schon gut gemacht, aber im Grunde auch das, was man bei Klaassens Ausbildung erwarten darf. Die dann folgende Körpertäuschung ist fein, aber der heranrauschende Düsseldorfer macht es ihm da auch denkbar einfach.
    und dennoch muss du erstmal so schnell schalten um dieses zu machen, es gibt viele in der Bundesliga die das nicht tun/können

  5. #1550
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Lt Baumann wohl nur eine Prellung. Hoffen wir das beste!

    Er regte sich auch etwas über den Assistenten auf, weil die Fahne unten blieb (er fügte auch an, dass das regelkonform ist)

    Ich glaube aber, dass Davy so oder so dahin gegangen wäre. So schnell realisiert man das doch gar nicht mMn. Ärgerlich bleibt es trotzdem.

  6. #1551

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    102
    Toller Save Gute Besserung Davy!

    Insgesamt ein sehr gutes Spiel von Werder!

  7. #1552
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Hoffentlich kann er uns in den letzten beiden Spielen noch helfen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1553
    snaggels
    Gast
    Denke Schienbein ist die "gute" Nachricht, dachte erst Knie...gute Besserung.

  9. #1554

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Kann aber heftig sein. Hatte da mal eine extrem schlimme Prellung und konnte das Bein eine Woche lang nicht wirklich belasten. Ganz so schlimm sah mir das aber nicht aus, denn komplett unrund lief er mMn nicht danach.

  10. #1555
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Habe mir die Szene vor seinem vermeintlichen Foul an Reus im Strafraum angesehen. Reus steht bei Zuspiel von Alcacer mit einer Fussspitze im Abseits... aber das scheint niemanden zu kümmern.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #1556
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Habe mir die Szene vor seinem vermeintlichen Foul an Reus im Strafraum angesehen. Reus steht bei Zuspiel von Alcacer mit einer Fussspitze im Abseits... aber das scheint niemanden zu kümmern.
    Doch, mich! Gefühlt hat der Assistent jede Abseitssituation falsch bewertet.

    Soll sich auskurieren, der Davy. Wenn er nicht bei 100 % Gesundheit ist, kann Möhwald ihn ersetzen.

    Bis zur Auswechslung fand ich ihn okay, die Rettungsaktion war absolut . Gute Besserung!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #1557
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich bleibe dabei: Abseits ja oder nein, Fahne oben oder unten - das ist in der Situation ganz egal. Klaassen hat nur den Ball vor Augen und will klären. Da guckt man doch nicht ob es evtl Abseits sein könnte.

    Hoffentlich steht er Mittwoch auf dem Platz. Denn eben diese Situation ist sinnbildlich. Er zerreißt sich für uns - und wirkt dabei leider ab und zu unglücklich

    Ich mag aber solche Spieler, die alles reinwerfen.

  13. #1558

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Die Klärungsaktion war absolut überragend.

  14. #1559
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich habe schon vor Wochen gedacht: "Diese Werbebanden stehen teilweise viel zu dicht am Spielfeld, und dass sich dadurch ein Spieler verletzt, ist nur eine Frage der Zeit."
    Jetzt hat's einen von uns getroffen. Scheiß Kommerz.
    Aber die Rettungsaktion war heroe-mäßig.
    Geändert von Dinge (16.12.2018 um 12:16 Uhr)

  15. #1560

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Werbebande? Im Tor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •