Seite 87 von 432 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #1291
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    die Aussagen von ihm klingen einfach total sympathisch. Interessant auch, dass er wohl nicht wieder nach England zurück möchte. Hätte nichts dagegen wenn wir langfristig Spaß mit Davy in Bremen haben. Sportlich wie auch menschlich scheinbar ein totaler Gewinn.

  2. #1292

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Mit dem Mann werden wir noch viel Spaß haben.

    Auch bei FIFA spielt er sich toll.

  3. #1293
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Der beste Holländer, nach Rudi Carrell
    Ergo bibamus!

  4. #1294
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Beim Training am Dienstag war ein Typ aus Liverpool zugegen, der mit einem hervorragend gelaunten Klaassen recht offen smalltalkte. Ich stand ziemlich direkt daneben, weil Klaassen gerade das Trikot meiner Lütten signierte. Er meinte dabei unter anderem, dass der Move die perfekte Entscheidung für ihn war, er es bei Werder total super findet und sehr glücklich ist.

    Der Engländer meinte natürlich, dass er es total schade fände, dass es bei Everton nicht gepasst hat, er sich aber für ihn freut.

    Klaassens Aussagen kamen recht überzeugend rüber, fand ich. Könnten aber natürlich auch nur Floskeln gewesen sein, i know.
    Geändert von Fridolin (18.10.2018 um 22:29 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  5. #1295
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich glaube an folgendes Szenario: Das wird einer der seltenen Fälle heutzutage, dass ein weit überdurchschnittlicher Bundesligaspieler mittleren Alters mehrere Jahre bei einem ... eher kleinen Verein, budgetmäßig, mehrere Jahre verlebt, und einer der Hauptfaktoren für eine überraschende Erfolgsärara dieses Vereins ist. (Ich denke da an drei Mal nacheinander Championsleague mit einem Platz-13-Budget ... )

    So wird es kommen, Freunde!

    (Und er ist zwar nicht der Hübscheste, aber wirklich sehr sympathisch und auch intelligent in einem etwas weiteren Sinn. DAS erinnert dann immerhin schon mal doch an Micoud ... - Ich weiß, das darf man hier nicht sagen. - Aber ich finde den wirklich richtig gut auf eine andere Art als Micoud und Diego, eher mit ein bisschen Eilts darin. ... )

    -- P.S. Und er wird sagen: "Dieser Trainer hat erkannt, was für ein Spieler ich bin. Ich wusste selbst noch gar nicht, wie gut ich wirklich bin, als ich nach Bremen kam. (...) Aber nach einem Europaleague-Titel und vier wundervollen Jahren möchte ich noch einmal in einem wärmeren Land bei einem Spitzenclub wie Juventus Turin Fußball spielen. Ich werde Euch nie vergessen!"
    Geändert von Dinge (18.10.2018 um 22:59 Uhr)

  6. #1296
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Mal was zum Schmunzeln aus der Bild
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4284.bild.html
    +++ No surprising news +++

  7. #1297
    werdergeist
    Gast
    LMAA ist die Freundin heiß.

  8. #1298
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mal was zum Schmunzeln aus der Bild
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4284.bild.html
    Ich hoffe, dass sich die Schlagzeilen der Bild bist zum Ende der Saison auf diesem Niveau bewegen.

  9. #1299

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Klaassen schwärmt ja nur noch von Werder, der blubbert ja förmlich seine Freude nach draußen: "Ich fühle mich hier einfach wohl, dann funktioniert vieles von selbst." (Bild Print ?)
    Auf Bild.de werden auch alle unsere Neuzugänge einer ersten Top oder Flop Beurteilung unterzogen, da wird Davy Klaassen als bester Neuzugang mit der Note 2 eingestuft, oh Wunder. Beijmo kommt ja richtig gut weg.
    Nicht das ich da jetzt was drauf gebe, aber stecken die im Herbst im Sommerloch?

  10. #1300
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Bild ignorieren.

  11. #1301

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bild ignorieren.
    Mach ich normalerweise auch, aber heute steckte ich im Sommerloch, da kommt man auf solche Ideen.

  12. #1302

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    ein neuer Werder-Gott!

  13. #1303
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Nein! Nur ein Niederländer.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1304

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Nein! Nur ein Niederländer.
    Kannst du diesbezüglich nicht mal ruhig bleiben? Geez.

  15. #1305
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Mit der Doppeltorführung hat er im Zusammenspiel mit Kruse und Pizza noch mal ein paar Kombinationen für die Galerie geliefert, fand ihn ansonsten jetzt nicht so auffällig, aber Kampfgeist zeigt er in jeder Sekunde.. Who the fuck is Delaney?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •