Seite 42 von 432 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #616

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wird mir noch zu sehr ignoriert und harmoniert noch nicht so richtig mit Kruse. Da geht mehr
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #617

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wird mir noch zu sehr ignoriert und harmoniert noch nicht so richtig mit Kruse. Da geht mehr
    ich find ihn schon sehr gut integriert.

  3. #618
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wird mir noch zu sehr ignoriert und harmoniert noch nicht so richtig mit Kruse. Da geht mehr
    Kein Wunder. Kruse harmoniert z.Zt. mit Keinem wirklich gut.
    Ergo bibamus!

  4. #619
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Fand ihn heute Bärenstark, vorallem hatte man das Gefühl, da geht noch mehr.

  5. #620

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wird mir noch zu sehr ignoriert und harmoniert noch nicht so richtig mit Kruse. Da geht mehr
    ich find ihn schon sehr gut integriert.
    Ja, du hast sicher Recht, besser jedenfalls als in den Vorbereitungsspielen, aber ich stimme @ThunderJunky ein wenig zu, so ganz integriert und so voll harmonisiert, erscheint mir der Verbund auch noch nicht.

  6. #621

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Klaassen und Kruse bewegen sich als Typen häufig in den Zwischenräumen und halt auch oft in den gleichen. Die Abstimmung wird da noch dauern kann das Spiel aber unberechenbar machen, da auch Kruse die Position situationsbedingt übernehmen kann und Klaassen auch ins Sturmzentrum stossen kann.

  7. #622

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Klaassen ist für alle im Mittelfeld eine riesige Entlastung. Da steht jetzt einer der richtig viel kann: Zweikampf, Passspiel, Laufleistung, Abschluss, Raumverständniss. Ich find den einfach wahnsinnig komplett. Die Abstimmung mit Kruse kann natürlich noch besser sein(Max ist aber auch einfach super umtriebig da vorne) aber Klaassen wird gerade für Max eine enorme Hilfe sein, er weiß das er eine sichere Anspielstation hinter sich hat, Angriffe müssen nicht so schnell abgebrochen werden wenn Max unter Druck gerät. Ich glaube und hoffe das wird super laufen mit den beiden.

  8. #623

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Geiler Spieler.
    Aber sieht einfach deutlich älter aus.
    Aber ein super Fußballer.

  9. #624
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Geiler Spieler.
    Aber sieht einfach deutlich älter aus.
    Aber ein super Fußballer.
    Das deutlich älter aussehen könnte am Ungünstigen Wirbel liegen...
    Arjen Robben sieht auch wie 40 aus...
    Geändert von Heimo Pfeifenberger (19.08.2018 um 11:53 Uhr)

  10. #625
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Geiler Spieler.
    Aber sieht einfach deutlich älter aus.
    Aber ein super Fußballer.
    Das deutlich älter aussehen könnte am Ungünstigen Wirbel liegen...
    Arjen Robben sieht auch wie 40 aus...
    Klaassen aber eher wie 45.

  11. #626

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Abgesehen von seinen unabstreitbar technischen Veranlagungen find ich es immer wieder geil zu sehen wie aggressiv er in die Zweikämpf geht und um jeden Ball kämpft.
    Gerade noch dem TD Abgang eine unheimlich wichtige Komponente und sicher einer der Gründe, warum er hier so perfekt passt.

  12. #627
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    522
    und der Junge hat Zug zum Tor bzw. in den 16ner... Sehr schwer zu verteidigen!

  13. #628

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von vilinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vilinho Beitrag anzeigen
    Könnte zumindest für authentische Vereinsliebe und Bock auf den Arbeitgeber den Kevin de Bruyne Ehrenbambi gewinnen. Das ist völlig legitim, so ist das Geschäft.... niemand kann sich was davon kaufen, dass am ersten Tag das Wappen geküsst wird, wenn man sich dann am Ende wegstreikt. Trotzdem tut es meiner fußballromantischen Seele irgendwie weh bei sowas zuzusehen. Das hat aber mit Sicherheit auch etwas damit zu tun, dass es heutzutage sowas wie Vereinsmedien gibt, die Spieler schon vor ihrem ersten Pflichtspiel dazu zwingen sich detailiert zu äußern.
    Ehrlich gesagt, du verwirrst mich gerade ziemlich. Ich Blick nicht durch, was Sache ist?!

    Bei Klaassen hat man finde ich, wie damals auch bei KdB, sehr das Gefühl, dass es um individuelle Karriereentscheidungen geht und der jeweilige Verein dabei mittel zum Zweck ist. Ilka Blumensaat, die für den NDR viel über Wob macht, machte sich damals auf Twitter öfter darüber lustig. Auch Klaassen nutzt immer die neutralst mögliche Standartfloskel a la "immer noch ein großer Verein", vermittel mir aber den Eindruck, dass er die ganz starke Hoffnung hat, nicht besonders lange bleiben zu müssen, weil er halt individuell weiter will. Das ist, wie oben Beschrieben völlig ok und teil des Geschäfts und eben auch nicht schlimmer als Leute die am ersten Tag Wappen küssen um beim ersten guten Angebot zu streiken, trotzdem nicht das wie man sich als Fan Spieler wünscht.
    Okay, danke für die Aufklärung
    Ist bei Fußballern doch eigentlich immer so, dass der Verein das Mittel ist, seine Karriereziele zu erreichen. Sehe darin allerdings keinen Grund, dass er gleich wieder wegsein könnte.. Vllt stellt sich ja heraus, dass Werder für ihn auf Dauer das beste wäre

    Zum Spiel: sehr souverän für das erste Pflichtspiel. Ich fand jetzt auch nicht, dass er wenig eingebunden gewesen wäre. Klar, mehr geht immer, aber das war mMn keineswegs schlecht. Das wird sich wohl auch noch steigern mit zunehmender Integration. Klaassen wird imo ne ziemlich wichtige Rolle einnehmen im Laufe der Saison..

  14. #629

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Finde Klaassen klasse

  15. #630

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Klaassen und Kruse bewegen sich als Typen häufig in den Zwischenräumen und halt auch oft in den gleichen. Die Abstimmung wird da noch dauern kann das Spiel aber unberechenbar machen, da auch Kruse die Position situationsbedingt übernehmen kann und Klaassen auch ins Sturmzentrum stossen kann.
    Beide stoßen jedoch aus einer anderen Richtung in diese Räume. Durch diese wechselseitigen Tiefenläufe wird es für den Gegner sehr schwer hier Zugriff zu bekommen. Im Spiel gegen Worms hat sich Maxi zudem von der 8 auf RA bewegt, Osako dafür von RA ins Sturmzentrum. Das ist alles schon sehr variabel. Auch wenn ich denke, dass von Davy noch mehr kommen wird, bin ich schon jetzt sehr zufrieden mit ihm!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •