Seite 150 von 432 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #2236

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    der sehr gute ball von hinten heraus vor dem 2:0, kommt von davy.

  2. #2237

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    der sehr gute ball von hinten heraus vor dem 2:0, kommt von davy.
    Der Diagonalball auf Theo?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #2238

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    nein, das war das 1:0 (da kommt der ball von moisander). vor dem 2:0 spielt er den ball auf den fuß von jojo eggestein. sehr fein anzuschauende aktion.

  4. #2239
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Was mir gestern wieder aufgefallen ist, sind seine one-touch-Pässe. Finde es immer wieder stark, wie er unter Bedrängnis die hart gespielten Bälle der IVs nach vorne weiterleitet.

  5. #2240

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Wie er Abwehr mit Sturm verbindet ist Gold wert. Wie hier schon gesagt wurde, schlägt sich das nicht in Statistiken nieder, ist trotzdem für unser Spiel enorm wichtig.
    Dazu sein geschicktes Gespür dafür, wie man Räume zustellt und seine Robustheit-> für mich ein „Unsung Hero“!

  6. #2241
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Der stärkere Fokus aufs Umschaltspiel kommt seiner Spielweise jedenfalls sehr zu gute. Und der wird in der restlichen Saison vermutlich noch öfter bemüht werden.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #2242

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Was mir gestern wieder aufgefallen ist, sind seine one-touch-Pässe. Finde es immer wieder stark, wie er unter Bedrängnis die hart gespielten Bälle der IVs nach vorne weiterleitet.
    Was ich noch viel interessanter finde ist, je mehr er in Bedrängnis kommt, um so präziser werden sie, teilweise sind sie dann auch noch no look gespielt. Das ist auf jeden Fall seine absolute Spezialität, das hab ich ehrlich gesagt in der Form auch noch von keinem BL Spieler gesehen.

  8. #2243
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Ich finde Davy spielt ne gute Saison bisher. Teamspieler, Motivationsmonster, defensiv sehr stark, jedoch unterscheidet er sich von dem Davy den ich bei Ajax gesehen habe enorm. Ich hoffe nächste Saison funktioniert die Offensive bei Ihm wieder mehr als in dieser Saison, ist vllt aber auch der Position geschuldet. Er hat auf jeden Fall nen Bärenanteil daran das wir den Verlust von Delaney überhaupt nicht spüren.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  9. #2244

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    nein, das war das 1:0 (da kommt der ball von moisander). vor dem 2:0 spielt er den ball auf den fuß von jojo eggestein. sehr fein anzuschauende aktion.
    Bedankt!
    Hab das irgendwie durcheinander gebracht.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #2245

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Was mir gestern wieder aufgefallen ist, sind seine one-touch-Pässe. Finde es immer wieder stark, wie er unter Bedrängnis die hart gespielten Bälle der IVs nach vorne weiterleitet.


    Daher rührt im Prinzip auch seine manchmal überschaubare Passquote. Er sucht immer den direkten Pass nach vorne, klappt halt nicht immer. Aber wenn, dann ist oft direkt Tempo nach vorne angesagt. Er wird sicherlich noch den ein oder anderen Konter auslösen, aber trotzdem finde ich es gut wie er spielt und hoffe, das ändert er nicht indem er mit Sicherheitspässen nach hinten anfängt.

  11. #2246

  12. #2247
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Da haben wir echt einen guten Fang gemacht. Sehr gesunde Selbstreflexion!

  13. #2248
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    "Und schon gegen MegaBit gespielt?" - "Ne, will ich auch nicht."

  14. #2249
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Da haben wir echt einen guten Fang gemacht. Sehr gesunde Selbstreflexion!
    Die Deichstube mit dem Format übrigens auch - wenn man mal mit Butter bei die Fische vergleicht.

  15. #2250
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Mein Gott, ist der sympathisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •