Seite 305 von 432 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4561

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass Bittencourt als Klaasen-Ersatz fürs Mittelfeld vorgesehen ist.
    Lösch dich
    HAHAHAHAHAHA


    selten sone Abstruse Vermutung gelesen

  2. #4562

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Davy soll bleiben !

  3. #4563
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Preisschild 15 Mio oder wie muss ich die PK verstehen?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #4564
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Preisschild 15 Mio oder wie muss ich die PK verstehen?
    Man wird ihn nicht für weniger gehen lassen, als man selbst gezahlt hat. Von daher verstehe ich das ähnlich. Preisschild 15 Millionen und bei 13,5 trifft man sich.

  5. #4565
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Ich bin etwas enttäusch von Klaassen. Meriner Meinung nach ist er an seiner Aufgabe, diese Mannschaft zu führen, gescheitert. Er hat ein gutes Herz, kämpft sich rein und versucht es jedenfalls. Aber meine Meinung ist, dass er eher ein Typ für die 2.Reihe ist. Daher mache ich auch an seiner Person fest, warum wir dieses Jahr so unglaublich schlechten Fussball gespielt haben. Kohfeldt will mit feiner Klinge spielen. Das erfüllt Davy leider gar nicht. Hat er eine Persönlichkeit vor sich, wäre er ein toller Arbeiter, der uns sehr viel mehr Freude machen würde.
    Verkaufen würde ich mich schwer tun, allerdings müsste der saure Apfel (Kruse) kommen, oder ein sehr guter 6er und 10er, damit Davy auf der 8 den Lisztes machen kann, als ehrlicher Arbeiter mit Torgefahr. Sollte er die Last weiter tragen müssen, würde ich ihn lieber verkaufen, um die 8er Position besser zu gestallten.

  6. #4566
    Avatar von Erklärbär
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    295
    Nachdem Baumann in der PK erklärt hat, dass kein Spieler unverkäuflich sei und Kohfeldt ausdrücklich betont hat, dass sein Verbleib nicht an Bedingungen seinseits geknüpft war, macht das Einstellen dieser "WIP" natürlich extrem Sinn...

  7. #4567
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Klaassen hat im Rahmen der Möglichkeiten diese Saison ganz gut performt, immer noch einer der Besten. Ich denke aber, dass wir bei ihm die Kohle brauchen werden, zumal er wohl das aktuell höchte Gehalt bezieht, mit 3,5 Mio p.A. (wenn ich mich da richtig erinnere.)

    Natürlich würde es weh tun, für ihn weniger zu bekommen, als wir bezahlt haben. Aber ich denke aktuell wäre es im Team kein so herber Schlag, wenn wir ihn verlieren würde, daher vermute ich, dass man ihn schon für 10 Mio (+ etwahiger Erfolgsbeteiligungen) gehen lassen wird.

    Und für Klaassens Grundgehalt würde Max sicher direkt bei uns zuschlagen.
    it's a damn good coffee...

  8. #4568
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Davy soll bleiben !

  9. #4569
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Nachdem Baumann in der PK erklärt hat, dass kein Spieler unverkäuflich sei und Kohfeldt ausdrücklich betont hat, dass sein Verbleib nicht an Bedingungen seinseits geknüpft war, macht das Einstellen dieser "WIP" natürlich extrem Sinn...
    Weil Verantwortliche auch immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gegenüber Medien kommunizieren.
    Soll nicht blöd gemeint sein, aber aus der Erfahrung gebe ich nicht viel auf die Aussage von Verantwortlichen wenn es um Transfers geht.

  10. #4570

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Klaassen hat im Rahmen der Möglichkeiten diese Saison ganz gut performt, immer noch einer der Besten. Ich denke aber, dass wir bei ihm die Kohle brauchen werden, zumal er wohl das aktuell höchte Gehalt bezieht, mit 3,5 Mio p.A. (wenn ich mich da richtig erinnere.)

    Natürlich würde es weh tun, für ihn weniger zu bekommen, als wir bezahlt haben. Aber ich denke aktuell wäre es im Team kein so herber Schlag, wenn wir ihn verlieren würde, daher vermute ich, dass man ihn schon für 10 Mio (+ etwahiger Erfolgsbeteiligungen) gehen lassen wird.

    Und für Klaassens Grundgehalt würde Max sicher direkt bei uns zuschlagen.
    Und wer soll ihn ersetzen? In der Qualität kostet das doch alles Kohle, was soll man da durch Verkauf / Neukauf sparen?....sind für mich alles Milchmädchenrechnungen. Er ist der mit Abstand laufstärkste und aggressivste Mittelfeldspieler, der sich zudem traut mal schnelle direkte Pässe zu spielen um ein wenig Tempo in unseren arschlangsamen Aufbau zu bekommen ( die logischerweise auch häufiger dann mal schief gehen ).

  11. #4571
    Avatar von Erklärbär
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Nachdem Baumann in der PK erklärt hat, dass kein Spieler unverkäuflich sei und Kohfeldt ausdrücklich betont hat, dass sein Verbleib nicht an Bedingungen seinseits geknüpft war, macht das Einstellen dieser "WIP" natürlich extrem Sinn...
    Weil Verantwortliche auch immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gegenüber Medien kommunizieren.
    Soll nicht blöd gemeint sein, aber aus der Erfahrung gebe ich nicht viel auf die Aussage von Verantwortlichen wenn es um Transfers geht.
    Ja, schon klar, aber mir geht es darum, dass nur weil jemand behauptet, ohne selbst die Quelle einschätzen zu können oder auch nur grob zu benennnen, dass er etwas gehört habe, dies nicht gleich von einem User im WIP-Thread gepostet werden sollte, nur damit der Poster dort auch mal auftaucht. Es gab mal Zeiten, da sollte die Info vorher Max oder einem anderen Moderator zur Prüfung geschickt werden, wenn ich mich recht erinnere?!?

    Aber gut, ich sehe auch ein, dass dies nicht der richtige Thread für eine Grundsatzdiskussion ist.
    Geändert von Erklärbär (11.07.2020 um 17:12 Uhr)

  12. #4572
    Avatar von Kuh=Milch=lecker
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    145
    Man sollte sich jetzt schon vom Gedanken verabschieden, dass Klaassen bleibt. So hält sich die Enttäuschung in Grenzen

  13. #4573
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Nachdem Baumann in der PK erklärt hat, dass kein Spieler unverkäuflich sei und Kohfeldt ausdrücklich betont hat, dass sein Verbleib nicht an Bedingungen seinseits geknüpft war, macht das Einstellen dieser "WIP" natürlich extrem Sinn...
    Weil Verantwortliche auch immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gegenüber Medien kommunizieren.
    Soll nicht blöd gemeint sein, aber aus der Erfahrung gebe ich nicht viel auf die Aussage von Verantwortlichen wenn es um Transfers geht.
    Ja, schon klar, aber mir geht es darum, dass nur weil jemand behauptet, ohne selbst die Quelle einschätzen zu können oder auch nur grob zu benennnen, dass er etwas gehört habe, dies nicht gleich von einem User im WIP-Thread gepostet werden sollte, nur damit der Poster dort auch mal auftaucht. Es gab mal Zeiten, da sollte die Info vorher Max oder einem anderen Moderator zur Prüfung geschickt werden, wenn ich mich recht erinnere?!?

    Aber gut, ich sehe auch ein, dass dies nicht der richtige Thread für eine Grundsatzdiskussion ist.
    Ich verstehe deinen Ansatz und das ist ja das Problem, was gilt als Wip, was nicht!?
    Ich bin auch kein Fan davon zu sagen ich schicke jede Info oder vermeintliche Info Max. Als ob hier ein User alles im Blick hat und weiß was seriös ist und was nicht. Würde bedeuten er arbeitet bei Werder in der Kaderplanung. Schwer vorstellbar. Ohne hier jemanden als schlecht informiert hinzustellen. Will sagen, es gibt immer Begebenheiten wo man was aufschnappt und ich denke nicht das ein User das immer abschätzen kann wie viel Wahrheitsgehalt darin steckt. Was jeder mit so einer Wip macht das bleibt ja ihm selbst überlassen.

  14. #4574
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Davy war über sie ganze Saison gesehen unser bester da konstantester Spieler. Es gibt überhaupt keinen Grund, ihn unter Wert zu verkaufen. Wenn Ajax oder wer auch immer jetzt wegen Corona nicht genug Kohle hat, dann kaufen sie ihn eben nicht. Wir haben nämlich wegen Corona auch nichts zu verschenken.

  15. #4575
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass Bittencourt als Klaasen-Ersatz fürs Mittelfeld vorgesehen ist.
    Lösch dich
    HAHAHAHAHAHA


    selten sone Abstruse Vermutung gelesen
    Zumal Bittencourt ja schon der Rashica-Ersatz ist.

    Edit: Langfristig soll er natürlich Selassie als RV beerben.
    Geändert von Apollon (11.07.2020 um 17:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •