Seite 302 von 432 ErsteErste ... 252 282 292 301302303312 322 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4516
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Der typische Worumuser:

    1) Werder holt zu wenig Punkte: "Die Mannschaft ist viel zu schlecht, es ist viel zu wenig Qualität vorhanden. Ich würde jeden Spieler verschenken, wir brauchen einen radikalen Umbruch".
    2) Die ersten Gerüchte bezüglich Abgänge: "Klaassen abgeben? Niemals. Milos abgeben? Bester IV, behalten. Ludde abgeben? Bester LV seit Jahren, wir finden keinen besseren. Maxi abgeben? Er hatte nur ein schlechtes Jahr, wird wieder stärker werden. Pavlas abgeben? Er rettet uns regelmäßig den Arsch, den müssen wird behalten".
    3a) Werder hält das Team größtenteils zusammen: Hat Baumann nen nassen Helm auf? Man ist fast abgestiegen und hat die Versager behalten? Baumann raus!!!
    3b) Werder verkauft ein paar Stammspieler und leitet einen Umbruch ein: Hat Baumann nen nassen Helm auf? Wie kann man seine besten Spieler verkaufen? Die Ersatzspieler haben bei Transfermarkt einen geringeren Marktwert und bei Fifa weniger Potential. IST ER BLIND? Baumann raus!
    Ich denke, du mixt da eher alle möglichen Worumuser zusammen und schmelzt diese in den für dich typischen Worumuser.
    Eben. Nicht alle Worum-User haben dieselbe Meinung, so jedenfalls mein Eindruck.
    Ich bin anderer Meinung
    "Jahre voller Frust"

  2. #4517

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Ich bin der Meinung da muss schon ein Top Angebot rein kommen um Klassen abzugeben.
    Unter dem EK würde ich ihn diese Saison nicht abgeben.

  3. #4518
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von number9 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung da muss schon ein Top Angebot rein kommen um Klassen abzugeben.
    Unter dem EK würde ich ihn diese Saison nicht abgeben.
    Skonto bei Barzahlung, ... höchstens ...!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #4519
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    9-12 würde ich ja tatsächlich gut finden... nur weil wir für Selke 12-15 ausgeben würden heißt das ja nicht das wir die bezahlten 13,5 (?) für Davy wieder einspielen...

  5. #4520
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Mal abwarten was bei rumkommt. Bei kolportierten Summen seitens der Bild in punkto Werder Zu- und Abgänge bin ich erstmal skeptisch. Wird da doch gerne genutzt um Stimmungsmache zu betreiben.

  6. #4521
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Man sollte allgemein immer erstmal das Doppelte von dem verlangen, was die Bieter bieten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #4522

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Das wir Klaassen vor zwei Jahren bekommen haben war ein echter Coup!
    Hätte niemals gedacht das wir auf die nächsten Jahre so einen starken und international anerkannten Spieler wieder an die Weser holen.
    Nach dem Delaney Abgang hat diesbezüglich Baumann alles richtig gemacht.

    Und jetzt will die Hälfte ihn wieder los werden und feilscht nur noch ob 10 Mille genau richtig sind oder etwas zu wenig?!
    Da fällt mir nix mehr zu ein.

    Klaassen hat über beide Spielzeiten nicht enttäuscht. Er hat immer alles gegeben, ging Mental, sowie läuferisch und kämpferisch immer vorneweg.
    Das das gesamte Team so enttäuscht hat, kann man nicht an ihm fest machen. Da sind fast alle anderen Spieler zuerst zu nennen....ganz zu schweigen vom Trainergespann und Managment.

    Selbst sein Scoring ist im "Gelb/Grünen" Bereich. Ohne Frage, etwas mehr hätte an Fussballfinesse und Einzelaktionen schon kommen können, aber deswegen schicke ich keinen unter Marktwert weg....und Werder sollte so einen Spieler erst recht nicht verkaufen.
    Denn von der Grundqualität wird man ihn unbedingt brauchen und steht einem Team, welches zwangsläufig wieder irgendwann vom internationalen Geschäft träumt, immer gut zu Gesicht.

    Alleine schon im Bezug auf die Anwerbung und Verpflichtung von internationalen Spielern, die sich meistens auch über ihr potenzielles neues Team informieren, kommen Namen wie Klaassen einen hat besonders gut an.

    Für mich im Gesamtpaket der aktuell beste Spieler im Kader; ihn gilt es für die nächste Saison im Team so einzusetzen, dass seine Qualitäten noch stärker zum Zuge kommen und das Team noch besser davon profitiert.

    Aus Werder-Sicht würde ein Verkauf Klaassen einem Armutszeugniss gleich kommen. Fast egal für welchem Preis. Einnahmen kann man, bei richtigen Verhandlungen, mit zig anderen Spielern erzielen.

    So, das musste mal raus.
    Geändert von _Woody_ (09.07.2020 um 23:39 Uhr)

  8. #4523

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Das wir Klaassen vor zwei Jahren bekommen haben war ein echter Coup!
    Hätte niemals gedacht das wir auf die nächsten Jahre so einen starken und international anerkannten Spieler wieder an die Weser holen.
    Nach dem Delaney Abgang hat diesbezüglich Baumann alles richtig gemacht.

    Und jetzt will die Hälfte ihn wieder los werden und feilscht nur noch ob 10 Mille genau richtig sind oder etwas zu wenig?!
    Da fällt mir nix mehr zu ein.

    Klaassen hat über beide Spielzeiten nicht enttäuscht. Er hat immer alles gegeben, ging Mental, sowie läuferisch und kämpferisch immer vorneweg.
    Das das gesamte Team so enttäuscht hat, kann man nicht an ihm fest machen. Da sind fast alle anderen Spieler zuerst zu nennen....ganz zu schweigen vom Trainergespann und Managment.

    Selbst sein Scoring ist im "Gelb/Grünen" Bereich. Ohne Frage, etwas mehr hätte an Fussballfinesse und Einzelaktionen schon kommen können, aber deswegen schicke ich keinen unter Marktwert weg....und Werder sollte so einen Spieler erst recht nicht verkaufen.
    Denn von der Grundqualität wird man ihn unbedingt brauchen und steht einem Team, welches zwangsläufig wieder irgendwann vom internationalen Geschäft träumt, immer gut zu Gesicht.

    Alleine schon im Bezug auf die Anwerbung und Verpflichtung von internationalen Spielern, die sich meistens auch über ihr potenzielles neues Team informieren, kommen Namen wie Klaassen einen hat besonders gut an.

    Für mich im Gesamtpaket der aktuell beste Spieler im Kader; ihn gilt es für die nächste Saison im Team so einzusetzen, dass seine Qualitäten noch stärker zum Zuge kommen und das Team noch besser davon profitiert.

    Aus Werder-Sicht würde ein Verkauf Klaassen einem Armutszeugniss gleich kommen. Fast egal für welchem Preis. Einnahmen kann man, bei richtigen Verhandlungen, mit zig anderen Spielern erzielen.

    So, das musste mal raus.
    Völlig richtig. Klaassen war nun wirklich keine Enttäuschung. Einer der wenigen, die auch richtig gut kicken können. Dazu kämpferisch u. läuferisch stark. Geht voran und schießt Tore - was will man bitte mehr???

  9. #4524

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Der typische Worumuser:

    1) Werder holt zu wenig Punkte: "Die Mannschaft ist viel zu schlecht, es ist viel zu wenig Qualität vorhanden. Ich würde jeden Spieler verschenken, wir brauchen einen radikalen Umbruch".
    2) Die ersten Gerüchte bezüglich Abgänge: "Klaassen abgeben? Niemals. Milos abgeben? Bester IV, behalten. Ludde abgeben? Bester LV seit Jahren, wir finden keinen besseren. Maxi abgeben? Er hatte nur ein schlechtes Jahr, wird wieder stärker werden. Pavlas abgeben? Er rettet uns regelmäßig den Arsch, den müssen wird behalten".
    3a) Werder hält das Team größtenteils zusammen: Hat Baumann nen nassen Helm auf? Man ist fast abgestiegen und hat die Versager behalten? Baumann raus!!!
    3b) Werder verkauft ein paar Stammspieler und leitet einen Umbruch ein: Hat Baumann nen nassen Helm auf? Wie kann man seine besten Spieler verkaufen? Die Ersatzspieler haben bei Transfermarkt einen geringeren Marktwert und bei Fifa weniger Potential. IST ER BLIND? Baumann raus!
    Jup. Das sind verschiedene User.

    Ich würde Milos, Ludde, Lücke und Klaassen definitiv versuchen zu halten.
    Das sind wichtige Stützen der Mannschaft. Das sind Säulen, um die etwas neues entstehen kann.

    Milot muss man für 35 ja abgeben.


    Ich würde nur Spieler verkaufen,
    wenn es Ablösen wie bei Milot gibt,
    oder wenn sie keinen sicheren Stammplatz haben, bzw. nicht überzeugt haben:

    Milot + 15 bis 20 Mio (bleiben über, nachdem Arnheim seinen Anteil bekommen hat).
    Kaufpflichten - 11 Mio
    Vogt - 2 Mio
    ---
    passt.

    Alle anderen Spieler, die ich loswerden will, brauchen ne Schubkarre, bringen aber kein Geld. Neue Spieler sind dafür auch ablösefrei.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #4525
    Apollon
    Gast
    Ich glaube schon, dass die Vielzahl ihn hier gerne behalten würde, aber die Vermutung nahe liegt, dass Klaassen von sich aus einen Wechsel anstrebt. Ich hoffe, dass dem nicht so ist und würde mich über eine weitere Saison mit ihm freuen. Sollte er gehen wollen, muss man ihn deswegen aber nicht verscherbeln; Werder hat sich weit für ihn gestreckt und er sollte seinen Marktwert hier nicht verschlechtert haben. Corona hin oder her - alles unter 15 Millionen wäre indiskutabel. Wir können nicht unser ganzes Tafelsilber mit Rashica und Klaassen zum ungünstigsten Zeitpunkt (Corona) unter Wert verkaufen. Ansonsten muss man vielleicht in dieser besonderen Situation wirklich mal einen Spieler dazu verpflichten zu bleiben, schließlich haben sie gültige Verträge unterschrieben.

  11. #4526

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Der typische Worumuser:

    1) Werder holt zu wenig Punkte: "Die Mannschaft ist viel zu schlecht, es ist viel zu wenig Qualität vorhanden. Ich würde jeden Spieler verschenken, wir brauchen einen radikalen Umbruch".
    2) Die ersten Gerüchte bezüglich Abgänge: "Klaassen abgeben? Niemals. Milos abgeben? Bester IV, behalten. Ludde abgeben? Bester LV seit Jahren, wir finden keinen besseren. Maxi abgeben? Er hatte nur ein schlechtes Jahr, wird wieder stärker werden. Pavlas abgeben? Er rettet uns regelmäßig den Arsch, den müssen wird behalten".
    3a) Werder hält das Team größtenteils zusammen: Hat Baumann nen nassen Helm auf? Man ist fast abgestiegen und hat die Versager behalten? Baumann raus!!!
    3b) Werder verkauft ein paar Stammspieler und leitet einen Umbruch ein: Hat Baumann nen nassen Helm auf? Wie kann man seine besten Spieler verkaufen? Die Ersatzspieler haben bei Transfermarkt einen geringeren Marktwert und bei Fifa weniger Potential. IST ER BLIND? Baumann raus!


    genauso lies ich Worum ... tagtäglich
    Das liegt halt daran., dass er hier viele Leute mit unterschiedlichen Meinungen gibt. Aber viele scheinen ja das worum immer noch als eine einzige Masse zu sehen mit einem verschmolzenen Gehirn

    Klaassen würde ich definitiv behalten wollen. Und wenn schon abgeben keinesfalls unter 15. Alles andere würde ich als verarsche empfunden.
    Hier werden sich noch einige wundern, wenn klaassen weg ist.

    Und an diesen Corona Preisverfall glaube ich auch nicht. Das wird vielleicht mal paar Monate so sein, aber danach wird alles wie Früher sein und weiterhin astronomische summen im Fussball gehandelt. Das ist traurig und schadet dem Reiz des fussballs aber so wird es sein bin ich mir recht sicher.
    Schaut euch doch mal den mahomes Deal allein an. Warum soll das im fussball anders sein. Es ist naiv zu denken, der Mensch würde daraus lernen
    Wo Geld gemacht werden kann, wird Geld gemacht
    Baumi soll sich da bloß nicht auf spielchen einlassen auch wenn der Kredit drückt. Alles unter 15 ist vollkommene verarsche in relation zu anderen transfersummen für weit schlechtere Spieler
    Geändert von PepeLupado (10.07.2020 um 02:17 Uhr)

  12. #4527

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Wenn man 11-12 Mio + Nachzahlungen bekommt, wäre das schon gut nach so einer Saison und Corona... denke aber auch, dass er gerne wechseln würde und Reisende sollte man bekanntlich nicht aufhalten. Zumal er sicherlich auch über weite Strecken dieser Horrorsaison keine Leistung gezeigt hat, mit der er für sich Werbung gemacht hat.
    Geändert von Actionklaus (10.07.2020 um 07:49 Uhr)

  13. #4528
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Also, wenn man sich die Transfers bis jetzt anguckt, sieht man ja garnichts von Corona warum sollte wir dann günstiger verkaufen. Einkaufspreis muss drin sein sonst behalten

  14. #4529
    Avatar von Kuh=Milch=lecker
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    145
    Fällt mir auf die schnelle Hakimi ein. Wechselt für 40 Millionen zu Inter. Den Spottpreis hätte es vor Corona nicht gegeben

  15. #4530

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Seine Leistungen waren i. O., mehr aber auch nicht. Eine Marktwertsteigerung gab es nicht, es ging eher nach unten. Von daher ist alles ab 10 Mio gut, v.a. wenn man sein dickes Gehalt spart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •