Seite 230 von 432 ErsteErste ... 180 210 220 229230231240 250 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #3436

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Echt? Warum? Der war doch nichts besonderes.
    Weil er oft verletzt war (und - glaube ich - nicht der disziplinierteste). Ich glaube, da wäre deutlich mehr gegangen.
    Erst in Everton, oder? Also verletzt. Bei Inter hat's einfach nicht gereicht. Ich persönlich empfand ihn immer irgendwie hochnäsig; und dafür nicht geil genug als Kicker.

    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Andy van der Meyde ist ein ätzender Typ.
    Große Güte. Ich sehe das und zu ihm fallen mir ausschließlich Schimpfwörter ein.
    Der blödelt doch nur rum... Das gehört zu Konzept.
    Ja, aber das zu beschreiben, da fielen mir auch nur Schimpfworte ein wie sie eben im Konzept stehen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #3437

  3. #3438
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zum Manchester-Besuch von Kohfeldt und Baumann vor der Verpflichtung:

    Zitat Zitat von Davy Klaassen
    After that I was almost convinced and I said to my girlfriend, "OK, we'll sleep on it one more night..." She said to me, "Why are you hesitating? You want it and I think it's special they've come here." But I still slept on it. The next day I said I'd come over and I've never looked back.
    Am Ende sagt er:

    Zitat Zitat von Davy Klaassen
    The idea of the coach here is about playing. We can't play like Man City or Barcelona all the time but we play football and that suits me. I am having fun again. That's the most important thing isn't it?

  4. #3439
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #3440
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Uff, das Interview.
    "Zu gut für Abstiegskampf" Ja gut, das könnte durchaus kritisch werden, wenn das nicht erkannt/angenommen wird.

  6. #3441

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Kein Spieler wird hier so überschätzt wie Klaassen.

  7. #3442
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Uff, das Interview.
    "Zu gut für Abstiegskampf" Ja gut, das könnte durchaus kritisch werden, wenn das nicht erkannt/angenommen wird.
    Hat Davy das nach dem Spiel so gesagt? Dann wirds lustig. Davy ist der Rolle, die er in der Mannschaft einnehmen könnte, aktuell nicht gewachsen.

  8. #3443
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Der ist nichts gewachsen und hat 15 MILLIONEN VERSCHISSENE EURO gekostet. Baumann hat in seiner Zeit hier so unendlich viel Geld verbrannt. Das ist unfassbar.

  9. #3444
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    11 Punkte nach 12 Spielen, 26 Gegentreffer Aber Werder ist zu gut für den Abstiegskampf. Ist klar.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  10. #3445
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Uff, das Interview.
    "Zu gut für Abstiegskampf" Ja gut, das könnte durchaus kritisch werden, wenn das nicht erkannt/angenommen wird.
    Hat Davy das nach dem Spiel so gesagt? [...]
    Ja, auch ziemlich genau in dem Wortlaut

  11. #3446
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Der muss da im Mittelfeld gefühlt auch alles alleine schultern und ist ständig nur damit beschäftigt, irgendwelche Löcher zu stopfen. Vor allem da hinten personell jede Woche neu durchgewürfelt wird. Im Mittelfeld ist Egge auch komplett aus der Form gefallen, das macht es auch nicht einfacher. Und es fehlt ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff. Es ist einfach zu sagen dass Kruse fehlt, aber so ist es halt auch. Osako und vermutlich auch Bittencourt sind andere Spielertypen, die können diese Rolle nicht ausfüllen.

  12. #3447

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Sagte ausgerechnet der Spieler, der in der Schlussphase keinen Ball mehr an den Mann gebracht hat - so viel zu "zu gut".

  13. #3448
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wenn der Kapitän so eine Einstellung vorlebt, sieht es ganz dunkel aus. Diese Aussage kann er nicht ernst meinen. Ein Juno hat klarere Ansagen gewählt und war kein Träumer.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #3449

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Er kämpft zwar viel, aber auf mich wirkt es manchmal so, als würde er nur auf Verdacht die Bälle spielen. Vor allem gegen Ende, wo es wichtiger wurde den Ball in den eigenen Reihen zu halten, hat er beinahe jeden Ball verloren und das waren teilweise 2 m Pässe ...

  15. #3450
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Er kämpft zwar viel, aber auf mich wirkt es manchmal so, als würde er nur auf Verdacht die Bälle spielen. Vor allem gegen Ende, wo es wichtiger wurde den Ball in den eigenen Reihen zu halten, hat er beinahe jeden Ball verloren und das waren teilweise 2 m Pässe ...
    Am Ende wie alle komplett kopflos. Da muss der Kapitän mehr Ruhe und Struktur ins Spiel bringen.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •