Seite 306 von 432 ErsteErste ... 256 286 296 305306307316 326 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4576
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Klaassen hat im Rahmen der Möglichkeiten diese Saison ganz gut performt, immer noch einer der Besten. Ich denke aber, dass wir bei ihm die Kohle brauchen werden, zumal er wohl das aktuell höchte Gehalt bezieht, mit 3,5 Mio p.A. (wenn ich mich da richtig erinnere.)

    Natürlich würde es weh tun, für ihn weniger zu bekommen, als wir bezahlt haben. Aber ich denke aktuell wäre es im Team kein so herber Schlag, wenn wir ihn verlieren würde, daher vermute ich, dass man ihn schon für 10 Mio (+ etwahiger Erfolgsbeteiligungen) gehen lassen wird.

    Und für Klaassens Grundgehalt würde Max sicher direkt bei uns zuschlagen.
    Und wer soll ihn ersetzen? In der Qualität kostet das doch alles Kohle, was soll man da durch Verkauf / Neukauf sparen?....sind für mich alles Milchmädchenrechnungen. Er ist der mit Abstand laufstärkste und aggressivste Mittelfeldspieler, der sich zudem traut mal schnelle direkte Pässe zu spielen um ein wenig Tempo in unseren arschlangsamen Aufbau zu bekommen ( die logischerweise auch häufiger dann mal schief gehen ).
    Ich sehe die aktuelle Lücke auf der 6 einfach als deutlich brisanter, als das ZM, selbst wenn Klassen gehen sollte. Zudem glaube ich einfach nicht, dass wir nur durch die Rashica Mios genügend Geld überhaben werden, um auch diese Lücke zu stopfen. Verstehe mich hier bittte nicht falsch ich würde mich total freuen, wenn Klaassen bleiben würde. Doch starte ich lieber mit Eggestein, Möhwald, Schmid und Mbom im ZM in die neue Saison, als mit Bargfrede (so man ihn verlängert), Groß und Käuper (so man ihn behält).
    it's a damn good coffee...

  2. #4577
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    209
    Lt. Kicker hat Klaassen Werder mitgeteilt, dass er auch im kommenden Jahr bei Werder spielen möchte und mithelfen will, dass der Club wieder bessere Zeiten erlebt.

  3. #4578

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    205
    Guter Charakter

  4. #4579
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ah perfekt, dann verlängern wir noch mit Bargfrede und unser Mittelfeld bleibt ein Clusterfuck
    Carlos Soler :love:

  5. #4580
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Nen Verbleib von Davy fänd ich gut. Da würde ich eher Maxi abgeben und nachgelegt werden muss im DM so oder so.

  6. #4581
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wäre genial.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #4582
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Nen Verbleib von Davy fänd ich gut. Da würde ich eher Maxi abgeben und nachgelegt werden muss im DM so oder so.
    Ich würde lieber Maxi noch ein Jahr behalten. Die Saison von ihm war zwar schwach, aber das hatte nachvollziehbare Gründe, rein statistisch gesehen ist er trotzdem ein sehr guter Balancespieler. Die Frage wird eben nur sein, was man diesen Sommer für ihn bekommen kann, der Zeitpunkt für einen Wechsel wäre zwar für alle Seiten sinnvoll, nur werden die Angebote diesen Sommer finanziell eher unattraktiv sein und verscherbeln sollte man Maxi wirklich nicht.

    Am Ende bleiben dann beide Achter und wenn Kruse (oder eben ein vergleichbarer Spielertyp) dann nicht kommt und man auf der Sechs auch keine Top-Lösung findet, tritt man weiter fröhlich auf der Stelle. Der Werder-Weg eben.
    Carlos Soler :love:

  8. #4583
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Wenn man keinen guten 6er holen sollte, würde man losgelöst von Klaassen auf der Stelle treten. Der hat selbst in dieser Katastrophensaison teils gute Leistungen gebracht, bei allen Defiziten. Ich halte Maxi auch nach wie vor für einen guten Balancespieler, der - richtig eingesetzt - auch wieder mehr überzeugen könnte. Aber solide Balancespieler gibt es viele, so torgefährliche 8er wie Davy, die gleichzeitig auch mitspielen und vorbereiten können, eher weniger. Im Prinzip ist Davy mMn ein besserer Junuzovic. Das ist nicht unbedingt mein bevorzugter Spielertyp, aber in den letzten Jahren habe ichs mehr zu schätzen gelernt. Dürfte aber auch daher kommen, dass Arsenal aktuell massiv darunter leidet, keinen solchen Mittelfeldspieler zu haben und ich große Probleme darin sehe, dass uns mit Rashica ein Spieler verlassen wird, der durch Tiefenläufe Gefahr verursachen kann. Da möchte ich mit Davy ungerne einen weiteren Spieler mit der Stärke verlieren.

  9. #4584

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Lt. Kicker hat Klaassen Werder mitgeteilt, dass er auch im kommenden Jahr bei Werder spielen möchte und mithelfen will, dass der Club wieder bessere Zeiten erlebt.
    Wenn das stimmt, dann gebt dem Jungen sofort die Kapitänsbinde. Das wäre so wunderbar

  10. #4585
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Nen Verbleib von Davy fänd ich gut. Da würde ich eher Maxi abgeben und nachgelegt werden muss im DM so oder so.
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #4586
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Sehr ambitioniert von Klaasen bis 100 hier spielen zu wollen.

  12. #4587

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    Hmmmm. Das Geld könnte man sicher gebrauchen, ich glaub aber auch, dass mann Davy niemals richtig Gleichmut ersetzen könnte.

  13. #4588
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Schön das er bleibt, dann wird/muss er halt nächstes Jahr gehen, darf nicht sein das er dann ablösefrei geht.

  14. #4589
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    @Eggertaler
    Kannst du das bitte mal verlinken? Dankeschön.

  15. #4590
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Fände ich schön, die Einsparungen sollten an anderen Stellen passieren. Er war eine der wenigen Konstanten, und er kann noch mehr als er diese Saison gezeigt hat. Hat sich auch immer den Interviews gestellt. Super sympathischer Spieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •