Seite 287 von 432 ErsteErste ... 237 267 277 286287288297 307 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #4291
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber auf alle Fälle keine Notwendigkeit, ihn für weniger ziehen zu lassen, als wir für ihn bezahlt haben. Ich würde ihn aber gerne behalten, könnte es aber verstehen wenn er sich verändern möchte. Er ist ein geiler Typ und ich finde er passt super zum Verein, ein Kämpfer und immer mit Leidenschaft am Platz, vielleicht kein Leader wie es Kruse war, aber dennoch gleich eine Reihe dahinter.
    This. Auf keinen Fall für weniger abgeben!

  2. #4292

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber auf alle Fälle keine Notwendigkeit, ihn für weniger ziehen zu lassen, als wir für ihn bezahlt haben. Ich würde ihn aber gerne behalten, könnte es aber verstehen wenn er sich verändern möchte. Er ist ein geiler Typ und ich finde er passt super zum Verein, ein Kämpfer und immer mit Leidenschaft am Platz, vielleicht kein Leader wie es Kruse war, aber dennoch gleich eine Reihe dahinter.
    This. Auf keinen Fall für weniger abgeben!
    ich sehe keinen, der für ihn 13-15 Mio zahlt..

  3. #4293
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ist doch gut, dann kann er ja bleiben.

  4. #4294

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann kann er ja bleiben.
    wenn die Verantwortlichen genauso denken ....

  5. #4295
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Hoffen wir mal.

  6. #4296

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann kann er ja bleiben.
    +1


  7. #4297
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Ajax könnte schon ziemlich ausgeschlachtet werden, mal wieder. Unter den Umständen könnte ich mir schon vorstellen das die ein adäquates Angebot machen könnten.

    Aber bei aktuell 3x könnte mache ich mir noch keine Sorgen und freue mich erstmal das Davy aktuell eher bleibt als geht...

  8. #4298

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Ich sehe keinen Grund Klaassen für weniger abzugeben als wir ihn verpflichtet haben! Ich glaube auch nicht dass er auf einen Abschied drängen wird. Ich sehe derzeit nur ein Szenario in dem er uns verlässt. In diesem Szenario will Bosz ihn unbedingt nach Leverkusen holen. Sollte das der Fall sein, wird Leverkusen 15 Mio auf den Tisch legen müssen.

  9. #4299
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Wir werden ihn nicht abgeben, wenn kein passendes Angebot kommt. Davy wird auch nur zu einem Verein wechseln, bei dem er sich klar verbessern kann und dennoch auf viel Einssatzzeit kommt, alles andere hätte doch keinen Sinn. Kohfeldt baut große Stücke auf ihn und da wäre es absurd, wenn man ihn nun bei jedem Verein anbietet, vor allem da es durchaus andere Spieler gibt, die Ablöse bringen und man dadurch schon große Löcher stopfen kann.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #4300
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Wird wohl bei guter Ablöse im Sommer zurück zu Ajax gehen und weiteres Geld in die sehr gebeutelten Kassen spülen.

  11. #4301
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    880
    Ob Davy noch 10 Mio einbringt nach so einer Saison?

  12. #4302
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wird wohl bei guter Ablöse im Sommer zurück zu Ajax gehen und weiteres Geld in die sehr gebeutelten Kassen spülen.
    Jo. Dann geht Milot, ggf Milos und wenns dumm läuft Megge auch. Dann sind unsere gebeutelten Kassen etwas gefüllt und wir können dann zumindest das gleiche Saisonziel ausrufen wie Union und Bielefeld. Für mehr reichts dann eben auch nicht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #4303
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    erstmal in der liga bleiben, dann spekulierung...
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  14. #4304
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Hatte Baumann nicht eh schon den Abgang von zwei - drei Leistungsträgern in der Transe angekündigt?

  15. #4305
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wird wohl bei guter Ablöse im Sommer zurück zu Ajax gehen und weiteres Geld in die sehr gebeutelten Kassen spülen.
    Jo. Dann geht Milot, ggf Milos und wenns dumm läuft Megge auch. Dann sind unsere gebeutelten Kassen etwas gefüllt und wir können dann zumindest das gleiche Saisonziel ausrufen wie Union und Bielefeld. Für mehr reichts dann eben auch nicht.

    Das muss so kommen, da bei Klassenerhalt drei Kaufverpflichtungen in mit hohen Millionenbeträgen bedient werden müssen. Und gerade Davy und Eggestein war maßgeblich für das teilweise absolut desaströse Auftreten verantwortlich. Man sah diese Saison deutlich, dass keiner der beiden Verantwortung für das Team und für das Mittelfeld übernehmen kann. Ohne Kruse waren beide Spieler zum Großteil der Saison wenn überhaupt nur schwach unterwegs. Ich hätte mit einem Verkauf der beiden absolut kein Problem! Zwei schwache Großverdiener sind weg und können durch aktive und bessere Spieler ersetzt werden. Die beiden verkaufen und als Bsp. Fein und Dorsch von HH / Bayern und Heidenheim verpflichten. Dazu noch Spieler wie Stöger, Bülter und Vasiliadis und unser Mittelfeld ist insgesamt preiswerter jedoch deutlich flexibler und kreativer.

    Und wie man sieht, hat man trotz Eggestein und Klaassen gerade mal das Niveau eines etwas besseren Absteigers im Team - sprich realistisch war vor der Saison ein Ziel wie das von Fortuna, Union oder eben ab der kommenden Saison Arminia. Verkauft man Milot (der gehen muss und wird) und diese beiden, kann man Milos wiederum halten (man wäre nicht auf weitere Einnahmen angewiesen) und hätte meiner Meinung nach ein besseres Mittelfeld wie in der aktuellen Saison.

    -----------Füllkrug----------
    --Bülter---Stöger----Leo---
    ------Fein-------Dorsch-----

    Man könnte auch mit einer Raute spielen - Dorsch als DM und Fein / Vasiliadis als ZM und Stöger als OM.

    Eggestein und Klaassen sind aktuell ein großes Problem und machen unser Mittelfeld zur Schwachstelle. Keine Kreativität, keine Ideen, zu langsam und zu schwach in den Zweikämpfen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •