Seite 200 von 432 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #2986

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich bin einfach ein Riesenfan seiner Mentalität! Klar, wirkt manchmal zu geladen aber genau sowas brauchen wir, wenn es mal nicht so rund läuft. Von ihm würde ich mir noch mehr Bezug im Spiel nach vorne wünschen ... persönlich hätte ich mir noch gewünscht, dass Füllkrug die Elfer schießt aber seis drum ... Defensiv gut, Offensiv leider noch nicht so sehr

  2. #2987
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der ist immer so derbe on fire. Brutal geile Mentalität!
    Mich nervt es eher, dass er ständig den Schiri anbrüllt und Gegenspieler dumm anmacht, insbesondere wenn man dann so ne erbärmliche Schwalbe bringt. Das ist Ingolstadt-Niveau, das brauche ich hier eigentlich wirklich nicht.
    er ist wirklich immer der erste der rumschreit und dann auch noch schubst. Kann sowas gar nicht ab, manchmal hält man sich einfach zurück. Dazu aktuell erinfach nicht in Form, oder auf Evertonniveau zurückgefallen? Keine Ahnung warum er seine Leistung aktuell nicht abrufen kann
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #2988
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Einen ekligen braucht man in Team. Davy ist noch nicht der alte weil er noch nicht seinen flow zurück hat. Was die arschgeigen von everton insb koemann der ihn da hin holte gemacht haben, nagt so an ihm, dass er es mit aggromode übertüncht.
    Da er noch nicht entschieden hat, ob er hier bleiben soll aber auch absolut kein Angebot hatte, nagt das eine und das andere an ihm.
    Klärt er das für sich, zeigt er ob er an Leute wie Frings, Ernst oder lisztes vorbeikommt.

  4. #2989
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.643
    Ich weiß echt nicht, was die meisten hier haben. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kohfeldt jemals gesagt hat, dass Klaassen mehr offensive Akzente setzen soll. Klaassen war immer unser Spieler auf der 8, der die erste gegnerische Kette mit einem Pass oder einer geschickten direkten Weiterleitung auf Maxi, Kruse oder Osako weiterleiten kann. Und auch das hat er heute phasenweise teils herausragend gelöst! Dass er noch nicht bei seiner alten Form ist, teile ich. Aber er ist kein offensiver 8er/10er, das war bei Werder noch nicht und wird er nie sein. Kohfeldt kennt seine Stärken und wird ihn auch nicht offensiver aufstellen oder einteilen.
    Was denkt ihr denn, warum Baumi an Bentaleb dran ist? Für den kreativen Part auf der 8 sind in Zukunft Maxi, Leo und ggf. Bentaleb zuständig.

    Klaassens Stärken und Aufgaben sind das Beschleunigen der Vorwärtsbewegung und das Überbrücken der gegnerischen Pressing und Mittelfeldzone, nicht das Herausspielen von Chancen.

  5. #2990

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich feier das so ab wie der bei Toren immer komplett ausrastet !

    Dazu einfach jemand den man alleine wegen seiner Einstellung zum Kampf und Dynamik gern haben muss, dass er von der fußballerischen Ausbildung (und damit meine ich nicht nur die technik sondern eher taktische Entscheidungen) einer unserer Besten ist steht für mich ausser Frage.

  6. #2991
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Einen ekligen braucht man in Team. Davy ist noch nicht der alte weil er noch nicht seinen flow zurück hat. Was die arschgeigen von everton insb koemann der ihn da hin holte gemacht haben, nagt so an ihm, dass er es mit aggromode übertüncht.
    Da er noch nicht entschieden hat, ob er hier bleiben soll aber auch absolut kein Angebot hatte, nagt das eine und das andere an ihm.
    Klärt er das für sich, zeigt er ob er an Leute wie Frings, Ernst oder lisztes vorbeikommt.
    Huiuiui, steile Ferndiagnose Dr.Schmolle!
    ✌︎ ☮︎

  7. #2992
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, was die meisten hier haben. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kohfeldt jemals gesagt hat, dass Klaassen mehr offensive Akzente setzen soll. Klaassen war immer unser Spieler auf der 8, der die erste gegnerische Kette mit einem Pass oder einer geschickten direkten Weiterleitung auf Maxi, Kruse oder Osako weiterleiten kann. Und auch das hat er heute phasenweise teils herausragend gelöst! Dass er noch nicht bei seiner alten Form ist, teile ich. Aber er ist kein offensiver 8er/10er, das war bei Werder noch nicht und wird er nie sein. Kohfeldt kennt seine Stärken und wird ihn auch nicht offensiver aufstellen oder einteilen.
    Was denkt ihr denn, warum Baumi an Bentaleb dran ist? Für den kreativen Part auf der 8 sind in Zukunft Maxi, Leo und ggf. Bentaleb zuständig.

    Klaassens Stärken und Aufgaben sind das Beschleunigen der Vorwärtsbewegung und das Überbrücken der gegnerischen Pressing und Mittelfeldzone, nicht das Herausspielen von Chancen.
    ✌︎ ☮︎

  8. #2993
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Einen ekligen braucht man in Team. Davy ist noch nicht der alte weil er noch nicht seinen flow zurück hat. Was die arschgeigen von everton insb koemann der ihn da hin holte gemacht haben, nagt so an ihm, dass er es mit aggromode übertüncht.
    Da er noch nicht entschieden hat, ob er hier bleiben soll aber auch absolut kein Angebot hatte, nagt das eine und das andere an ihm.
    Klärt er das für sich, zeigt er ob er an Leute wie Frings, Ernst oder lisztes vorbeikommt.
    Huiuiui, steile Ferndiagnose Dr.Schmolle!
    Ich finde ja, dass Schmolle gelegentlich Unsinn schreibt, aber ich glaube, das hat er herausragend erkannt! Ich glaube, genau so ist es!


    Edith: Ich wäre mal auf eine Doppelsechs mit ihm und Sahin gespannt.
    Haha, lustigerweise merke ich gerade, dass Davy unser einziger Spieler ist, bei dem ich nicht so richtig weiß, wie schnell er eigentlich ist.
    Wie schnell ist Davy eigentlich?
    Geändert von Dinge (15.09.2019 um 02:16 Uhr)

  9. #2994

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der ist immer so derbe on fire. Brutal geile Mentalität!
    Mich nervt es eher, dass er ständig den Schiri anbrüllt und Gegenspieler dumm anmacht, insbesondere wenn man dann so ne erbärmliche Schwalbe bringt. Das ist Ingolstadt-Niveau, das brauche ich hier eigentlich wirklich nicht.
    Das war keine Schwalbe, wurde vom VAR und vom Schiri selbst überprüft. Wirkliche Schwalben habe ich heute allerdings mehre gesehen, im Bremer Strafraum.
    Keine Schwalbe? Der Torwart berührt ihn nicht und er fällt hin, erst dann wird er abgeräumt. Das war einfach nur peinlich.
    Natürlich berührt der Torwart ihn. Ob man deswegen fallen muss weiß ich nicht. Ich denke ohne den zweiten Kontakt hätte es keinen 11er gegeben. Aber so ist es eben, der Schiri sieht, daß ein Spieler nach Kontakt ins Straucheln gerät und dann vom Verteidiger gefoult wird. In Summe ist das ein 11er.

  10. #2995
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Ja, sehe ich auch so. Keine Fehlentscheidung, aber ein Kann-Elfer. Mit Vidal nicht zu vergleichen, damals gab es ja nicht einmal einen Kontakt.

    Der VAR hat doch hier hervorragend funktioniert. Schiri pfeift, VAR sagt, "schau es Dir lieber nochmal an", Schiri prüft und entscheidet dann selbst.

    Ist ja nicht so, dass der VAR entschieden hat. Es war der Schiri selbst.

    Da die Situation nicht glasklar gewesen ist, wäre es andersherum auch keine Fehlentscheidung gewesen, wenn der Schiri zunächst keinen Elfer gepfiffen hätte und er nach Eingriff des VAR und Ansicht der Bilder dabei geblieben wäre.

    Nicht korrekt wäre bei einer 50:50-Szene die gegenteilige Entscheidung nach Ansicht der Bilder gewesen, aber das ist ja nicht passiert.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  11. #2996
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der ist immer so derbe on fire. Brutal geile Mentalität!
    Mich nervt es eher, dass er ständig den Schiri anbrüllt und Gegenspieler dumm anmacht, insbesondere wenn man dann so ne erbärmliche Schwalbe bringt. Das ist Ingolstadt-Niveau, das brauche ich hier eigentlich wirklich nicht.
    Das war keine Schwalbe, wurde vom VAR und vom Schiri selbst überprüft. Wirkliche Schwalben habe ich heute allerdings mehre gesehen, im Bremer Strafraum.
    Keine Schwalbe? Der Torwart berührt ihn nicht und er fällt hin, erst dann wird er abgeräumt. Das war einfach nur peinlich.
    Natürlich berührt der Torwart ihn. Ob man deswegen fallen muss weiß ich nicht. Ich denke ohne den zweiten Kontakt hätte es keinen 11er gegeben. Aber so ist es eben, der Schiri sieht, daß ein Spieler nach Kontakt ins Straucheln gerät und dann vom Verteidiger gefoult wird. In Summe ist das ein 11er.

    Es gab eine Kameraeinstellung, in der die Berührung (in dem Fall = Foulspiel) durch den Torwart klar ersichtlich ist. In allen anderen Kameraeinstellungen sieht es allerdings wie eine Schwalbe aus.
    Einige haben diese eine kurze Einspielung der Kameraeinstellung offenbar nicht gesehen, daher die Diskrepanz in den Einschätzungen.
    Sicherlich versucht er, das Foul "zu ziehen", allerdings weiss er da selber noch nicht, wie hart der Kontakt aussehen wird, er geht eben davon aus, gleich getroffen zu werden, und das wird er auch, nur eben nicht sonderlich heftig.
    Nichts falsch gemacht. Daraus irgendwelche Marko Marin/Arturo Vidal Gedächtnis
    Vergleiche anzustellen ist schlichtweg hanebüchen.

  12. #2997
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich versteh nur nicht warum er schon vorher ins fallen übergeht, zieht er einfach seinen Laufweg durch kommt das Foul von ganz allein und es ist ein glasklarer Elfmeter.

    Solche Spielertypen sind wertvoll für eine Mannschaft - und beim Gegner hasst man sie
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #2998
    -Luke-
    Gast
    Ach Leute. Klar war da eine Berührung. Genau wie bei Coman/TGS eine Berührung vorlag. Solche Situationen kann man, anstatt herum zu philosophieren, auch einfach als das bezeichnen, was sie sind: eine Schwalbe.

  14. #2999
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der ist immer so derbe on fire. Brutal geile Mentalität!
    Mich nervt es eher, dass er ständig den Schiri anbrüllt und Gegenspieler dumm anmacht, insbesondere wenn man dann so ne erbärmliche Schwalbe bringt. Das ist Ingolstadt-Niveau, das brauche ich hier eigentlich wirklich nicht.
    Das war keine Schwalbe, wurde vom VAR und vom Schiri selbst überprüft. Wirkliche Schwalben habe ich heute allerdings mehre gesehen, im Bremer Strafraum.
    Keine Schwalbe? Der Torwart berührt ihn nicht und er fällt hin, erst dann wird er abgeräumt. Das war einfach nur peinlich.
    Natürlich berührt der Torwart ihn. Ob man deswegen fallen muss weiß ich nicht. Ich denke ohne den zweiten Kontakt hätte es keinen 11er gegeben. Aber so ist es eben, der Schiri sieht, daß ein Spieler nach Kontakt ins Straucheln gerät und dann vom Verteidiger gefoult wird. In Summe ist das ein 11er.

    Es gab eine Kameraeinstellung, in der die Berührung (in dem Fall = Foulspiel) durch den Torwart klar ersichtlich ist. In allen anderen Kameraeinstellungen sieht es allerdings wie eine Schwalbe aus.
    Das soll ein Foul sein? Der Torwart streichelt Klaassen maximal, deswegen fällt man sicher nicht hin. Mit Foul hat das nichts zu tun, Klaassen versucht einfach auf Biegen und Brechen das Foul zu ziehen, mit allen Mitteln. Es war eine Schwalbe, nichts anderes, wenn man jeden so kleinen Kontakt im 16er abpfeifen würde, hätte man 20 Elfmeter pro Spiel.
    Carlos Soler :love:

  15. #3000
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Also foul ziehen ist ja nicht gleich Schwalbe, dessen sollte man sich schon bewusst sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •