Seite 237 von 432 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #3541
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Bitte verkaufen im sommer

  2. #3542

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Bitte verkaufen im sommer
    Was hat er denn jetzt schon wieder verbrochen?

  3. #3543

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zeigt sein wahres Können :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #3544

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zeigt sein wahres Können :-/
    Was ist der Sinn solcher idiotischen Kommentare?

  5. #3545
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Die sind nicht idiotisch. Klaassen ist ein Millionengrab. In dem Sommer hätte man richtig Qualität verpflichten können, weil das Geld da war. Am Ende gab es Klaassen. Einen fighter, ja das ist er. Aber eben kein besonders guter Fußballer oder Stratege. Den bräuchten wir aber.

  6. #3546
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Jo mei. In der ersten Hz. stabil. Danach so wie alle.

    Sorge macht mir, dass er wirklich glaubt, dass alles tutti ist. Klar, er ist der Kapitän und muss positiv bleiben. Aber nach nem 1-6 kann man auch die erste Hz. nicht als schönen Maßstab herbeireden. Gegen Mainz muss verdammte Scheiße die Luft brennen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #3547
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Wenn in der Winterpause überraschenderweise irgendein Klub wegen Klaassen anfragen sollte, sollte man sich das meiner Meinung nach zumindest mal sehr genau anhören. Genau wie bei Osako. Ich würde beide ohne Zögern abgeben, wenn das Angebot zumindest grob Werders gezahlten Einkaufspreis entsprechen würde. Wenn es bedeuten würde, Kruse oder einen ähnlichen Impact-Spieler einzig für die Rückrunde ausleihen zu können, würde ich Osako notfalls sogar ablösefrei ziehen lassen.

    Der einzige Spieler jenseits der Abwehr, der auch ohne einen Anführer ansprechende Leistungen bringt, ist Rashica. Alle anderen zur Verfügung stehenden Spieler aus dem Mittelfeld und Angriff spielen ohne solch ein Alphatier, wie es Kruse zweifelsfrei war, ziemlichen Murks zusammen. Werder braucht dringend einen Teamleader wie eben Kruse, der sich nicht vor der Verantwortung scheut und diese tatsächlich auch schultern kann, was es seinen Mitspielern viel leichter macht, in seinem Schatten einen wertvollen Beitrag zu leisten. Klaassen ist aus meiner Sicht jedenfalls definitiv kein Anführer, sondern sogar selbst stark von so jemanden abhängig.

  8. #3548

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Klar, Kader immer weiter schwächen und ausdünnen, Kruse lässt sich sicher ausleihen um hier die Kohlen aus dem Feuer zu reißen...
    Manche Dinge sind so fern jeder Realität....

  9. #3549
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Genau das habe ich gemeint. Genau so. Klaassen einfach verkaufen, Hauptsache weg. Um den Kader so besser zu machen. Addition by subtraction...

    Natürlich, um von dem Geld Investitionen in den Kader vornehmen zu können, um diesen insgesamt stimmiger zu gestalten, denn dem Kader fehlt es an mehreren Stellen. Und Kruse dient lediglich als Beispiel für die Art Spieler, die Werder schmerzlich fehlt. Nämlich ein Häuptling und keine weiteren Indianer.

  10. #3550
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315

    [30] Davy Klaassen

    Und, Herr Klaasen: dürfen wir ihr Worte die sie so arrogant vor ein paar Wochen tätigten weiterhin zitieren? Oder hat sie mittlerweile auch die Wirklichkeit erreicht?

    Hatte mich darüber sehr geärgert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  11. #3551
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Ohje. Komischer Faden hier. Wenn er weg soll, soll er gefälligst den Rest auch gleich mitnehmen.
    Ergo bibamus!

  12. #3552

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Meine Vermutung bestätigt sich.
    Er ist kein schlechter Spieler, aber das Preis/Leistungsverhältnis bei ihm stimmt für einen Verein wie Werder da einfach nicht.
    Gehobener Durchschnitt für zu viel Geld

  13. #3553
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Das ist der mit Abstand teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte!

    Hello darkness, my old friend...

  14. #3554
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das ist der mit Abstand teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte!

    Hello darkness, my old friend...
    Millionengrab. Langsam, spielerisch schwach und ne Katastrophe als Führungsspieler. Ein typischer Mitläufer und dafür haben wir so viel Geld gezahlt
    Carlos Soler :love:

  15. #3555

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich habs schon immer gesagt, endlich merken es auch mal ein paar andere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •