Seite 381 von 432 ErsteErste ... 331 361 371 380381382391 401 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.715 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #5701
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Abgang von Davy kann ein weiterer Mosaikstein in Richtung Liga 2 sein. Kommt ganz drauf an wie unser Kader am Montagabend aussieht. Hoffentlich hat Fritz was ordentliches auf seinem Einkaufszettel und greift ins richtige Regal, damit wir nicht nur an der Kasse Punkte sammeln.
    Wir sind doch auch mit Davy nahezu abgestiegen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er da irgendwie einen Unterschied gemacht hat bzw. machen wird. Meiner Meinung nach kann es tatsächlich nur besser werden im Vergleich zu letzten Saison. Da bin ich für jede Veränderung dankbar
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #5702
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Klaassen Wechsel weiterhin als Chance. Ob Baumann die nutzt oder in den Sand setzt wird sich zeigen. Es bleibt jedenfalls spannend.
    es ist durchaus eine Chance, ja. Aber fraglich ob man noch sowohl einen 6er als auch 8er holen kann. Ich habe weiterhin Zweifel.
    Dito. Jeder Zugang, der erst durch einen Abgang ermöglicht wird, ist eine Chance. Aber hier sehe ich die Chance als sehr gering und das Risiko als sehr groß an, zumal Werder ja kaum den gesamten Betrag für den Zugang nutzen kann.

  3. #5703

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Also wenn Klaassen geht und Baum Bentaleb freigibt, setze ich nen Zehner auf eine Leihe mit Kaufoption/-verpflichtung bei Bentaleb. Das ist doch ein auffällig starkes Muster, dass wir irgendwann Leute holen, an denen wir schon länger dran sind.

  4. #5704

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Papierkugel 2009 Beitrag anzeigen
    Der kicker ist sich da schon sehr sicher:

    https://www.kicker.de/klare-ansage-k...785928/artikel
    Sind für mich keine neuen Infos. Wenn Ajax nicht mit dem Angebot hochgeht wird es halt nix und Davy ist auch nicht unzufrieden hier bzw. würde danach bockig spielen.

    Fände einen Abgang von Klaassen weiterhin einfach nur dämlich zu diesem Zeitpunkt und wir werden ihn nicht 1:1 ersetzt bekommen. Wenn überhaupt dann muss es ein Gesamtvolumen von 15 Mio sein und bitte erst nach dem Bielefeld-Spiel. Brauchen jeden Punkt und danach ist Länderspielpause, da könnten sich Neuzugänge eingewöhnen.

    Wird höchstens Stöger+Sechser werden. Richte mich mental schon mal auf eine beschissene Hinrunde ein.

  5. #5705
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.706
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90057047.html

    […] Geht der Vordermann nun auch noch, wird es personell allmählich dünn in der Bremer Zentrale. „Ob wir das wegstecken können, werden wir in der Zukunft sehen“, sagte Eggestein, der bei diesem Satz bereits auf den Konjunktiv verzichtete – und von Werders Verantwortlichen durchaus Verstärkung fordert: „Frank Baumann (Sportchef, Anm. d. Red.) und Clemens Fritz (Leiter Profifußball und Scouting, Anm. d. Red.) haben ja gesagt, dass sie auf jeden Fall noch etwas machen wollen. Wir müssen abwarten, ob vielleicht nicht nur auf der einen Seite etwas passiert, sondern auch auf der anderen, sprich, dass noch ein Spieler kommt.“ […]

    Der ist weg… Frage: Zu welchem Kurs?

  6. #5706
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Also wenn Klaassen geht und Baum Bentaleb freigibt, setze ich nen Zehner auf eine Leihe mit Kaufoption/-verpflichtung bei Bentaleb. Das ist doch ein auffällig starkes Muster, dass wir irgendwann Leute holen, an denen wir schon länger dran sind.
    Bei dem was du jetzt geschrieben hast, würde ich fast für einen guten Zweck dagegen Wetten.
    Love Football - Hate Racism

  7. #5707
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Das macht völlig Sinn! Klaassen zu Ajax, Pavlas zu Crystal und Milot geht auch noch irgendwo hin...von den Einnahmen haben wir dann Selke, Toprak und Bittencourt finanziert und steigen mit einer schwarzen Null ab....und dein diversen Nullen im AR, Management und Trainerteam. Baumann hat es geschafft den Verein, der mal ein hohes Ansehen in der Liga hatte, zu Grunde zu richten und zu einer lachhaften Truppe zu degradieren. HSV reloaded, WIR dürfen alles, aber nicht über den HSV oder Schalke lachen!
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  8. #5708
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    10 Millionen sofort + 5 Millionen an Bonus sagt mir meine Glaskugel...
    Fände ich in Ordnung. Es ist ja eh klar, dass wir werder verkaufen, weil es sportlich sinnvoll wäre, noch weil wir unheimlich viel Geld verdienen könnten, sondern einfach weil wir Einnahmen generieren müssen. 15 Millionen als Gesamtpaket dürften die ganz akuten Sorgen lindern.

  9. #5709
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Das macht völlig Sinn! Klaassen zu Ajax, Pavlas zu Crystal und Milot geht auch noch irgendwo hin...von den Einnahmen haben wir dann Selke, Toprak und Bittencourt finanziert und steigen mit einer schwarzen Null ab....und dein diversen Nullen im AR, Management und Trainerteam. Baumann hat es geschafft den Verein, der mal ein hohes Ansehen in der Liga hatte, zu Grunde zu richten und zu einer lachhaften Truppe zu degradieren. HSV reloaded, WIR dürfen alles, aber nicht über den HSV oder Schalke lachen!
    Und sonst alles gut???
    Love Football - Hate Racism

  10. #5710
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Also wenn Klaassen geht und Baum Bentaleb freigibt, setze ich nen Zehner auf eine Leihe mit Kaufoption/-verpflichtung bei Bentaleb.
    Behalte deinen Zehner - aber das wird nicht passieren.

    Bentaleb hat einen Vertrag bis 2021. Für eine Leihe müsste Schalke also den Vertrag verlängern. Das wird nicht passieren. Einem Verkauf dürfte Schalke hingegen offen gegenüberstehen.

  11. #5711

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Da würde ich deutlich lieber Pavlenka abgeben als Klaassen.
    Pavlenke müssten wir nicht direkt ersetzen und ein Klaassen-Abgang würde eine weitere Baustelle neben dem 6er aufreißen.

  12. #5712
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Den wichtigsten Spieler 5 Tage vor Transferschluss verkaufen.
    Läuft bei uns.

  13. #5713
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Diese letzten Tage der Transe nerven mich tierisch.

  14. #5714
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Den wichtigsten Spieler 5 Tage vor Transferschluss verkaufen.
    Läuft bei uns.
    Unser wichtigster Spieler und der einzige, der konstant ein gehobenes Bundesliganiveau verkörpert, ist Lücke. Klaassen wäre in einer funktionierenden Mannschaft ein sehr guter Spieler und als Führungsspieler ist er natürlich auch wichtig, aber die Leistungen der letzten Saison waren sehr schlecht und er ist eben aktuell auch ein Teil des größten Problems im Kader, das verhindert, dass wir eine funktionierende Mannschaft zusammenbekommen. Individuell vermutlich zwar der beste Mittelfeldspieler, das ändert aber auch nichts daran, dass wir im Mittelfeld aktuell ganz andere Probleme haben, die angegangen werden müssen, Klaassens wirkliche Stärken kommen aktuell kaum zur Geltung, seine Schwächen dafür umsomehr. Sicher wäre es deutlich besser wenn man Bittencourt oder Maxi abgeben könnte, da gibt es aber schlichtweg keine Angebote, dann muss man sich eben bei Klaassen umhören.
    Carlos Soler :love:

  15. #5715

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Also wenn Klaassen geht und Baum Bentaleb freigibt, setze ich nen Zehner auf eine Leihe mit Kaufoption/-verpflichtung bei Bentaleb.
    Behalte deinen Zehner - aber das wird nicht passieren.

    Bentaleb hat einen Vertrag bis 2021. Für eine Leihe müsste Schalke also den Vertrag verlängern. Das wird nicht passieren. Einem Verkauf dürfte Schalke hingegen offen gegenüberstehen.
    Umso besser, dann könnten wir die Ablöse drücken. Für Bentaleb sehe ich gerade ansonsten kaum einen Markt und was soll es ihnen bringen, Bentaleb im letzten Vertragsjahr auf die Bank zu setzen. Aber wie gesagt: Die große Unbekannte ist da gerade der Baum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •