Seite 357 von 432 ErsteErste ... 307 337 347 356357358367 377 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #5341
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Könnte Ajax uns was zum versüßen da lassen? Also neben der Kohle?
    Frikandeln!!
    Nehm' ich!

    War eigentlich gegen einen Verkauf aber wenn das so ist?

  2. #5342
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Könnte Ajax uns was zum versüßen da lassen? Also neben der Kohle?
    Frikandeln!!
    Nehm' ich!

    War eigentlich gegen einen Verkauf aber wenn das so ist?

    Dubbel Vla !

    drunter mach ichs nich

  3. #5343
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Oha. Der geht wohl echt. Dann muss ich meine Aussage etwas korrigieren – wäre wichtig, ihn zu halten. ^^

  4. #5344
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.774
    Ich würde es extrem schade finden, da ich ihn als Typen sehr mag. Sollte man jedoch ungefähr das bekommen was man damals ausgegeben hat, müsste man es eigentlich machen.

  5. #5345
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Tonnenweise Matjes.

  6. #5346
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    12 Mio würde Werder wohl annehmen (müssen).

    E: bezieht sich auf "BILD weiß.."

  7. #5347
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    laut TM/Blöd Angebot über 12 Millionen, meiner Meinung nach so kurz vor Transferschluss eindeutig zu wenig.

  8. #5348
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.220
    Nicht verkaufen. Er ist viel zu wichtig für unser Mittelfeld.

  9. #5349

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Als Ersatz Bentaleb holen für 5 Mio.

  10. #5350

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Von den Leistungsträgern der letzten Jahre wären eigentlich Klaassen oder M. Eggestein die ersten, die ich abgeben würde, ganz einfach, weil man von der Sorte eigentlich nur einen braucht. Beide sind Dauerläufer, wählen oft die richtigen Tiefenläufe, sind technisch gut, nie verletzt, aber eben beide keine Spieler, die aus der Tiefe das Spiel gestalten, was Werder aber fehlt. Bei Eggestein sehe ich aber aufgrund des jüngeren Alters mehr Potential.

    Klaassen ist etwas torgefährlicher und stärker im One-Touch-Spiel, überschätzt sich dabei aber manchmal auch ganz gerne, was dann regelmäßig gefährlich wird. Insgesamt wirkt er immer ein bisschen wie ein nicht ganz eingelöstes Versprechen, auch stellt sich bei ihm die Frage, ob er nicht -wie in Holland- weiter vorne besser aufgehoben wäre.

    Im Rashica-Thread lese ich ja ständig, dass Werder keine andere Wahl hat, als ihn zu verkaufen, wieso gilt das dann nicht auch für Klaassen? Wenn man jetzt aber nur einen der beiden verkaufen müsste, dann würde ich zweifellos lieber Rashica behalten.

  11. #5351
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Nun ja, für 13,5 gekauft, Corona, Erfolgszuzahlungen, könnte doch gut pasen.

  12. #5352
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Bei dem Gedanken an unsere Mittelfeldbesetzung nach einem Klaassen Abgang wird mir ganz flau im Magen. Vorallem kann die Ablöse vermutlich nur zur Kostendeckung genutzt werden und nicht um entsprechenden Ersatz zu holen. Die Saison beginnt unter diesen Voraussetzungen noch schlimmer als die letzte.

  13. #5353
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Oh bitte nicht. Das Mittelfeld ist eh schon ein Trümmerhaufen. In dieser Phase wird es eine Katastrophe werden. DM und ZM bekommen wir nicht mehr rechtzeitig.
    Ich glaube auch eher, dass man das Geld in das Coronaloch wirft und nichts macht...
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  14. #5354

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Wenn man Klaassen wirklich abgibt wird man nie im Leben einen adäquaten Ersatz bekommen.
    12 Millionen sind viel zu wenig so kurz vor Transferschluss.

    Lustig ist auch, dass hier einige denken man würde einen Ersatz fest verpflichten. Das wäre in keinster Weise zu begründen soviel Geld auszugeben, um einen adäquaten Ersatz zu verpflichten.
    Hier wird höchstens Stöger und ein Sechser bzw. Notnagel landen nehmt mich beim Wort.

    Und wenn unsere Talente nicht so performen brennt hier der Baum. Ich hoffe inständig Werder denkt nicht drüber nach, sonst können sich hier alle auf eine grausame Saison freuen.

  15. #5355
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Ich würde auch Amsterdam präferieren, in jeglicher Hinsicht. Der möchte bestimmt zurück, seine Gattin sicherlich auch. Wird so kommen – noch diese Woche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •