Seite 53 von 432 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 6480

Thema: [30] Davy Klaassen

  1. #781
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Für mich heute zusammen mit Osako unser bester. Bisher sind es meistens halt eher unauffällige Aktionen, die aber enorm wichtig sind. Lauf-/Einsatzfreude, gewonnene Defensivzweikämpfe (bekommen mir aktuell zu wenige hin), gutes Passspiel. Einzig in unserer Druckphase am Ende, so direkt vorm Strafraum, war das nicht sehr gewinnbringend. Aber als Spieler mit Abschlussstärke war das sicher sein angewiesener Raum, in dieser Situation.

  2. #782
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Für mich heute zusammen mit Osako unser bester. Bisher sind es meistens halt eher unauffällige Aktionen, die aber enorm wichtig sind. Lauf-/Einsatzfreude, gewonnene Defensivzweikämpfe (bekommen mir aktuell zu wenige hin), gutes Passspiel. Einzig in unserer Druckphase am Ende, so direkt vorm Strafraum, war das nicht sehr gewinnbringend. Aber als Spieler mit Abschlussstärke war das sicher sein angewiesener Raum, in dieser Situation.
    Ergo bibamus!

  3. #783
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Ne, das reicht nicht. Verständlich, dass er noch Zeit braucht, nachdem er letztes Jahr nicht viel gespielt hat, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit muss da mehr kommen. Heute war er wie gegen Hannover ein Mitläufer, dafür wurde er nicht geholt. Ohne jegliche gefährliche oder entscheidende Aktionen nach vorne, hat aber immerhin als einer der wenigen nicht den Kopf verloren, als Frankfurt gedrückt hat.

  4. #784

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Klaassen ist genau auf Kurs. Negative Kommentare empfinde ich zu diesem Zeitpunkt als unangebracht, man merkt dass er sich schrittweise steigert und noch nicht dort angelangt ist, wo er hin will und auch kommen wird. Ab Spieltag 6-7 kann man anfangen ihn zu bewerten, vorher ist das schwierig.

  5. #785

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Bringt ungefähr ein, was wir mit Delaney verloren haben.
    Finde ich ebenfalls.

    Kann aber auch die kritischeren Kommentare nachvollziehen und fange nicht gleich an rumzuflennen, wenn mal jemand keine Lobeshymne über ihn schreibt.

  6. #786
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Bringt ungefähr ein, was wir mit Delaney verloren haben.
    Finde ich ebenfalls.

    Kann aber auch die kritischeren Kommentare nachvollziehen und fange nicht gleich an rumzuflennen, wenn mal jemand keine Lobeshymne über ihn schreibt.
    Find ich irgendwie nicht vom Typ her. Delany hätte heute in der Kopflosphase eher gepusht und auch verbal mal aufgerüttelt. Das ist eher nicht Klaassens Art. Aber ich glaube schon, dass der sehr wertvoll für uns wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  7. #787

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Klaassen ist genau auf Kurs. Negative Kommentare empfinde ich zu diesem Zeitpunkt als unangebracht, man merkt dass er sich schrittweise steigert und noch nicht dort angelangt ist, wo er hin will und auch kommen wird. Ab Spieltag 6-7 kann man anfangen ihn zu bewerten, vorher ist das schwierig.
    This

  8. #788
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Davy mit einem sehr mannschafsdienlichem Spiel! Viele Zweikämpfe und auch einige gute pässe nach vorne. Für mich gemeinsam mit TGS Mann des Spiels.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #789
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Fand ihn letzte Woche besser. Heute nicht viel beteiligt. 62 % Passquote, wenig Ballkontakte. Dafür ein paar schicke Ballgewinne und eine hohe Laufleistung.

  10. #790
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von madlip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Klaassen ist genau auf Kurs. Negative Kommentare empfinde ich zu diesem Zeitpunkt als unangebracht, man merkt dass er sich schrittweise steigert und noch nicht dort angelangt ist, wo er hin will und auch kommen wird. Ab Spieltag 6-7 kann man anfangen ihn zu bewerten, vorher ist das schwierig.
    This
    Fand ihn in Ordnung heute. Und ja, er steigert sich. Gut so.

  11. #791

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Ne, das reicht nicht. Verständlich, dass er noch Zeit braucht, nachdem er letztes Jahr nicht viel gespielt hat, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit muss da mehr kommen. Heute war er wie gegen Hannover ein Mitläufer, dafür wurde er nicht geholt. Ohne jegliche gefährliche oder entscheidende Aktionen nach vorne, hat aber immerhin als einer der wenigen nicht den Kopf verloren, als Frankfurt gedrückt hat.
    Hmm hab ich anders gesehn. Fand ihn heute deutlich stärker, gerade auch im Zweikampf, was manche nach der PL Kritik ja schon als gegeben erachtet haben. Klar 100% sicher nicht aber gute Entwicklung. Der wird der Anker im MF

  12. #792

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Klaassen ist ein absoluter Teamspieler, darin liegen seine Stärken und im verbinden von Box zu Box, dabei spielt er oft nicht den entscheidenden Pass zur Vorlage, sondern in der Spielverlagerung hin zum Spieler, der dann die Vorlage macht. Die Erwartungshaltung an ihn ist aber Spielmacher, hier und bei Everton war das auch so. Dem wird er niemals gerecht werden. Klaasen ist ein Klasse 8er und wenn ein Kruse ihn machen lässt und vorne als Anspielstation bleibt und es ala Hobsch&Herzog pitsch patsch oft schöne Kombinationen geben mit vielen Treffern.

  13. #793

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Defensiv in HZ2 heute mit einigen ganz starken Szenen. Am Ball ist das leider bisher relativ dürftig. Hoffentlich fehlt einfach nur die Abstimmung.
    Klaasen ist kein klassischer Spielmacher, wenn du individuell etwas besonders ala Mesut, Micoud oder Diego erwartet, dann kann er den nicht gerecht werden. Er ist eher ein Verteiler und Connector, der im schnellen Spielfluß seine Stärken hat und aktuell stimmt besonders das zusammenspiel mit Kruse noch nicht. Das wird besser werden mit den spielen, aber das wird noch 2-3 Monate garantiert dauern bis das wie aus einen Guß wirken wird. Uns fehlen immer noch viele Automatismen und Tempowechsel, obwohl Klaasen relativ früh dabei war in der Vorbereitung. Ansprüche und Erwartungshaltung hin oder her. Aber das benötigt einfach Zeit.
    nie gedacht das ich dir mal 100% zustimmen würde..... bei diese denn

  14. #794
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Hier wird ein Spielmacher erwartet?

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  15. #795

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Erwartungshaltung hin oder her, offensiv nicht in Erscheinung getreten, paar gewonnene Zweikämpfe, paar miese Fehlpässe, ganz und gar nicht überzeugend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •